SUBSIM Radio Room Forums

SUBSIM Radio Room Forums (https://www.subsim.com/radioroom/index.php)
-   SUBSIM Deutsches Forum (https://www.subsim.com/radioroom/forumdisplay.php?f=252)
-   -   [REL] Deutscher Sprachpatch (https://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=215259)

Raven Corax 08-28-14 02:11 PM

Quote:

Originally Posted by Dragon81 (Post 2237193)
GOOD NEWS! :rock:

Sowohl der CTD als auch die Umlaute sind gefixt! :woot:

Also, ich werde diesen Mod dann zu meinem Downloadpaket -parallel zu meinem WoS Addon- hinzufügen. Ich nenne ihn dann "Raven Corax German Patch", wenn das ok ist. (?)
Und natürlich verlinke ich diesen Topic! :salute:

Das sind doch sehr feine Nachrichten :). Der Name ist gut, aber eine winzig kleine Mini-Änderung hätte ich noch: Würdest du es bitte "Raven Corax' German Patch" nennen? Auf den Apostroph würde ich ungern verzichten :smug:. Danke, dass du auch den Thread verlinkst ;).

Dragon81 08-28-14 03:05 PM

DONE :woot:

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=215304

Raven Corax 08-29-14 08:01 AM

Yeah ;)! Habe heute noch eine aktuellere Version (4) hochgeladen. Fürs erste sollte es das erst mal für die nächsten paar Tage gewesen sein. Die Stellen, die immer noch Englisch sind, kann ich nicht übersetzen bzw. weiß ich einfach nicht in welchen Files die Texte stehen.

Dragon81 08-29-14 08:59 AM

Sobald ich etwas Feedback bekomme und am Addon etwas ändern muss, aktuallisiere ich auch deine Übersetzung. Danke nochmal für die tolle Arbeit! :up:

Trevally. 08-30-14 04:07 AM

Good work Raven: Salute:

Raven Corax 09-05-14 09:46 AM

Weiß einer, weshalb, wenn ich nach der Tiefe unter Kiel frage, er mir dann bspw. sagt "undfünfzig acht Meter, Herr Kaleun."? War das im Hauptspiel auch schon so oder nur, weil die englischen Mods dort die Reihenfolge ändern? Das würde jedenfalls Sinn machen, da dort die achtundFÜNFZIG ja FIFTY-eight ist.
Falls jemand weiß, welche Files ich dafür bearbeiten müsste, wäre ich dankbar, wenn er hier Bescheid sagt.

Dragon81 09-17-14 03:56 AM

Schau mal hier:
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=169911


... mich wundert es aber warum du danach fragst, denn ich habe dieses Problem nicht. Es ist scheinbar mit einem Mod aus TheWolvesOfSteel gefixt.

Raven Corax 09-17-14 08:00 AM

Vielen Dank, Dragon! Leider ist der Link zum Patch down. So weiß ich aber wenigstens, dass das Problem nicht nur bei mir auftaucht und auch nicht an meinem Sprachpatch liegt. Ich schaue mal nach, welche Mod es bei WoS beheben könnte.

PS: Vorgestern habe ich eine neue Version vom Patch hochgeladen, die einige Kleinigkeiten behebt.

SnipersHunter 10-07-14 05:02 AM

Sehr schön danke :subsim:
Kannst du auch eine Übersetzung für sobers mega mod machen? Das währ total nett :arrgh!:

opapa 10-08-14 12:28 PM

vielen dank für den Patch uind eure geleistete arbeit.
:up::up:

Raven Corax 11-11-14 05:53 AM

Quote:

Originally Posted by SnipersHunter (Post 2249387)
Sehr schön danke :subsim:
Kannst du auch eine Übersetzung für sobers mega mod machen? Das währ total nett :arrgh!:

Der Sprachpatch ist so schon mit Teilen von sobers mod kompatibel. Für die komplette Mod werde ich aber keine Übersetzung machen. Dafür müsste ich sie ja erst installieren und das will ich gar nicht ^^. Zudem habe ich gerade meinen Silent-Hunter-Flash verloren, da ich viel arbeiten muss. Es wird also generell in naher Zukunft keine Updates mehr geben.

