PDA

View Full Version : Anfänger sucht Crew


Kapitän Weddigen
04-01-19, 02:14 PM
Hi,
ich habe mir gestern Wolfpack zugelegt, bin also ein blutiger Anfänger. Ich such jetzt eine Crew die noch ein paar Besatzungsmitglieder braucht.


Zu meiner Person: Ich bin schon über 50, habe aber immer noch Spaß an Spielen. Zeit habe ich aber nur am Wochenende Zeit.


Alles weitere kann man ja später klären.


EDIT: Da das ein deutsches U-Boot ist, sollte deutsch gesprochen werden! Außerdem möchte sich wirklich keiner mein englisch antun ;-)




Gruß
Otto W

Larrel
04-01-19, 02:30 PM
Moin moin,

ich habe mir gestern auch das Game geholt.

Ich finde die Idee einfach so cool das ich dieses Game und das Team unterstützen musste.

Aber wie es so ist, ohne Team geht da nichts. Deswegen schließe ich bei diesem Thema an.

Zu mir:

Aus dem Kindergartenalter (20 bis 30 Jahre :03:) bin ich raus. Aktuell bin ich Mitte 40 also schon ein wenig reifer. Von der Zeit wird es bei mir auch auf das WE rauslaufen.

Also lasst von euch höhren.

Gruß
Larrel

Aktungbby
04-01-19, 05:23 PM
KapitanWeddigen!:Kaleun_Salute:& Larrel!:Kaleun_Salute:

Catfish
04-02-19, 04:17 AM
Hallo,
herzlich willkommen!
Wir sollten schon ein paar Leute zusammen bekommen, die KI kann zwar fehlende Plätze übernehmen, aber dann ist ja die Grundidee weg.
Habe das zur Probe noch als "Marulken" (die Vorversion) ausprobiert, ist aber schon ewig her. Steam muss ich erst wieder installieren, und dann noch das Spiel herunterladen (Wochenende).

Vielleicht meldet sich ja auch Schroeder noch hier.

P.S. ja über 50 bin ich auch schon, Wochenende passt mir auch besser, oder abends.

Welcome Aktung to the german forum.. i know you already.. who doesn't :arrgh!:

lionelli
04-02-19, 06:12 AM
Na gut, wenn´s denn sein muss... ;)

Spaß beiseite - ich wäre auch dabei.

Werde auch dieses Jahr 50, war geraume Zeit bei der Marine und bin aktiver Segler mit zwei Booten. Bin zum Beispiel sehr erfahren, was Navigation betrifft.

P.S.