![]() |
Ubi Soft Forum
Ubi Soft Forum ist schon 4 Tage dicht was ist da los hat einer ahnung?
|
Nach dem Umzug auf die neuen Server, gibts offensichtlich Probleme. :timeout:
|
Deutsche Ubi Foren und SH5 sind nun auf gleichem technischen Level angekommen:har:
|
Ich nehme auch an,das das mit dem Server Wechsel zu tun hat.
Es braucht halt seine Zeit bis der Inhalt aller Foren neu verknüpft wurde. mfG Rolf |
Die englischen Foren sind aber nach wie vor offen ?????
|
Moin !
Vielleicht liegen die auf einem anderen Server.Es wäre auch denkbar,das der Server ausfgefallen ist,zb durch Hacker. Vielleicht weiß ja Ruby mehr ? mfG Rolf aka Ottfried |
Quote:
Ein Hackerangriff wäre eine Möglichkeit. Eine Zweite, dass die Struktur verändert wird, wodurch viele Themen und Posts verschoben werden müssen. Die Kapitänskajüte gibt es als Moddingforum ja bereits seit SH3 und nur für SH3. Ich fragte mich schon immer warum die Kapitänskajüte nicht um SH4 und jetzt SH5 erweitert wurde. Die Struktur wäre übersichtlicher und logischer. |
Ja, es ist schon komisch. Ich hoffe es geht bald wieder, brauch mal wieder Unterhaltung, hab zuviel Popcorn gemacht. :D
|
Quote:
Gibt ja gleich ein WM-Spiel zu sehen :shucks:! |
Hm,es ist Dienstag und die Foren sind immer noch down !
Was ist da bloß los ? |
|
Quote:
|
da arbeiten zur zeit zwei rumänische gastarbeiter und filtern das deutsche sh5 forum nach DRM Gegner :D
|
wieder down?
|
Immerhin scheint nur der vollgemeckerte Forenserver down zu sein. Oder hats die Gameserver auch gleich (mal wieder) erwischt?
|
All times are GMT -5. The time now is 02:23 PM. |