Quote:
Originally Posted by Mueller72
Weil hier einer schrieb "Meine kriegen sie net mehr" und ich das auch als erstes gedacht hatte. Habe grad folgendes auf Golem gelesen:
Aber im Ernst, meine Special Edition funktioniert seit gestern Abend ebenfalls nicht mehr. Plötzlich wurde ich aus der Mission geworfen und komme seitdem nicht mehr rein.
Habe bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt ich könnte weiterspielen sobald das Handbuch bei ihnen eingetroffen sein. Porto zahlen sie.
Die müssen das also tatsächlich aus dem Verkehr ziehen.
Quelle: http://forum.golem.de/kommentare/gam...ml#msg-2159613
Kann das jemand bestätigen? 
|
Ist Quatsch.
Man kann nach wie vor spielen. Habe aber auch gerade die Mail von Amazon bekommen, dass die CE zurückgerufen wurde:
Quote:
Dazu hat uns der Hersteller des Artikels 'Silent Hunter 5 - Collector's Edition' (ASIN B00352GY2S) folgendes mitgeteilt:
Es kam bei diesem Titel zu einem Produktionsfehler. Aufgrund dieses Fehlers enthält die ausgelieferte Version verfassungsfeindliche Symbole, die in Deutschland nicht verbreitet werden dürfen. Wir bedauern diese Unannehmlichkeit außerordentlich und bieten Ihnen an, Ihr Exemplar gegen Gutschrift an uns zurück zu senden. Leider können wir Ihnen keinen Austausch anbieten, da der Artikel aktuell nicht mehr produziert wird. Wenn der Artikel ein Geschenk war, bitten wir Sie, den Beschenkten darüber zu informieren.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingebucht ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen die Gutschrift über den Warenwert und das Rückporto bestätigen.
Für die entstandene Unannehmlichkeit möchten wir uns außerdem mit einem Gutschein von Amazon in Höhe von 5 € entschuldigen, den Sie bis 31.12.2010 einlösen können. Sie finden den Gutschein weiter unten in dieser E-Mail.
|
Das ist doch mal kundenfreundlich!