View Single Post
Old 03-07-10, 06:35 PM   #4
Seba
Bilge Rat

Downloads: 8
Uploads: 0
Default teils

bin neu hier ;P spiele aber SH schon seit Version 2 ich muss sagen 5 is hmm na nennen wir es mal sehr gewöhnungs bedürftig, ich denke ebenfalls das sich UBI sehr auf die grossen modder gemeinschaften von SH III verlässt SH IV war da ja ach nicht so der knaller drin , warum das mag jeder für sich entscheiden. ich versteh nicht warum sich das HUD so sehr geändert hat die machen werbung mit sumulation (jaja ich schreib im web immer alles klein) ich fand das HUD vom grafischen aufbau her in SH III garnicht schlecht mit dem maschinen telegraphen und so und besonders das man manuell das ruderblatt verstellen konnte (was ich so denke ich auch was mit realismus zu tun hat) genauso bei vielen kleineren punkten wir das boot tauchen lassen aus SR tiefe dann hängste am angriff sehrrohr und willst das deine manschaft auf gefecht geht, aso ich war zwar nie dabei aber ich warge es zu bezweifeln das irgend ein kapitän sich dazu herablassen würde die treppe runterzutacker seinem offizier zu sagen *gefechtsbereitschaft* und dann die treppe wieder raufzutackern und festzustelln umm ich kann neu suchen, genauso das ziel system fand ich in SH III prima war von (macht mein offizier und ich kann dabei zugucken) bis *ich mach den ganzen käse alleine *bis auf dieses enterfungsmessverfahren in SH V* sehr prima ich denke auch schnell verständlich und anwenderfreundlich, da ich auch nciht zu den auf 100% realismus spielern gehöre sondern ich auch bissi was sehen will grad sowas wie aussen kamera *find ich ur witzig* sollte auch diese wie in SH III sein mit der auf dem boot gefixten perspektive, weil ichs einfach doof find in die externe zu wechseln und dann ersma den *na wo bin ich denn effekt zu haben* aber genug der schlechten sachen sehr gelungen find ich das rumgerenne im boot, naja das gelaber der leute *ich bin schon wieder bei schlechtem* *g is verbesserungswürdig wenn man 30 mal das gleiche gefragt wird nervt das schon arg *find* aber die idee is schon cool. naja fazit solides grundgerüst aber mir fehlt die liebe zum stimmungs detail in SH III, da ich selber nich modden kann hoff ich da auf die com, bedaure aber da den mangelnden eifer der UBI soft crew *wir ham Historische U-Boote besucht* ich selbst auch schon hätt bissi mehr von der stimmung hängen bleiben können bei denen, und für mich persönlich vermiss ich doch sehr das grammophon und selbst wennses leer gelassen hätten und man alles selbst rein laden muss, das war schon prima und machte viel in der stimmung. also falls sich modder langeweile ham *g das wären einige sachen die ich gern im game *zurück* hätte thx
Seba is offline   Reply With Quote