![]() |
Ruckler im Zeitraffer
Huhu
ich kann SH5 soweit ruckelfrei spielen, bis ich den Zeitraffer anmache. Ab unter 100km Küstennähe fängt der Zeitraffer ab 128x das Spiel immens ruckeln zu lassen. Gleiches teilweise auch in Missionsgebieten. Bin ich aber frei auf offener See, kann ich mit 8k multi fahren ohne Anzeichen eines Rucklers. Des weiteren kann ich manchmal den Zeitraffer nicht schnell genug wieder rausnehmen, sodass mir trotz "Sicherheitsabstand" nach Wegpunkt zur Küste ich schon von Kiel nach Berlin "gezeitraffert" bin :har:, weil ich den Zeitraffer durch erreichen der <100km Marke nicht schnell genug (auch nicht mit Shift + "-") ausbekommen habe... Hardware reicht definitiv fürs Spiel, Grafikeinstellung sind auf Hoch (AA ist aus), sowie Auflösung auf 1680x1050. Kann mir da wer Abhilfe schaffen? Grüße |
Hi,
ja bei Landnähe oder bei Schiffsverkehr kann es ruckeln. Mit dem TastaturMod kann man direkt den Zeitraffer ausschalten usw. Vielleicht vereinfacht dir der Mod dein Problem etwas. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...8/m/6591061738 Gruß Ruby |
Bei solchen Problemen isses auch immer hilfreich wenn die Systemdaten mitgeleifert werden :03:
Betriebssystem, CPU, GraKa usw... |
All times are GMT -5. The time now is 01:09 PM. |