![]() |
Hey flostt!
Na freut mich doch daß es dir gefällt! Sollte es auch, denn am deutschpatch hast du ja auch einen Anteil ´dran , wenn ich mich recht erinnere. :salute: Quote:
Quote:
Quote:
erläutert hatte. Quote:
Auf jeden Fall weiterhin viel Spass damit und Grüsse von uekel |
Hoi uekel,
alles klar, danke für die ausführliche Antwort. Das mit der anderen Tastaturkonfiguration sehe ich mir mal an (war die vom Deutschmod her gewohnt) Es Grüessli flostt |
Quote:
Zum Thema Sound noch eine Frage: Ist es richtig, dass auch das "Gekicher" der Mädels auf den Segelschiffen weg ist? Wenn ich mit der Außenkamera zu diesen "fliege", kichert da nichts mehr...:hmmm: Hast Du das auch weg gelassen? EDIT: Uekel, wäre DIESER MOD noch was für "Schleichfahrt"? Was meinst Du? Oder lohnt es sich nicht, ihn einzubauen, bzw. ist er vielleicht nicht kompatibel? Viele Grüße, Magic |
Moinsen Leute!
Quote:
Quote:
Dafür habe ich noch etwas zum testen für euch, das http://www.mediafire.com/?6bq238mh49owxqs vor dem deutschpatch rauf. Den deutschpatch selbst muß ich dafür noch überarbeiten. Und @ Josef Damit wäre ja deine PM schon fast beamtwortet, hab mir den entsprechenden Thread gestern auch nochmal sorgfältig durchgelesen, - stimmt. Am Dieselverbrauch kann ich erstmal nichts drehen, weil das Ganze wieder allergisch auf die veränderten sim-Dateien reagiert. (pitch&roll) viele Grüsse von uekel |
Moin zusammen!
Quote:
Quote:
Quote:
**Skeptisch guck...** Viele Grüße, Magic |
Quote:
Moin uekel, super Neuigkeit, danke, werde ich noch heute ausprobieren und melde mich wieder!:D |
Also bei mir kommt es am Anfang der zweiten Feindfahrt (Mittelmeer, Start in Kiel) zu CTD:wah:
Ich habe nichts anderes als Schleichfahrt Mod und diesen Fix und Deutschpatch drauf... |
Moin zusammen!
Ich konnte gestern leider nicht testen, da ich fast den ganzen Abend beschäftigt war, meine "Kiste" wieder ordentlich zum Laufen zu bringen! Gestern war wieder "MS-Patchday" und da muss sich irgendein Update "verschluckt" haben, jedenfalls lief es genau nach den Updates nicht mehr rund...:/\\!! Nun ist wieder alles gut, und ich mache mich heute Abend dran! @ uekel Quote:
Viele Grüße, Magic:salute: |
Hallo uekel, ich habe noch ´ne Frage zu der neuen "G" Version.
Ich habe das Gefühl, dass in Schleichfahrt bei allen Booten die "Twisty periscope thingies" - die an den oberen, sich verjüngenden Teilen der Sehrohre aufgeschweißten Stahlseilstücke - sind. Gestern habe ich den Equipment Fix mit Schleichfahrt getestet und habe sie nicht im Spiel bemerkt. SInd sie also im GUI Mod von Dr.Jones integriert, den ich gestern zu den Testzwecken nicht aktiviert habe, oder - Variante 2/ - wurden sie von Dir wegglassen oder - Variante 3/ - bin ich völlig dumm und waren sie nie in der Schleichfahrt. Ich habe sie nämlich auch als selbstständigen Mod mal zusammengebastelt, aber ich war mir fast sicher, dass ich sie dann in Schleichfahrt hatte. Nun weiss ich nur nicht, ob sie in Schlecihfahrt oder dem GUI Mod von Dr.Jones waren. |
Quote:
Dieses Feature hat ubi bereits im "Stock-Spiel" vorgesehen, es ist also "physisch" (als 3-D Modell) vorhanden, muss jedoch noch händisch (bei Usern, die nicht das TDW UI benutzen) aktiviert werden. Dieses hatte ubi, wie so vieles, wohl vergessen...:/\\!! Wie man das macht hatte TDW auf meine Anfrage hin doch schon beschrieben: KLICK! Ist ganz einfach, man muss nur die .sns Datei eines jeden Bootes (zu finden im Submarine Ordner, dann im Unterordner des Boottyps) mit z.B. Wordpad öffnen und entsprechend dem Beispiel editieren (siehe in gelb), fertig! Zu beachten ist hier noch, dass es nicht per copy&paste geht, da sich in den gelben Zeilen in dem obigen Link noch Leerzeichen eingeschlichen haben, die nicht sein dürfen, z.B. nach dem Backslash in der zweiten Zeile, oder bei dem Wort UBoot_Sensors. Zwischen den Zeichen bzw. Buchstaben darf natürlich keine Lücke sein! Also es geht schon per copy&paste, Du musst halt nach "paste" noch händisch die Lücken zwischen den Buchstaben schließen! Aber nur diese Zeilen aktivieren automatisch die "Twisty periscope thingies"! @ uekel: Könntest Du das bitte gleich in die nächste Schleichfahrt Version mit aufnehmen, wären ja nur die .sns Datei der Boote! Dann hierzu: Quote:
Viele Grüße, Magic |
Moin Leute!
Quote:
Quote:
@Magic Quote:
Quote:
|
Hallo uekel,
das einzige, was mich da wirklich viel Freude macht, ist, dass du dich weiter bemühst, diesen Equipment Fix zu integrieren. Vielleicht wird´s doch einaml was daraus. Quote:
Und bitte auch bei VIIA und VIIB! |
Quote:
Ich sollte dazu noch sagen, dass ich die Funktion "remove radar" gleich am Anfang= noch vor der ersten FF. genutzt habe und FuMo 29 ging vom Turm. Weiss zwar nicht, ob das etwas ändert oder hilft, aber will nur alle Umstände klären. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Vom Typ VIIA weiß ich es nicht 100%ig, aber warum soll man bei dem drauf verzichten...? Ist doch nett anzusehen! :yeah: Zum Equipment Fix: Soll ich heute Abend noch testen (Kiel), oder hat sich das sowieso schon erledigt und man kann auch die Version nicht zum spielen nehmen? Bitte sagt es ehrlich, denn ich könnte gerade heute Abend dann andere Sachen machen als testen...! :03: Viele Grüße, Magic:salute: |
All times are GMT -5. The time now is 08:55 AM. |