![]() |
Hi Kptlt. Julius Lemp.
Probier es aus, es wird keine Probleme mehr mit der Karriere geben, wenn Du dem von mir beschriebenen Weg folgst, das ist sozusagen der allgemein anerkannte Weg, eine Karriere mit Open Horizons II zu starten, welches ja in Schleichfahrt enthalten ist. Hier kannst Du das auch nochmal nachlesen mit OH II, ich sauge mir das nicht aus den Fingern. Auszug: Quote:
:ping: |
Open Horizonz + Schleichfahrt
Welche Mod´s sind denn heute noch aktuell bzw. downloadbar? Viele sind leider nicht mehr vorhanden. Ich suche beide mit deutschem Patch. Danke
|
Ahoi @Lene38!
Die besten Hinweise als auch Ratschläge bekommst Du von "THEBERBSTER". Mußt Du guggen hier: http://www.subsim.com/radioroom/show...50&postcount=1 :salute: |
Welcome aboard!
Lene38:Kaleun_Salute:
|
Vielen Dank :up: Ich schaue mir das mal in Ruhe an. :)
|
DOWNLOAD LINK "Schleichfahrt" ?
Bitte wo kann ich den Schleichfahrt Mod runterladen?
|
Wenn Du dein Begehren nicht bei bzw. über THEBERBSTER befriedigen kannst, wird dir keiner weiterhelfen können. :03:
:yep: |
Ich spiele nur wolves of steel. Keine probleme mit schleichfahrt am moment.
|
Quote:
Da ist doch gar kein Link zu SCHLEICHFAHRT MOD zu finden! Hat jemand etwas mehr zu bieten als nur so ein witziges Gerede? Was ich suche, ist ein funktionierender Download-Link zum SCHLEICHFAHRT MOD. Danke. |
Spiel SH5 mit dem MOD TWoS. Mehr brauchst du nicht. Alles enthalten und SH5 auf dem besten Level im Jahr 2018! :):salute:
|
Mag ja sein. Trotzdem:
Was ich suche, ist ein funktionierender Download-Link zum SCHLEICHFAHRT MOD. und es bringt einfach nichts, wenn hier jeder an meiner Frage vorbeischreibt und ich teils sogar beschimpft werde. |
Quote:
Es ist die Art und Weise, mit der Du regelrecht Forderungen zu stellen gedenkst. Falls Du allerdings authistisch veranlagt bist, bitte ich um Entschuldigung. :salute: |
: Ping:
|
... ?
|
Quote:
Common courtesy if you'd be so kind. |
All times are GMT -5. The time now is 10:23 AM. |