![]() |
Quote:
Suuuuuuuuper !!!!!!!!! :woot::woot::woot::ping::ping::ping: Vielen, vielen Dank, bin gerade am saugen.....:up: Viele Grüße und bis denne, Magic:salute: |
Hi uekel !
Hast Du schon gesehen, die neue Kampagne ist langsam "serienreif", es gibt eine neue (Test-) Version, wo aber wohl schon alle Kampagnen enthalten sind: http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=182964 Nun meine Fragen :D: - Wie verträgt sich dass denn mit Deinem MOD ? - Ist das zueinander kompatibel, bzw. beachtest Du in Zukunft die Kompatibilität mit Deinem MOD ? - Kann ich diese Testversion in Verbindung mit MTNS UND Häfen bereits nutzen ? - Musst Du zwecks kompatibilität Deinen MOD (V1.7a) evtl. überarbeiten ? - Wie ist die genaue Install-Reihenfolge mit diesen MODs: Magnum_Opus_v0_0_1 + Patch_2 (Basis) . . . More traffic, nations and ships 1_7a MO&THF Fix deutsch Häfen_0_5 Lite_Campaign_LC_1.22_-_GER Open Horizons II ? Wäre das so richtig ? Oder mache ich mir Funktionen von MTNS / Häfen / Lite_Campaign dann zunichte ? Könntest Du das bitte mal checken ? Vielen Dank bereits im voraus ! Ja, ich weiß, Fragen über Fragen... Bin mir aber eben unsicher, sorry ! ;) Viele Grüße, Magic:salute: |
Moin Magic,
bin grad dabei ein Fix zu erstellen. Kann ein wenig dauern weil ich dazu auch Schiffe klonen muß. Und dabei natürlich auch die ID´s remappen und neu verlinken muß. Außerdem müssen naturlich die gedockten Schiffe etwas verändert werden. Geb dir dann Bescheid wenn es soweit ist. Grüsse von uekel |
Quote:
Viele Grüße, Magic:salute: |
Quote:
Eine Woche nicht da und so viele Neuigkeiten! Danke für die neue Version uekel!:up: Sehnsüchtig warte ich auch auf diesen Fix zum OH II - Mod!:Kaleun_Binocular: |
Hi uekel !
Noch kurz eine Frage: Musst Du eigentlich auch die "Flag.dat" Datei aus Deinem MOD an den Open Horizons II MOD anpassen ? :hmmm: Ist nur so ein Gedanke, da diese Datei bei Deinem MOD auch immer mit dabei ist ! @ Josef: Schön, dass auch Du wieder "auf der Brücke" bist !!! :up: Viele Grüße, Magic EDIT: Ist die Names.cfg dann auuch kompatibel ? EDIT 2: Ist Dein MOD / Fix dann auch mit der "Lite Version" des OH II MODs kompatibel ? Sorry wg. der vielen Fragen uekel, ich hoffe Du blickst noch durch !!!! Die Fragen geklärt zu haben erscheint mir aber wichtig !!! |
Moin Leute,
und besonderen Gruß an Josef. Kann mich da nur Magic anschließen: Schön das du wieder "im Lande" bist. :salute: In der Zwischenzeit hab ich da was zusammengeschraubt um OHII mit mtns zum Laufen zu bringen. War nicht so einfach wie es erst aussah, weil sie einge Schiffe neu eingeteilt haben- in eine Klasse die bei mir den Seglern und dem Raddampfer vorbehalten war. Lief bei mir ganz wunderbar, aber erstmal ohne weiteren Mod. Die Minenfelder hab ich auch für´s erste entfernt, wer die KI-Schiffe kennt weiß warum. :woot::o Das Ganze ist auch momentan nur für "Total Germany" die anderen folgen später. Um die names.cfg hab ich mich auch noch nicht gekümmert- kann man auch später nachholen. Werden bei 4..5 Schiffen nur die spielinternen Namen angezeigt. Gibt bei diesem Fix aber ´ne Besonderheit. Ist ´ne Textdatei bei, da steht alles drin. Findet ihr hier: http://www.mediafire.com/?dkmyd0790wmd1vy Viel Erfolg und Spass damit, uekel |
Quote:
Vielen, vielen Dank !!!! :rock::rock::rock: Und bitte PM beachten !!! ;) Viele Grüße, Magic |
Klasse uekel! kann mir vorstellen, wieviel Arbeit dahinter steckt.
