![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Viele Grüße, Magic |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Kurze Zwischenfrage: Funktioniert der rote Torpedoabschussbutton im UZO (MaGUI) nicht? Habe ihn mehrfach mit der Maus gedrückt, tut sich nichts. Im Angriffsperri ging es aber...?
Kann das jemand bestätigen? Viele Grüße, Magic |
Hi Magic!
Quote:
Grüsse von uekel |
Quote:
Ich wollte nur sicher gehen, dass es nicht an meiner Installation liegt, daher die Frage! Viele Grüße, Magic |
Jungs, ich habe diesen Magnetic detonators Fix durcheführt /aktiviert/, dann vier Torpedos auf Liberty Frachter /im Hadbuch steht 8,20 Meter Tiefgang/ geschossen /alle Magnetzünder, natürlich, 10 Meter Tiefe, 9,5 Meter Tiefe, 9 Meter Tiefe und 9 Meter Tiefe/ und alle liefen unter dem Schiff, ohne zu explodieren.
Funktioniert der Magnetzünder nach dem Fix bei euch?:06: |
Quote:
Hast Du denn auch DIESEN MOD von TDW, der mit dazugehört, aktiviert?:03: Lies mal bitte HIER gaaanz unten der letzte Satz!! Nur ist es bei mir so, dass ein Kampagenstart mit diesen beiden "Torpedo-Dateien" nicht möglich ist, CTD! :hmmm: @ uekel: Könnte man den von mir verlinkten MOD bzgl. der Torpedos auch auf See zuschalten? Und braucht man den unbedingt, da diese beiden Dateien auch in Schleichfahrt (ich glaube Part 2) vorkommen, bzw. würdest Du diese als Fix für Schleichfahrt bitte anpassen?? Und wie war das noch gleich mit dem Schnorchel? Den gibt es ja auch von TDW als "Standalone-MOD". Warum wolltest Du den noch nicht einbauen? Viele Grüße, Magic |
Quote:
das ist das Problem. Ich bin aus dem Satz: Magnetic detonators set to 4m for all torpedoes that use magnetic detonators: http://www.mediafire.com/?ccm8dl1lm2c0194 Place above in \data\Library and let them overwrite existing files überhaupt nicht schlau. Was soll das bewirken? Ich werde nun bei allen Torpedos die Tiefe der Torpedos auf 4 Meter eingestellt haben? Warum? Wozu? Dein Edit bedeutet, dass dieser oben genannte Zusatzmod mit 4 Meter Tiefe zum CTD bei Dir führt? |
Hilfe Kaleu´s
Hallo Leute,
habe nochmal ne Frage. Ich wollte meine exe nochmal patchen, weil meine Co2-Anzeige nicht geht. Kann ich das während meiner laufenden Karriere machen? Natürlich im Bunker und alle Mod`s deaktivieren. Habe erst wieder angefangen, die Polenmission, will nicht schon wieder neu Starten, wenn es sich vermeiden lässt. Gruß Ralf |
Moin zusammen!
Quote:
Also ich interpretiere das so, dass TDW in den Dateien die Lauftiefe der Torpedos (aber NUR, wenn man im GUI die magnetische Zündung gewählt hat) auf 4m eingestellt hat. Ich denke der Satz bezieht sich auf dem von ihm veränderten Wert in der Datei. D.h. nach meiner Meinung musst Du nichts weiter beachten, vorgehen wie immer (Ziel identifizieren, Tiefe des Schiffes bestimmen, Magnetpistole wählen und 1m unter Kiel einstellen). Aber mal sehen ob uekel was dazu weiß...! :03: Quote:
Daher auch meine Frage, ob ihn uekel vielleicht mit den Dateien aus Schleichfahrt, die sonst überschrieben werden würden, kompatibel machen kann. Vielleicht habe ich dann keinen CTD mehr! Quote:
Du kannst Deine .exe jederzeit patchen, wenn Du Dich im Bunker befindest, NICHT wenn Du gerade auf See bist! Und Deine MODS brauchst Du für das Patchen auch nicht deaktivieren, die haben ja mit der .exe nichts zu tun, die werden ja nicht angerührt dabei! Viele Grüße, Magic |
Hallo Magic,
super Nachrichten von dir, dass erleichtert mir die Sache. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Gruß Ralf!:up::yeah: |
Moin Leute!
Dieses "4-meter-dingens" stellt nicht die Tiefe der Torpedos ein (wie ich anfänglich auch dachte), sondern erhöht die Reichweite oder Empfindlichkeit der Magnetpistole. Habe es mit den Dateien aus "Schleichfarht!!" durchgeführt. Gibt´s hier: http://www.mediafire.com/?1jhuxch0um3l8za Getestet habe ich es allerdings nicht. Aufspielen wie ´nen mod. Quote:
Quote:
Grüsse von uekel |
Moin uekel,
danke, werde werde es bei OH II ausprobieren, wenn ich im Bunker bin. Will dann nochmal meine exe patchen. Gruß Ralf |
All times are GMT -5. The time now is 11:32 AM. |