![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Zumindest gibt es DEUTSCHES Bier:D . Ob die Holländer heute Nachmittag wohl Grund haben werden ihre Plörre zu schlabbern ???
|
Sie werdens brauchen... um den Schmerz abzutöten :haha:
|
Quote:
|
Ick bin nur Realist... und als solcher sehe ick die Slowaken als recht stark an. Und was die Oranjes bisher gezeigt haben... naja. :D
Aber wie immer heißt es... abwarten und Käse essen. --------------------------------------------------- Mannomann.... watt hammse denn dem Moderator bezahlt das er jeden Pass und jedes Stück normalen Fussballs in den Himmel lobt? |
Nicht gerade ruhmreich aber immerhin.....die Oranjedampfer (leider) weiter auf Kurs !
|
Quote:
|
Quote:
Die Coffeeshopkrähen gegen die Kanarienvögel...wohl wahr. Btw. : gratz zum neuen Avatar ( endlich kein Karbolnüttchen mehr :)) |
Quote:
Habs geschafft! :D |
Schade, schade....
Nach einem unspektakulären Gefecht muß die Kaiserliche Japanische Marine geschlagen den Rückmarsch antreten. :cry: Die Jungens waren mir so sympathisch:cry: Na....immerhin das torreichste Spiel bisher :D |
Ja... ich hätts den kleinen blauen Samurai auch gegönnt. Ich hoffe Mister Komano wird den Lattenknaller verschmerzen und sich nicht ins Schwert stürzen.
|
Nachdem Spanien nun Portugal ausgeschaltet hat, können wir nun weiter unsere Versorger in Vigo internieren lassen.:D
Mir persönlich wäre es ja am Liebsten gewesen, es wäre keiner von Beiden weitergekommen:O: |
Nach einem zwei Tage andeuernden Sturm am Kap, wird die Schifffahrt heute wieder aufgenommen !:up:
Heute erwartet uns sicherlich eines der spannensten Gefechte : Die Kanarienvögel gegen die Coffeeshopper.....man darf gespannt sein. |
Hm, ich leg mich mal fest:
3 : 1 für die Kanarienvögel |
All times are GMT -5. The time now is 02:08 AM. |