SUBSIM Radio Room Forums

SUBSIM Radio Room Forums (https://www.subsim.com/radioroom/index.php)
-   SUBSIM Deutsches Forum (https://www.subsim.com/radioroom/forumdisplay.php?f=252)
-   -   [REL] Deutscher Sprachpatch (https://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=215259)

MCM 09-12-16 04:05 AM

Der aktuelle Patch dieser dt. Version ist für welche Version in TWOS?

Gibt es nicht eine Möglichkeit in Zusammenarbeit mit anderen diesen mod aktuell zu halten? Ich helfe gerne mit. Mein englisch ist ziemlich gut, ich will helfen!!! Aber hab keine Ahnung von Programmierung usw. Wenn ihr mir Text Zeilen gebt übersetze ich die. Oder jmd macht eine Anleitung um zu erklären wie man alles macht.

Wer hilft mit?`:salute::subsim:

SHV_B-index 10-04-16 02:51 PM

So! Dank dieses Threads fand ich das Deutsch-Sprachpatch und möchte nicht nur dafür Danke sagen, sondern auch dafür, dass es gemacht wurde!!!

:Kaleun_Thumbs_Up::Kaleun_Applaud:

Liebe Grüße

Lutz

MCM 10-05-16 08:42 AM

Mit welcher Version von TWOS betreibst du es?

kobiwaldi 10-15-16 01:46 AM

Guten Morgen Freunde der deutschen Sprache.

Ich arbeite gerade an einem Sprachpatch für die aktuellste Version von TWOS incl. Enigma etc.

Die letzten Patches, die hier über das Forum verteilt worden sind, würde ich an eurer Stelle nicht nehmen, da zu viele unnötige Dateien mit hinein gepackt worden sind und das Spiel negativ beeinflussen können (ich sag nur shell-zones...). Im Klartext: Ihr überschreibt nicht nur, dank Anleitung, mit dem letzen Deutschpatch die Sprachfiles, sondern auch wichtige Twos-interne files.

:Kaleun_Salute:

MCM 10-15-16 05:22 AM

Oh vielen Dank für die Info. Und noch viel mehr Dank daß du dich dran setzt an einer neuen Version
:Kaleun_Cheers::Kaleun_Cheers::Kaleun_Cheers:

paromi 10-15-16 09:23 PM

@kobiwaldi - Hey Super. Ich kann es kaum abwarten, kannst du schon in etwa einschätzen wie lange es noch dauert bis der Deutsch Patch fertig ist.

Vielen Dank

MCM 10-16-16 05:29 AM

Und wäre der patch dann auch kompatibel zur V1.06? Das wäre der Hammer... oder ist es relativ leicht das dann zu konvertieren für dich? Hilfe kannst hier gerne erbitten von uns!

MCM 10-31-16 04:43 AM

Ich versuchs nochmal... jetzt ist der aktuelle V1.06 TWOS raus. Arbeitet noch jmd an einem deutschen Patch?

MCM 11-07-16 02:42 AM

Wirklich niemand? Ich würde gerne mithelfen, weiß aber überhaupt nicht wie das geht... Vecko und die Jungs hier machen so einen fetten Job, kein Deutscher bereit bißchen mit zu arbeiten? :subsim:

Lestart44 11-14-16 01:03 PM

hilfe
 
kann gerne helfen . denn suche auch eine aktuelle Version des deutsch Patch für wolves of steel 1.06:Kaleun_Salute:

Stockinger 11-24-16 12:28 PM

Quote:

Originally Posted by kobiwaldi (Post 2440687)
Guten Morgen Freunde der deutschen Sprache.

Ich arbeite gerade an einem Sprachpatch für die aktuellste Version von TWOS incl. Enigma etc.

Die letzten Patches, die hier über das Forum verteilt worden sind, würde ich an eurer Stelle nicht nehmen, da zu viele unnötige Dateien mit hinein gepackt worden sind und das Spiel negativ beeinflussen können (ich sag nur shell-zones...). Im Klartext: Ihr überschreibt nicht nur, dank Anleitung, mit dem letzen Deutschpatch die Sprachfiles, sondern auch wichtige Twos-interne files.

:Kaleun_Salute:

Ich drücke die Daumen!!!

Aktungbby 11-24-16 02:52 PM

Willkommen!
 
Stockinger!:Kaleun_Salute:

MCM 11-25-16 03:54 AM

Quote:

Originally Posted by Stockinger (Post 2448345)
Ich drücke die Daumen!!!

Und ich erst... ohne so einen Patch ist für mich das game nicht zockbar...

Jimbuna 11-25-16 07:42 AM

Willkommen bei SubSim Stockinger :Kaleun_Salute:

Kabel82 12-08-16 11:48 PM

Hallo zusammen,

ist der Deutsche Sprachpatch schon verfügbar??Biete ebenfalls meine Hilfe an wenn sie gebraucht wird.


All times are GMT -5. The time now is 03:40 PM.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.