![]() |
Guten Tag!
Bin neu hier im Forum und versuche nun nachdem ich SH5 gekauft habe, die Verbesserungen durchzuführen.
Da ich kein Computerexperte bin, hoffe ich mal das klappt. :-) Sonst segele ich selbst auf dem Wasser. Nun möchte ich den Winter mit SH5 unter Wasser verbringen :-) Oder ich frage hier noch mal, ob der ein oder andere deutschsprachige User helfen kann :-) Alles Gute tobserson |
|
WILKOMMEN
AUF SUBSIM! |
Hallo und willkommen.
|
Quote:
:salute::salute:Herzlich willkommen!!!:salute::salute: |
hallo, bin auch neu hier. hab ich das richtig verstanden? man muss posten um wieder downloaden zu können ?
wie funktioniert das ganze denn ? |
@Muchacho
Willkommen auf Subsim :salute: Was die Downloads angeht: - du kannst erst downloaden wenn du mindestens einen Post hier gemacht hast (ist ja hiermit geschehen) - du hast ein tägliches Limit an Downloads. Zur Zeit sinds 3 wenn ich mich nicht ganz irre Das Ganze ist kein böser Wille sondern einfach eine Frage der Performance und der Kosten von Subsim. In diesem Sinne... immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und allzeit gute Fahrt :) |
willkommen!
:salute:
|
:up:
|
Ich will auch mehr herzlich Hallo sagen. Bin auch neu hier und begeistert über das Forum.
|
Willkommen bei SubSim :salute:
|
:Kaleun_Periskop:Willkommen und fette Beute
Gruß Ralf |
Ich sag auch mal hallo, bin schon ne Weile angemeldet und wollt mal wieder vorbeischauen für SH5 :D
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hi und Ahoi!
Ich benutzt den Thread auch einfach mal zur Vorstellung. Als Silent Hunter 3-Spieler lag ich schon oft vor subsim.com auf Reede - jetzt also seh den Hafen auch mal aus nächster Nähe. :arrgh!: Mal schauen, was mich erwartet. Grüße an die Kaleuns! |
All times are GMT -5. The time now is 11:09 AM. |