![]() |
Problem mit der DeutschMod
Hallo,
ich bin neu in dem Forum also erstmal Hallo an alle und danke Ruby für die DeutschMod!:D Ich hab nach langer zeit wieder Lust auf SH5 bekommen und es angefangen zu modden mit Magnum Opus und dem New UI von TheDarkWraith.. Mittlerweile wurden aber diese geupdatet und ich befürchte die DeutschMod ist nicht mehr kompatibel, da ich (wie viele andere) ebenfalls den Bug mit den nicht-wegklickbaren Fenstern im Menü und dem roten Fadenkreuz im Spiel hab. Meine Mods: Magnum_Opus_v_0_0_1 Magnum_Opus_v_0_0_1_Patch2 NewUIs_TDC_7_4_2_ByTheDarkWraith DEUTSCHMOD_1.0.4 Wenn ich die DeutschMod deaktivier geht ja alles wunderbar, also die Frage. Gibt es bereits eine neuere Version für die DeutschMod und wenn ja, wär ein Link ganz lieb! :) Freu mich über alle Antworten MfG, W4R |
Hi W4R.
Willkommen hier im Forum. Wenn Du Magnum Opus benutzen möchtest, würde ich Dir folgende Kombination empfehlen: Magnum Opus Magnum Opus Patch 2 NewUIsTDC 7.1.0 Open Horizons II 2.0 Open Horizons II Mission Fix WA Deutschmod 1.0.10 Deutschmod 1.0.10 Fix für Angriffsscheibe (falls Du diese benutzt) IRAI 0.0.39 IRAI 0.0.39 Patch 1 Patch für Manos Scops Mod (zum Seitenverhältnis Deines Monitors passend, in NewUIsTDC 7.1.0 enthalten) Steelvikings Shadow Improvement Mod LR (wenn es Probleme mit den FPS gibt, in MO Patch 2 enthalten) (SOAN Filter Fix für NewUIsTDC 7.1.0 (falls dort Probleme auftauchen)) (SD Map Location Name Fix (falls trotz Deutschmod die Bezeichnungen auf der Karte nicht korrekt sind)) TDW Generic Patcher (als eigenständiges Programm, um einige Fehler des Spiels zu beheben, funktioniert nicht mit der Steam Version) :Kaleun_Salute: |
Hey Echo,
danke erstmal für deine Antwort. Leider geht es immer noch nicht. Habe das Spiel neu installiert, aber der Fehler bleibt trotzdem bestehen. Muss ich beim installieren oder entpacken auf was besonderes achten? MfG, W4R |
Nimm 7zip zum Entpacken, stelle sicher, dass das Spiel auf Version 1.2 gepatcht ist, achte auf die Ordnerstruktur MODS/Modname/data, starte eine neue Karriere. Was genau geht denn nicht?
|
Oh mein Gott tut mir Leid ich hab mich saudumm angestellt. Hab die Mods einfach alle in den Ordner entpackt. Und des sind ja Sammelmods.. Naja geht jetzt trotzdem vielen Dank!
|
Da jetzt Open Horizons in der Liste ist beachte folgendes beim Start der Karriere:
Starte eine neue Karriere, überspringe das Tutorial, dann im Bunker geh zurück ins Hauptmenü und dann wieder Kanpagne fortsetzen. Dann wieder im Bunker stelle die Schwierigkeit ein im Menü Optionen, dann erfrage eine Mission und dann geh auf Feindfahrt. Es muss noch einmal ein Ladebildschirm kommen. Ansonsten wird es nicht richtig funktionieren. Gute Jagd. |
Wilkommen Herr Kaleun W4RT3RROR! :Kaleun_Salute:
|
Freut Ihr sortiert und willkommen an Bord : Sunny:
|
All times are GMT -5. The time now is 04:00 PM. |