Vielleicht kann man so den Moddern etwas zur Hand gehen, wenn sie es denn wollen?
Maybe some of the modders are interested in such a "service" as well?
Accurate German Flags for SH5 Besser so VIIC/41 ?
Accurate German Flags for SH5
-----------------------------
This mod replaces the censored German flags in SH5 with historically accurate flags.
This includes the German Merchant flag, the Kriegsmarine flag and the Nazi banner in the U-boat pens.
I didn't make the german.dds and german_m.dds textures, I don't know who did originally and I think they've been around forever.
I only made the flag.dds texture.
Update
------
V. 1.01
Added Modified NBB_Bismark skin with proper flags on deck
Install
-------
Install with JSGME or manually copy all three DDS files to \Data\Textures\TNormal\tex
Questions or comments in the Subsim thread please.
-etheberge 2/28/10
Accurate German Flags for SH5
-----------------------------
Dieser Mod ersetzt die zensierten deutschen Flaggen in SH5 durch historisch korrekte Flaggen.
Im Mod enthalten sind die Flaggen der Deutschen Handelsmarine, der Kriegsmarine und die Banner in den UBoot - Bunkern.
Ich habe die german.dds und german_m.dds Texturen nicht erstellt. Ich weiß nicht, wer sie ursprünglich erstellt hat und ich glaube, sie sind schon ewig im Umlauf.
Von mir ist die flag.dds Textur.
Update
------
V. 1.01
Ich habe die modifizierte NBB_Bismark skin mit korrekten Decksabzeichen hinzugefügt
Installation
------------
Installation über JSGME oder durch manuelles Kopieren der drei beiliegenden DDS Dateien in den Ordner \Data\Textures\TNormal\tex.
Fragen und Kommentare bitte in den entsprechenden thread bei Subsim.
-etheberge 2/28/10