SUBSIM Radio Room Forums

SUBSIM Radio Room Forums (https://www.subsim.com/radioroom/index.php)
-   SUBSIM Deutsches Forum (https://www.subsim.com/radioroom/forumdisplay.php?f=252)
-   -   Australischer Frachter versenkt !!! (https://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=171119)

McHibbins 06-24-10 10:57 AM

Muahahaha....Tschüß bella Italia :salute:

Die slowakischen Heizer sorgten für drei schwere Kesselexplosionen auf dem Spaghettidampfer. Zwar konnten die Italiener zwei Brände löschen....das Schiff sank trotzdem.

:woot::woot::woot:

thfeu58 06-24-10 10:59 AM

Was sagt man dazu, die Minimaltaktik der Stiefelländler ist gescheitert. :D

PhantomLord 06-24-10 11:41 AM

Quote:

Originally Posted by thfeu58 (Post 1427276)
Was sagt man dazu, die Minimaltaktik der Stiefelländler ist gescheitert. :D

Und womit? Mit Recht! :haha:
Auf diesem Kurs wurde wiederholt vor der U-Bootgefahr gewarnt. Das musste der serbische Küstendampfer ja auch schmerzlich erfahren als ihn U-SA (mieser Wortwitz... 5 Mark inne Kasse :D ) torpediert und versenkt hat.

Jaja... die kleinen Boote :rock:

McHibbins 06-24-10 03:24 PM

Banzaiiiii !!!!!! :rock::rock::rock:

Ich mochte diese quirligen , tapferen, kleinen blauen Kerlchen schon immer, auch wenn ich als Europäer den Dänen die Daumen hätte drücken müssen !

thfeu58 06-24-10 08:11 PM

Seppuku, bei uns als Harakiri bekannt, ist ja seit 1868 verboten.

Es befinden sich tatsächlich bereits zahlreiche Boote, mit denen nicht unbedingt zu rechnen war, in aussichtsreicher Position. :DL
Wenn diese vermeintlich Kleinen weiter unterschätzt werden, könnten sie für uns bis zum finalen Schuss noch sehr nützlich sein. :D

McHibbins 06-25-10 03:23 PM

Not gegen Elend. Beweglich wie ne Eisenbahnschwelle und spritzig wie ein Eimer Sirup, tritt die Schweiz den Rückmarsch an.

thfeu58 06-25-10 09:13 PM

Interessant, dass die Iberen jetzt gegen die Algarven antreten, sowie die Südamerikaner vom Pazifik gegen die vom Amazonas.
Gabs schon mal, 1998, damals haben die vom Pazifik recht gut gezielt, konnten vier kapitale Treffer landen. :up:
Die vom Amazonas nur einen. :down:
Der Amazonasfrachter musste mit dieser Schmach in die Heimat zurück kehren. :haha:

McHibbins 06-27-10 07:39 AM

27.06.2010 14:36 Uhr an BDU

Englischer Geleitzug gesichtet. Quadrat KP59 Kurs 193,Geschwindigkeit 7Knoten, elf Kolonnen.
An Bord 8 Torpedos, Brennstofflage ausreichend, erbitte Anweisungen.

Löw

McHibbins 06-27-10 11:18 AM

27.06.10 18:18 Uhr an BDU

Aus gemeldetem Geleit 4 Frachter versenkt. Gegner löst sich in Gruppen- und Einzel(Heim:D)fahrer auf. Stoße weiter nach.

Löw

thfeu58 06-27-10 11:23 AM

Quote:

Originally Posted by McHibbins (Post 1429129)
27.06.2010 14:36 Uhr an BDU

Englischer Geleitzug gesichtet. Quadrat KP59 Kurs 193,Geschwindigkeit 7Knoten, elf Kolonnen.
An Bord 8 Torpedos, Brennstofflage ausreichend, erbitte Anweisungen.

Löw

Schweres Gefecht, zwei Torpedos zünden, britischer Frachter mit Schlagseite, Wabo Verfolgung durch Geleitsicherung, ein Treffer, ein zweiter..., NEIN, Gottlob er zündet nicht!!! :D, der uruquayische Neutrale bügelt den Fehler des russischen Neutralen von 1966 aus!!! :salute:, Versuch der Geleitsicherung zu entkommen, aus der Defensive gelingen zwei finale Treffer, der britische Frachter muß sich geschlagen geben!!!

PS:
Während ich schrieb, kam Dein Post. :yeah:

Turtle01 06-27-10 12:25 PM

so ich giess mir jetzt einen auf die Laterne

geiles Spiel, zwei gute Mannschaften und Respekt vor England.
Den deutschen Jungs ein großes Dankeschön für ihren fantasievollen Fussball.
Gerd ähhhhh Thomas Müller war heute ein wirklich Großer unter Großen.

Dennoch, Demut und bitte keine Selbstüberschätzung.
Der liebe Gott passt schon auf das die Bäume nicht durch den Himmel wachsen.

Lust, Spaß. jungendliche Unbekümmerheit, Respekt und Konzentration wünsche ich mir
für die nächsten Spiele, dann ist das Ergebnis auch egal, wen es nach mir ginge.

Go for it !!! http://www.youtube.com/watch?v=cnOVh...eature=related

Schönen Abend euch allen
Turtle

McHibbins 06-27-10 12:40 PM

Quote:

Originally Posted by Turtle01 (Post 1429299)
so ich giess mir jetzt einen auf die Laterne

:o:o:o

Echt ?

:o:o:o

Ich habe die Lampe schon an :D:woot:

Echolot 06-27-10 09:01 PM

:rock:

Schöner Thread, McHibbins, danke dafür.

.....schland, ......schland, ......schland, ......schland, .... .

winkelmander 06-28-10 03:58 AM

so und wenn wir vor Südafrika den Argentinischen Nachschub(Koks und Rosenkränze) genauso gut stoppen wie den Englischen...

dann giebt's ne halbe Flasche Bier für jeden...

McHibbins 06-28-10 04:25 AM

Wat ? Nur ne halbe Pulle ???? :o Moahhh ! Denke nach den ganzen Gefechten sollte noch nen Kurzer zusätzlich drin sein, oder ?

All times are GMT -5. The time now is 03:52 PM.