Echolot 11-11-14 11:10 AM

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Dir für die gute Arbeit bedanken, Raven Corax.

:Kaleun_Wink:

PS Hat jemand die Funksprüche passend in Deutsch?

SnipersHunter 01-04-15 07:56 PM

Hat jemand schon getestet ob das mit sobers mega mod läuft?

Kptlt. Julius Lemp 05-19-15 10:21 AM

Derzeit wohl die beste Mod für SH5 ?
 
Ahoi Kaleuns,

Ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr in den SH Foren unterwegs, nachdem SH4 und SH5 unmittelbar nach dem Release eine so große Entäuschung waren. Es sind bestimmt eine ganze Menge Stammspieler abgesprungen oder halt einfach bei SH3 geblieben. Ich selber habe als "Tillabou" die Coral Sea Flotilla gemoddet und auch etwas später als "Lethrion" Lethrion's Ladebildschirme für SH5 zusammengestellt. Das war damals ....

Vorab großes Kompliment an Dragon & Raven ! Die Deutsche Übersetzung und die zusammenstellung des Großmods "The Wolves of Steel" in einem zusammengefassten Datenpaket von 1,2 GByte. hat mir die Woche gerettet. Normalerweise verbringt man Stunden damit, sich alle einzelnen Files zu suchen und mühsam herunter zu laden. Zwischendurch erfolgt noch die Download-Zwangspause von 24 Stunden, da man wohl zuviel gesaugt hat (?)

Das alles entfällt dank Eurer Arbeit, habt recht herzlichen Dank dafür! Mir sind einige Punkte aufgefallen, wo die Übersetzung (Text) nicht stimmt und auf Englisch ist ich hab's aber erst gerade installiert und teste noch ausgiebig. Bei ruhiger See ist mir noch aufgefallen, das die Gischt des Wassers etwas übertrieben durch das Deck des Bootes nach oben spritzt. Die Gischt sieht man auch, wenn man durch das Turmluk herab in das Boot schaut. Okay....melde mich später wieder :up:

MCM 01-07-16 05:00 AM

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch bedanken: Super Arbeit!!! Einfach tolle daß es heutzutage noch Leute gibt die unentgeldlich mods auf die Beine stellen. Funzt super mit TWOS!

:up::up::up:

kobiwaldi 02-12-16 02:18 AM

Aloha,

sind die Sprachdateien denn auch kompatibel mit der neusten Version von tWos ?

MCM 02-12-16 05:33 AM

Also bei mir ja :D

flostt 02-13-16 11:44 AM

Quote:

Originally Posted by MCM (Post 2380958)
Also bei mir ja :D

werd ich auch mal probieren, danke :salute:

excel4004 02-21-16 07:39 PM

Quote:

Originally Posted by flostt (Post 2381205)
werd ich auch mal probieren, danke :salute:

Hmm, schade. Funzt eigentlich, bis auf das Crewmanagment. Das passt nicht bei WoS 1.05. Die Fähigkeiten sind bei allen auf ganz schlecht/niedrig - also voll rot! :(

Jemand ähnliche Probleme/Lösungsvorschläge!!?



:subsim:

kobiwaldi 02-24-16 02:21 AM

Quote:

Originally Posted by excel4004 (Post 2383296)
Hmm, schade. Funzt eigentlich, bis auf das Crewmanagment. Das passt nicht bei WoS 1.05. Die Fähigkeiten sind bei allen auf ganz schlecht/niedrig - also voll rot! :(

Jemand ähnliche Probleme/Lösungsvorschläge!!?



:subsim:

ja.. ich "baue" gerade einen neues Sprachpack für Wos :salute:


All times are GMT -5. The time now is 09:04 AM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.