![]() |
Du überraschst mich auch :D
|
Schön schön. Dann wollen wir doch mal an die Arbeit gehen :yeah:
|
Quote:
|
*froi*
Danke Onkel Neal :up: |
Quote:
|
Quote:
|
Danke fürs Forum, das ist doch schön. :up:
Aber auch in englischer Sprache war es immer ein Platz mit einem respektvollen Umgang untereinander. Auf dass es hier auch so sein wird. |
Find ich cool, dass es jetzt auch ein deutsche Unterforum gibt :)
thx a lot! |
Quote:
und danke für's deutsche Forum Onkel Neal:rock: |
War ne gute Idee mit dem deutschen Forum, danke!
|
Quote:
Alt wie ne Kuh und man lernt immer dazu. Willkommen im Klub :D Ich hoffe ich hab nicht hier allzu viel zu tun außer ab und zu mal Dinge zu sortieren. Also fühlt euch wie zu Hause aber benehmt euch nicht so :O: |
Tolle Sache :up:
Da sage ich auch mal vielen Dank! |
Na, dann schaun' mer mal was das hier so wird.
;) Ich hoffe dass der Umgangston und generell die Atmosphäre sich ähnlich dem englischsprachigen Forum einpendelt. |
Moin,
eine Superidee, ich hatte mich zwar die letzten Tage, damit abgefunden, künftig, mein Englisch/ Denglisch nutzen zu müssen, um im SubSim zuposten. Hier ist ein unabhängiges Board, das zudem sehr viel bietet, mit einer großen, kreativen Community. Thank you Neal Stevens! Gruß thfeu58 |
Obwohl des Englischen mächtig,freue ich mich auch und grüsse alle Kaleu's! :salute: Mir ist ja u.a. aufgefallen, dass es in der Map den Fehler "deutche Bucht" gibt , das Nordmeer sollte doch lieber Nordsee heissen. Dann finde ich es besser wenn alle Crewmitgllieder Kopfbedeckung aufhaben . Mich interessiert ja am meisten, bevor ich es mir zulege: Wird es modbar sein! Ich bin sicher dass es einige Sachen gibt die man besser machen kann und die Genies der alten Titel bestimmt fixen bzw. besser machen werden! Naja, bis dann und bin echt gespannt ob es ein Erfolg wird und endlich DAS SPIEL für uns Hobbymariner sein wird...:hmmm:
|
All times are GMT -5. The time now is 11:50 PM. |