![]() |
Vielen Dank!
Wow, was für rasche und ausführliche Antworten, vielen lieben Dank an euch! Ich werde gleich mal los- und ablegen!
Danke und auf bald! |
Hi Leute!
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
@AS Quote:
@Josef Mit den environment-mod´s kann ich mich wirklich nicht so anfreunden, weil diese erst einmal bewirken, daß das Wasser im Atlantik eher wie ein Korallenriff in der Südsee aussieht (helles, nahezu klares Wasser). Und bleichen sie dazu noch die Farben der Schiffe auf und lassen diese viel zu hell wirken. Ja, bekommt den stock-Schiffen ganz gut, die neuen sind dafür aber nicht abgestimmt. Ist jedenfalls meine persönliche Meinung dazu. Würde ich diese ausser acht lassen, stände ich nicht mehr hinter "Schleichfahrt!!". Könnte dafür (optional) die Parameter für den Wellengang aus diesen übernehmen. :hmmm: Grüsse von uekel |
@ Magic!
Hab´s nicht ausprobiert, scheint die ~\Silent Hunter 5\data\UPCDataGE\UPCUnitsData\UpgradePacks.upc zu sein. Diese mit ´nem Editor öffnen. Dann findest du sowas hier Code:
[UpgradePack 4] |
Hi Josef!
Der Schadensbildschirm könnte dann so aussehen: http://img152.imageshack.us/img152/4858/subsystems2.jpg http://img19.imageshack.us/img19/6334/subsystems1.jpg Nur leider passt hier nicht die Anordnung der Untersysteme (rechts <---> links), und die Anordnung der anzuwählenden Sektionen (Bugtorpedo, Funkraum, ...). Die Untersysteme könnte ich korrigieren, die Sektionen scheinbar nicht. Ausserdem ist dann dieser Bildschirm auch nicht mehr identisch mit dem Torpedoladebildschirm. Hier ist die Fahrtrichtung umgekehrt, also von rechts nach links. Fazit ist, besser wäre es einen Plan zu benutzen, bei dem die Fahrtrichtung auch von rechts nach links ist. habe nur ausser dem vorherigen von Nauticalwolf noch keinen gefunden (ist mit Sicherheit ein Standard). Jetzt kommt die Aufgabe für dich: ob du eventeuell einen parat hast, oder suchen könntest. Das Format muss natürlich auch noch passen. Ok, natürlich erst nach der Party! viele Grüsse von uekel |
Quote:
Ich schaue nach dem Plan. Sicher habe ich einen. |
Hey Josef!
Ich habe mir diesen Zusatz von Dynamic Environment: "Dynamic Environment SH5 Waves (hurricane version) V2.1" mal angesehen. Er enthält nur die eine Datei mit diesen Parametern für den Wellengang. Müsste also auch bei "Schleichfahrt!!" passen. Also "Dynamic Environment SH5 Waves (hurricane version) V2.1" dann als letztes mit rauf. Grüsse von uekel |
Quote:
Josef |
Quote:
|
Könntest du bitte uekel in Schleichfahrt diese zwei gute Mods einarbeiten?
1) sobers 3D deck spray mod http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=181105 2) Decks Awash http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=165687 |
Moin zusammen! :salute:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Josef, hast Du bitte mal zu o.g. MOD 2 (Deck awash) einen funktionierenden Link, oder kannst den MOD bitte hochladen? @ all Kampagenstart mit SubFlags (auch das Schleichfahrt Fix als letztes aktviert) ist bei mir unmöglich, IMMER CTD. Lass ich also weg, brauche ich hier sowieso nicht so sehr, da das in SH3 eh besser gelöst ist, da man da die Flagge mit einer Tastenkombi wieder einholen (verschwinden) lassen kann. Habe ich also in SH3, brauche ich in SH5 nicht unbedingt (mal abgesehen davon dass ein Geleitzugangriff mit Flagge dann doch ziemlich affig aussieht...:haha:) Eine Bitte: Könnte mir bitte jemand mal wirklich in einer Step-by-Step Anleitung (evtl. MIT Screenshots) zeigen, wie man die .exe korrekt HIERMIT patcht (mit der Version v1.0.46.0)?! :woot: Wäre für diese Hilfe wirklich dankbar, könnte ja dann vielleicht sogar auf Seite 1 dieses Threads hier verlinkt werden, damit man diese immer parat hat! Würde das jemand bitte übernehmen? Dann noch eine Frage: Kann man eigentlich irgendwo das Anfangsrenown von 2000 irgendwo editieren (erhöhen)? Wenn ja, wo müsste das eingestellt werden? Viele liebe Grüße, Magic |
Moin Josef!
Quote:
Übrigens zeigt dieser Plan das C/41, gefällt mir sonst von der Auswahl am besten, Zeigt Gebrauchsspuren und ist auch mit deutscher Beschriftung. viele Grüsse von uekel |
Quote:
Ich weiss, unnötigerweise mehr Arbeit für Dich dazu, aber ich fand wirklich nicht einen einzigen Plan von rechts nach links. Es tut mir leid, wollte zumindest damit helfen... Ich freue mich jedoch viel auf das neue Bildschirm, obwohl ich viel mehr das Bildschirm mit der Standardversion VIIC haben wollte. Heutzutage simuliert SH5 /auch mit OHII/ am besten den U-Bootkrieg bis 1943 und bis dahin bin ich vor allem mit meinen VIIA, B und C U-Booten unterwegs. Aud dem Bildschirm fehlt mir auch die acht-acht, bzw. Meldungen über Beschädigungen der Deckkanone. Logischerweise hat die Kanone auf dem VIIC/41 Deck nicht zu suchen. Ich weiss, dass dir der VIIC/41 Plan gefällt und ich respektiere es. viele Seemannsgrüße aus Tschechien Josef |
Quote:
Quote:
hochgeladen. Einfach wie ´nen mod aufspielen. Wie gesagt "Deckwache" kann ich (noch) nicht ändern, dieser ist jetzt das Problem. Kannst ja auch mal die anderen beurteilen. Bis denne uekel |
|
Quote:
Bitte, bitte Männers...! :oops: ---------------------------------------------------------------------- Dann noch eine Frage @ uekel, bzw. alle die mit CSP MaGUI spielen: Wie geht ihr genau vor, wenn ihr normal tauchen oder Alarmtauchen befehlen müsst, da man ja nicht wie bei SH3 oder bei dem TDW GUI in das Bootsinnere teleportiert wird. Wie ist da die beste und schnellste Vorgehensweise? Wie macht ihr das immer? Bin für jeden Tip dankbar...! :yep: Viele Grüße, Magic:salute: |
All times are GMT -5. The time now is 07:24 AM. |