SUBSIM Radio Room Forums

SUBSIM Radio Room Forums (https://www.subsim.com/radioroom/index.php)
-   SUBSIM Deutsches Forum (https://www.subsim.com/radioroom/forumdisplay.php?f=252)
-   -   Australischer Frachter versenkt !!! (https://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=171119)

PhantomLord 06-23-10 01:45 AM

Und wenn die Engländer nicht aufpassen gehts ihnen heute abend genauso :har:

Die Die ghanaische Marine ist ja nicht gerade für starke Abwehrmaßnahmen bekannt. Wollen hoffen das unsere Boote sich ihr Ritterkreuz holen.

McHibbins 06-23-10 04:36 AM

Ja....die Engländer.....deren ASW-Maßnahmen in südafrikanischen Gewässern zeigten bisher ja kaum Wirkung.:DL

Aber wir dürfen den Mund nicht zu voll nehmen; wer weiß schon was heute Abend passiert ?:hmmm:

Daumen drücken ! Daumen drücken ! Daumen drücken !
Daumen drücken ! Daumen drücken ! Daumen drücken ! :yeah:

thfeu58 06-23-10 06:34 AM

Die südamerikanischen Boote erweisen sich doch als recht solide, zumindest konnte bislang kein anderer einen kapitalen Treffer bei diesen landen. :wah:

Naja, die afrikanischen Boote sind eher das Gegenteil. :O:

Ich fürchte, wenn unseren Booten im bevor stehenden Gefecht jemand gefährlich werden kann, dann der bereits zuvor zu unserem Nachteil in Erscheinung getretene Klabautermann. :hmmm:

In diesem Falle droht gar Selbstversenkung! :rock:

McHibbins 06-23-10 07:49 AM

Zusätzlich zum schwarzen Klabatermann wollen wir ja auch nicht, dass die ghanaischen Boote der Boateng-Klasse, die im Vorfeld für so viel Unruhe gesorgt haben, auch noch in ihrer Arroganz bestätigt werden.

"Wir werden den Deutschen bei einem Treffer einen vortanzen"

Wir werden sehen ......Kasper !

McHibbins 06-23-10 10:55 AM

God saved the Queen und die Amis mit dem letzten Dampf !

Für die, zumindest im Fußball kleinen, Amerikaner freu ich mich persönlich ganz besonders. Die haben in der kompletten Vorrunde mit Kampf und Engagement gezeigt, um was es geht !:up:

Gegen den altersschwachen englischen Kolcher sehe ich gute Chancen, sollten wir es heute Abend tatsächlich schaffen.

Turtle01 06-23-10 11:09 AM

.......in Afrika brennts und wir müssen die Feuerwehr spielen....
der helle Wahnsinn, dabei haben wir jetzt schon zu wenig Boote im Atlantik

Li hastet durchs Boot : " Luft, Luft...Luft haben wir genug. Alle Bordverschlüsse nochmal nachziehen und laufend die Wasserdichte prüfen ! "

Kann der Durchbruch gelingen ?, jeder ist für sich allein, vor allem mit seiner Angst

Frei nach "Das Boot" :O:

Genug der Tragik, ein sattes 2 zu Null :rock: und dann dreimal Wahnsinnge und durch, raus aus dem Trichter und Richtung Finale.

Grüße
Turtle

McHibbins 06-23-10 11:20 AM

:haha::haha::har::har::har:

Geiler Post Turtle01:haha::haha:

Paco 06-23-10 12:24 PM

Euch geht es ja gut *lach*

Turtle01 06-23-10 01:17 PM

so nu´gheit dat los !
Helm ab zum Gebet !

Ansonsten bringt unser YOGI LÖW die geheime Nr.10

http://www.youtube.com/watch?v=JrU9Yc7nIxU

Grüße und viel Spaß beim Spiel

Turtle

McHibbins 06-23-10 01:24 PM

UZO auf Brücke ! Rohr eins bis vier klar zum Überwasserschuss ! Auf 360 Grad gehen, beide Maschinen AK ! Anlauf beginnt !:arrgh!:

McHibbins 06-23-10 02:18 PM

Heieiei....jede Menge Fehlschüsse und ne starke Außensicherung.....

Ich hab nen sch...Gefühl. Mal sehen, was der nächste Anlauf bringt.....

Edit :

So.....zwar nur ein Aal, aber der hat gesessen, nachdem wir etlichen Wabos knapp entkommen sind.

Am So. gehts nach Scapa Flow rein ! Das wird nochn härteres Ding für unsere Jungens.

thfeu58 06-23-10 07:33 PM

Quote:

Originally Posted by McHibbins (Post 1426500)
Scapa Flow

Da war doch mal was? Sah nicht gut aus für die Engländer. :shucks:
Und dann die Geschichten mit den Elfern! :woot:

McHibbins 06-24-10 05:13 AM

Quote:

Originally Posted by thfeu58 (Post 1426806)
Da war doch mal was? Sah nicht gut aus für die Engländer. :shucks:
Und dann die Geschichten mit den Elfern! :woot:

Das is wahr !:up:
Gab aber auch mal diese Geschichte mit diesem komischen Torpedotreffer, der eigentlich keiner war, oder ?

Interessant wirds aber allemal. Und gegen die Grandfleet...hehehe...ich freu mich drauf zumal in meiner Nachbarschaft nen paar Tommies wohnen.

Was denkt ihr denn über die Italiener ? Packen die das heute ?
Es sind zwar unsere alliierten, aber.......ich würd sie gern auf Heimatkurs sehen.:gulp:

thfeu58 06-24-10 05:40 AM

Quote:

Originally Posted by McHibbins (Post 1427067)
Gab aber auch mal diese Geschichte mit diesem komischen Torpedotreffer, der eigentlich keiner war, oder ?

Ja, kann mich schwach :arrgh!: erinnern, dafür büßen die Tommis seit über 44 Jahren. Hart aber gerecht! :D

Na und unsere verbündete von der Zitronenhalbinsel, die werdens vermutlich gerade so schaffen. Ist immer das gleiche mit denen. :yawn: Machen nur das notwendigste und kommen damit durch. :rock:

McHibbins 06-24-10 05:47 AM

Quote:

Originally Posted by thfeu58 (Post 1427085)

Na und unsere verbündete von der Zitronenhalbinsel, die werdens vermutlich gerade so schaffen. Ist immer das gleiche mit denen. :yawn: Machen nur das notwendigste und kommen damit durch. :rock:

Büdde, büdde nüch :haha:

All times are GMT -5. The time now is 12:50 AM.