SUBSIM Radio Room Forums

SUBSIM Radio Room Forums (https://www.subsim.com/radioroom/index.php)
-   SHIII Mods Workshop (https://www.subsim.com/radioroom/forumdisplay.php?f=195)
-   -   new OFF face skins (https://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=97903)

JayW. 09-22-06 11:22 AM

I looooooove your officer's face. :up: Are you planning to do the rest of the crew? I think Grey Wolves people are fools for not incoorating your faces and caps.:damn:

JayW.

donots76 09-22-06 11:46 AM

ist es auch nicht..............

Mast 09-22-06 01:55 PM

That leather coat looks great! :up:

Mast

Jimbuna 09-22-06 03:53 PM

Did they wear long leather coats whilst at sea?...I thought the odd short leather jacket maybe...just a little curious that's all:hmm: ...no offence meant :D

The Noob 09-23-06 04:35 AM

Any progress? :hmm:

hamburger 09-23-06 07:55 AM

nee, leider nicht. komme da nicht drauf. irgendwann sieht man auch den wald vor lauter bäumen nicht mehr (massenhaft daten und zahlen, da kriegt man ja echt einen an der murmel). vielleicht ist donots schon irgendwie weiter. ich versuche gerade ein festes emblem auf den turm zu kriegen und die antenne auszufahren.

donots76 09-23-06 08:14 AM

Hi hamburger.Ich arbeite grade an den weicheren körperteilen.(nicht was du denkst).Desweiteren habe ich die Hosen der gesamten Crew verlängert.Werde das gleich testen und dir dann schreiben.Ich werde,wenn alles klappt nach und nach die körperteile austauschen.:know:

The Noob 09-23-06 09:17 AM

hamburger,

Naja, was solls. Wenn du eine sache nicht fertig kriegst, arbeite halt mal an anderen gesichtern für den LI zum Beispiel, oder irgendeinen anderen Seeman der zur zeit noch ne richtig fiese fresse hat.

Nur keinen stress, aber schön weitermachen...bidde. ;)

Ein festes emblem am turm wird wegen der spiegelung net gehen und macht auch wenig sinn, nicht? Es gibt eh schon die normalen embleme, die funtzen doch super, oder raff ich da wat nicht? Was aber echt interessant wäre, wär ein emblem am XXI turm.

Kein "Bashing" oder gemaule, nur ein paar ideen in den raum stellen und hoffentlich nützliches einbringen, wenn ich schon zu dumm bin zum selber modden...:lol:

donots76,

Weichere körperteile...weichteile? HAHAHAHAHA! :rotfl:

Nein im ernst, was hats denn damit auf sich? Ist das ein mod der verändert das die seemänner aussehen wie Vollspastis (Sind schon etwas steif!)? Naja, egal. Wir werdens schon sehen...:hmm:

hamburger 09-23-06 09:49 AM

@ noob: :rotfl: :up:

das mit den weichteilen kommt mir jetzt aber auch irgendwie spanisch vor. für die original embleme (welche definitiv zu klein sind) gibt es ein sogenanntes face oder einen platzhalter welchen man unabhängig von der turmtextur texturieren könnte. da gibt es dann keine spiegelung. hab dieses face vergrößert, sodass die embleme dann auch größer wären. leider will das dämliche wings die dafür vorgesehene textur nicht annehmen (kann die nicht draufziehen). ich komm da noch drauf. seitdem mein sohn unabsichtlich eine mühsam angefertigte arbeit ohne absicherung geschlossen hat, hab ich erstmal die fresse voll von gesichtern. geht aber wieder los, versprochen. Weiter so donots :yep: du schaffst das...

ups, was soll denn die popeye fresse da links? sehe ich jetzt erst

The Noob 09-23-06 11:10 AM

Quote:

Originally Posted by hamburger
ups, was soll denn die popeye fresse da links? sehe ich jetzt erst

Kann ich dir sagen wass das soll.

http://www.youtube.com/watch?v=emcwE_gqjos

Popeye ist kult. :rotfl:

I just got the idea for another mod. The Popeye face mod! :p :rotfl:

hamburger 09-24-06 06:42 PM

frag mich gerade, ob das fair ist, wenn wir uns hier deutsch unterhalten. Obwohl, wen sollte das stören? und donots, gibt's was neues zum thema wäsche?

Kentrat 10-03-06 04:39 PM

@ Hamburger re the Thomsen mod...

Hi Hamburger,

I was wondering if you had made any progress on the Thomsen head?

Regards

Kentrat

GT182 10-03-06 07:29 PM

All the links to RapidShare are a bust..... downloads were deleted. Will you be putting the newest faces back up anytime soon Hamburger?

Tuddley3 10-04-06 12:25 AM

I was just going to ask the same thing. All Rapidshare links posted have been deleted. Upload them to UBRS, he doesn't have a time limit like some places(deleted due to lack of downloads).:hmm:

The skins are cool, like the old man skin, perfect for the skipper. Why waste good skins if they can't be dl'd. I want these skins.;)

Hamburger, do you atleast have a Filefront account ? Maybe you will see your faces in future Stabiz films :smug:

terrapin 10-04-06 01:14 AM

:ping: [Admin sitting on top of the server rack watching out for new uploads...] :D

All times are GMT -5. The time now is 12:20 PM.