![]() |
Und nicht zu vergessen, dass viele Sachen in SH3 hardcoded sind.
|
Quote:
schön dass Du hier bist, ich meine Meinung in Deiner reflektiert sehe. Lass uns Großes mit SH5 anstellen! |
Quote:
|
Moin DD und schön, dass Du hier reinschaust,
Quote:
Würdest Du auch aufgrund der SH 5 beiliegenden Tools vermuten, dass UBI die SH - Serie einstellt? Verschenken werden die NIX... Hochachtungsvoll danasan |
... gibts eigentlich irgendwas Neues an der Keksfront ???
|
Moin,
Quote:
MfG, DD |
Meiner geringen Meinung nach wird SH5 noch lange nicht SH3 völlig versetzen, denn SH5 ist NUR ein Spiel mit dem VII Typ in verschiedenen Ausgaben: A, B, C und 41, und es ist nur bis 1943. Erst wenn dieses zugefügt wird, ob mit Patches oder mit Ergänzungen wie mit dem SH4 Ubootsergänzung, dann wird SH5 SH3 zur Seite stellen. In diesem Zusammenhang spielt das RDM/OSP Thema eine kleinere Rolle, meinetwegen.
Ich habe noch nicht SH5 gekauft, und weiss noch nicht wann ich es tun werde. Schreibe Schlussaufgabe für die Universität bis Ende März oder Anfang April, kommt ein bisschen drauf an wegen mehrere Ursachen... Also auch anderswo beschäftigt... |
Quote:
Wir kaufen um 50€ - tolle Eyecandygrafik - ausgefeilte Marketingspionagetechnik Wir kaufen nicht - ein Spiel, das funktioniert Tolle Verkaufsstrategie, UBI ! Eigentlich hätten es ein paar animierte Slideshows auch getan, oder ? (Ich weiß, ist jetzt kraß ausgedrückt, aber 50€ für so was ?) Aber selbst die "Early adaptors" sollten langsam durchschauen, was da gespielt wird. UBI saniert sich mithilfe der Community und bestraft diese dafür mit pauschalem Mißtrauen (DRM). :D:D |
das ist zwar ein vernichtendes urteil, aber es scheint, dass du vollkommen richtig liegst.
UBI hat offensichtlich in sehr kurzer zeit extrem viel scheixx gebaut. ist ja nicht so, dass mir das schicksal von UBI am herzen liegt, aber die SH-reihe schon. komisches gefühl, was ich da habe .... |
Moin Moin,
ich denke, diese Ausführungen zu SH5 sind doch schon vernichtend genug: GoldenRivet Ich schätze ihn schon objektiv schreibend ein, soweit das überhaupt möglich ist |
Quote:
auch von mookiemookie gibts eine erste review ..... |
........ick denke persönlich nicht, sondern das nur Sh5 ein weiteres Baugerüst für Sh3 wird.....Gwx, etc (diverse GroßmodbastelKünstler) springen...........hätte fast gesagt von Ast zu Ast.....
Das Grundgerüst steht Männas, macht was draus, wenn Ubi sich schon auf euch verläßt.....:arrgh!: |
Für das Gros der Spieler wird wohl langfristig SH5 der neue Standard werden. Zwar gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf und auch das DRM schreckt ab, aber das Potenzial scheint doch gewaltig zu sein. Mit den noch kommenden Patches, den vorhandenen Tools und der allgemein offeneren Struktur wird man schon bald das Spiel seinem Geschmack nach anpassen können. So hat Dan heute bestätigt, dass ein SH4-ähnliches Interface ohne Probleme möglich ist, siehe z.B. Kompass-Mod.
Ich glaube da werden tolle Sachen auf uns zukommen und SH5 wird uns viel Spass bereiten. Gruß pontius |
Quote:
nunja, sehr viel hoffen und bangen in deinem post. da hab ichs besser: mein PC und meine SH3 config funktionieren prima (auch die nächsten jahre) :03: |
Und bei SH3 hast du wenigstens auch eine externe Kamera zum Genießen.
Die scheint es bei SH5 nur auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden zu geben. Edit: Problem in der Config gelöst |
All times are GMT -5. The time now is 06:05 PM. |