Quote:
Originally Posted by h.sie
Ich hab mal 'ne Frage Maddy: Ich finde ja sehr klasse, was Ihr da in kürzester Zeit auf die Beine stellt. Aber aus Deiner Ankündigung im UBI-Forum, rechtliche Schritte gegen UBI einzuleiten, schlussfolgere ich, dass Du SH5 für Schrott halten musst. Aber lohnt sich dann Deine Arbeit überhaupt, d.h. hast Du den Eindruck, dass SH5 das Potenzial besitzt, zu einer super Sim gemodded zu werden?
h.sie
|
Nun also , wie soll ich es sagen.
In SH5 steckt viel Potential und mein vorpreschen in Sachen Modding soll ein Signal sein, nicht nur für die Community sondern auch für Ubi.
Ich habe denen so oft geschrieben, das ich in ihrem eigenen Interesse es für wichtig halte, die Modder mit einzubeziehen in ihre Entwicklungsarbeit.
SH ist nunmal ein Nieschenprodukt mit einem nicht so hohem Budget und da ist es umso besser wenn man günstig gute Arbeit bekommen kann.
Ich will es denen zeigen wie es seien kann wenn man Arrogant daher kommt.
Je schneller die Community sich jetzt selbst hilft durch Mods usw, desto mehr Bedeutung bekommt die Community und somit auch mehr Einfluss.
Ubi ist von den Medien abhängig, wie jeder andere Unternehmer in fast jeder Branche auch.
Mit einer starken Community hat man Einfluss auf die Medien und das wiederum zieht den Einfluss auf Ubi nach sich.
Wichtig ist nur, das Ubi jetzt schnell ein paar Patches liefert.
Es sind bereits detalierte Information von AOTD an Ubi weitergeleitet worden.
Durch die Analyse und das modden sind mir jetzt soviele Unzulänglichkeiten aufgefallen, die eigentlich nur noch das Prädikat " Schlamperei" verdienen.
Ich als Leaddesigner hätte solche Dinge nicht verantworten wollen und ich hätte meine Leute schon derbe zusammen gepfiffen.
Sub on Rails müsste nicht sein, der Controller der das neigen des Bootes in seiner Queerachse ermöglicht ist vorhanden, er wurde nur nicht genutzt warum auch immer.
Viele Dinge sind im Spiel implemtiert die wir vorher garnicht kannten doch leider wurden diese Duinge oft schnell und ohne Logik zusammengeschraubt.
Ich empfinde es als eine Lüge wenn man sagt das die Kampagne nur bis Mai 43 geht weil die Entwickler es so wollten.
Im Spiel findet man den Beweis das mehr geplant war.
Dummheit, Kostendruck und Unvermögen hat SH5 so unreif auf den Markt kommen lassen.
Wer anderes behauptet ist ein Schelm.
Ich werde gegen Ubi vorgehen, mit den Mitteln die mir zur Verfügung stehen und diese Mittel sind nicht der Rechtsweg, das kann ich mir nicht leisten.
Ich würde ihn ohne jeden Zweifel gewinnen doch der Weg bis zum Sieg ist mir zu Kostspielig.
Es gibt einen anderen Weg, der Weg den ich jetzt beschreite.
Gute Arbeit lässt den Hebel länger werden mit dem man was bewegen kann.
Gruß
Maddy