![]() |
Könnte jemand eventuell mal schnell ne Anleitung reinstellen, wie ich Schiffchen von SH4 in SH5 importieren kann?
wär echt lieb |
Gerade das deutsche Forum gesichtet.
Absolut genialer Mod; macht weiter so! :rock: |
Quote:
|
Zumindest solange bis Ubi nicht nochn vernünftigen Patch nachlegt... :har:
|
Moin MOin
Ich brauch wohl mal Eure Hilfe: Hab mir grad SH 5 gekauft und will RDA V 1.0.4 nutzen. Klappt aber nicht, weil UBI mein Spiel automatisch auf SH V 1.2.0 updated, Voraussetzung für RDA ist allerding SH V. 1.1.5. Rückwärts updaten, also quasi downdaten, geht aber nicht. Lässt das Spiel nicht zu. Kann mir einer helfen? Danke im Voraus, Gruß, Rodolph |
Quote:
|
Danke für die Antwort Herr Kaleun. Schade. Ich werd mich jetzt mal um andere Mods kümmern. Da geht ja einiges. Ansonsten: Das Spiel hat wirklich Potential! Für mich ist durch die freie Beweglichkeit deutlich mehr Spieltiefe entstanden.
Gruß, Rodolph |
Quote:
Wonderfull work :up: |
Eure Modi hört sich total jut an, muss ich demnächst unbedingt ma antesten.
Besten Dank für die Arbeit!:yeah: Beste Grüße AD |
Ist dieser Mod kompatibel mit der Sprachsteuerung oder ist diese integriert ?
|
Quote:
|
http://www.aotd-flottille.de/Maddy/R...der1/Peri4.jpg
Hi Maddy ich hab mal ne frage, geht dieser mod RDA auch mit dem mod minemighty crew mod? ich hatte mal ne andere beta version und da ging er nicht mehr! |
Lang ist es her.... schade!
|
Hallo,
ich habe eine frage, ob einer von euch den Mod hat von AOTD RDA (Rückkehr der Asse) weil meins ist, mir abhanden gekommen ist. :Kaleun_Crying: Ich gern wieder haben würde und wer noch das Handbuch zum Mod hat als PDF wäre ich auch sehr dank bar.:Kaleun_Salute: Gruß Thor __________________________________________________ _________________ Hello, I have a question, if one of you has the Mod of AOTD RDA (Return of the Aces) because mine is, is gone astray. :Kaleun_Crying: I'd like to have back and who still has the manual for the mod as a PDF I would also bar very thanks. :Kaleun_Salute: greeting Thor |
Schade
Ich weiss, es ist schon älter, aber würde den Mod trotzdem gerne downloaden PM an mich bitte
Danke aus der Hansestadt Lübeck |
All times are GMT -5. The time now is 04:31 PM. |