Nochmals danke Freunde! Mit solcher Kampagne und diesen neuen wunderbaren Schiffen sollen die Tommis U-552 in Acht nehmen und Angst haben, zur See zu fahren!:arrgh!: :Kaleun_Periskop::D |
Quote:
Hehehehehe, genau.....! :arrgh!: |
Quote:
Bitte PM beachten !!! ;) Viele Grüße, Magic:salute: |
@ Magic,
also mit dem TDW-UI 6.60 als letztes aufgespielt läuft es jetzt auch ganz geschmeidig. :) Weiß nicht ob es an der Version lag oder doch noch was anderes war. Gruß uekel |
Quote:
Super, dass es bei Dir läuft ! :up: Ich habe leider Probleme:wah::wah::wah:, bitte beachte PM, hoffe sehr auf Hilfe !!!! :oops: Viele Grüße, Magic |
Hallo Kapitäne, bin jetzt mir der aktuellen Version auf der Feindfahrt, habe 5 allein fahrende Tanker getroffen, und immer hendelte es sich um die "stock"-Cimmaron Klasse. Zufall?
|
Quote:
Poste bitte mal Deine komplette MOD-Liste, muss mal was nachsehen....! @ uekel: Melde mich morgen, war leider krank geworden, geht aber wieder besser ! Viele Grüße, Magic:salute: |
Quote:
Gute Besserung wünsche ich Dir Magic! Meine Liste: http://s3.postimage.org/3vn2a5tw/image.jpg http://s3.postimage.org/3vqdcutg/image.jpg http://s3.postimage.org/3vtofjt0/image.jpg Ist da was falsch im Zusammenhang mit dem Mehr Traffic... Mod? |
Quote:
Lies bitte oben in rot ! Dann wollte ich mal gerne Deine Liste sehen, ob Du "MagnumOpus" als Basis-MOD benutzt. Wie ich sehe nicht. Bei mir ist es nämlich so (da ich MO als Basis habe), bekomme ich Open Horizons II i.V. mit uekels MODs nicht zum laufen, keine Chance ! :nope: Daher wollte ich mal Deine Konfiguration sehen ! Viele Grüße, Magic:salute: |
Nein, ich benutze den MO und TDW´s UI-Mod nicht. Ich mag viel mehr den reaper7´s "minimalistischen" UI-Mod. Für mich sind zu viele moderne Dinge eingebaut. Und jetzt warte ich sehnsüchtig auf diesen UI-Mod:
http://www.subsim.com/radioroom/show...181370&page=10 |
Quote:
Viele Grüße, Magic:salute: |
Moin Leute,
Quote:
Behaupte das mal so weil, die Einträge für die zu generierenden Einheiten sehen fogendermaßen aus: [TRAF_TANKER.ConvoyUnit 1] Type=101 CountryName=American ExternalCargo=-1 InternalCargo=-1 CrewRating=2 Weapons=0 Sensors=0 Tactics=0 Camouflage=0 Required=false No=0 SpawnProbability=100 GroupLinkId=0 Die Zeile in grün weist an einen zufälligen Tanker zu generieren, eben Typ 101. Wäre spezifisch der Cimmaron festgelegt gäbe es zusätzlich noch eine Zeile Class=T3Cimmaron die aber in der gesamten Datei nicht vorhanden ist. Und ich muß mich Magic anschließen, es sieht nicht so aus als ob einer der folgenden Mods diese Datei nochmal überschreiben würde. In einem ist das Programm recht schwach wenn es darum geht zufällige Einheiten zu generieren, nämlich bei den gedockten Schiffen. Dort nimmt es meist das alphabetisch erste Schiff dieser Klasse aus der jeweiligen "names.cfg". Könnte sich hier um ´nen ähnlichen Fehler handeln. @ Magic Quote:
Grüße von uekel |
All times are GMT -5. The time now is 11:58 PM. |