![]() |
Hm, :hmmm:
schwerlich zu tippen :06:. Tippe Verlängerung nach 0:0, oder 1:1, letztlich die Entscheidung von Punkt! :arrgh!: |
:yeah: :yeah: :yeah:
Sensationell!!! Der niederländische Dampfer hat Schlagseite, aber der brasilianische kentert! |
Klasse....einfach toll. Hab´s den Holländern gegönnt, dass sie über Wasser bleiben.
Pele´s Kinder im Abyss...wer hätte das gedacht ! Gut gemacht Oranje !!! :up::up::up: |
Dolle Nummer!
Hätte nicht jedacht das sich die Holländer nochmal fangen. Die waren im ersten Abschnitt schon ziemlich sauer und unkonzentriert. So schwer es mir über die Lippen kommt: Jut jemacht Oranje :D |
Heieieiei.....alle Afrikaner zurück in ihren Heimathäfen ! :-?
|
Ich bin ja ein klein wenig frustriert. Wo bleibt die Fairness?
Von mir aus können alle Südamerikaner nach Hause fahren. Die Ghanesen hätten gewonnen. Handspiel. Das wäre ein Tor gewesen und Ghana wäre weiter. Brasilien auch solche Schwachmaten. Italiener auch. Simulanten. :down: Gruß. Echol:sunny:t. |
|
03.07.2010 13:25 Uhr an BdU
Truppentransporter Quadrat KP59, Kurs 187, Geschwindigkeit 11Knoten. Entscheide mich trotz argentinischer Flagge zum Angriff, da Transporter mit Zerstörergeleit ! Vermute Truppen oder Kriegsmaterial. Wetterlage, Kampfmittel- und Treibstoffvorrat gut. Beginne mit Vorsetzen. Erreiche Angriffsposition um ca 1600. gez. Löw |
So, jetzt kommt's noch mal drauf an...
Wir haben übrigens 'ne gewisse Chance... |
:yeah::yeah::yeah:
Der Bart ist ab!!! :woot::woot::woot: http://s7.directupload.net/images/100703/dbu5ca5c.jpg Super Leistung! :rock: |
Fairness siegt!!
Ich hatte ja etwas Sorgen wegen der Anwesenheit von "The Face" Merkel, aber so eindeutig!?! ..schland.., schland, schland..., schland.... Das ist europäischer Fussball. Jungs, danke!!! |
03.07.2010 21:57 Uhr an BdU Aus dem gemeldeten Geleit, Truppentransporter versenkt, kaum Gegenwehr der Sicherung. Schäden minimal. Setze Fahrt fort. Treibstoffvorrat gut. Kampfmittelvorrat gut. Moral ausgezeichnet. gez. Löw |
Hauen wir die Spanier wech ? Treffen wir auf die Oranjes dann ?
ENTSCHEIDUNGEN HEUTE UND MORGEN ! Was denkt Ihr ? |
Quote:
|
Spanien knallen wir vom Platz. Es sei denn die Spanier erinnern sich noch dran wie man anständig Fußball spielt. Mit der Leistung aus den letzten Spielen (beider Mannschaften) wird das ne klare Sache.
Holland wird sichs wohl auch nicht nehmen lassen. Ick stoße schon mal darauf das wir Holland wieder mal den WM-Titel versauen im Finale :woot: |
All times are GMT -5. The time now is 02:14 PM. |