View Full Version : Ich hätte da mal eine kleine frage
Kapitän Otto Lindemann
01-22-16, 06:37 AM
Hallo alle zusammen und zwar sagt mir das forum es gäbe einen Daily Download Limit und ja ich kann seit gestern nix mehr herunter laden kann mir einer sagen woran das liegt und wie oder wer dies beheben kann?
wäre sehr nett
mfg
Kapitän Otto Lindemann :salute:
Aktungbby
01-22-16, 11:11 AM
Kapitän Otto Lindemann! :Kaleun_Salute:
Schroeder
01-22-16, 04:51 PM
Hallo alle zusammen und zwar sagt mir das forum es gäbe einen Daily Download Limit und ja ich kann seit gestern nix mehr herunter laden kann mir einer sagen woran das liegt und wie oder wer dies beheben kann?
wäre sehr nett
mfg
Kapitän Otto Lindemann :salute:
Moin Herr Kapitän. Du solltest das Problem mit deinem Post bereits gelöst haben.
http://www.subsim.com/radioroom/faq.php?faq=how_stuff_works_faq#faq_downloads
Jimbuna
01-23-16, 08:12 AM
Willkommen in Subsim :sunny:
Kapitän Otto Lindemann
01-23-16, 02:43 PM
Danke für die antworten und Ich freue mich hier zu sein :Kaleun_Thumbs_Up:
Jimbuna
01-23-16, 08:31 PM
Danke für die antworten und Ich freue mich hier zu sein :Kaleun_Thumbs_Up:
SINK EM ALL!! http://i.imgur.com/Txff4jJ.gif
Magic1111
01-25-16, 10:06 AM
Hallo und willkommen hier! :salute:
Hier findest Du noch mehr Info´s:
http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=203091
USchwalbe
02-08-16, 10:36 AM
Hallo, ich grüße die Community,
eigentlich habe ich mich hier vor einiger Zeit nur angemeldet, um hin und wieder mal einen kleinen Mod herunterzuladen um damit meine virtuelle Ubootsfahrerexistenz etwas realistischer zu gestalten und habe auch viele schöne Dinge gefunden.
Habt großen Dank Ihr Modder, nur durch Eure Mühen stehe ich auch nach bald fünf Jahren noch immer begeistert an Deck!!
Meine Frage wurde eigentlich schon unten beantwortet; mal sehen ob nach diesem Beitrag wieder ein herunterladen möglich ist.
Jetzt kommt aber mein Problem:
Vor ein paar Tagen freute ich mich OH II heruntergeladen zu haben und damit neue und sinnvollere Missionen zu bekommen und auch bis zum bitteren Ende Mai 45 fahren zu können. Installiert via JSME (testweise auch als einziger Mod) scheint es zu laufen, graphisch gibt es auch keine Probleme, aber:
- wenn ich bei einer neuen Karriere oder
- nach Beginn eines neuen Zeitabschnitts
das allererste Schiff versenke, dann zeigt es kurz darauf alle (auch die noch nicht erhaltenen) Teilziele als erfüllt an und ich komme in den nächsten Zeitabschnitt.
Das ist Mist, da ich so ja nicht fahren kann.
Kann mir irgendjemand hier helfen oder mir sagen, was ich tun muß, damit SH5 mit OH II normal läuft?
Ich danke Euch und freu mich auf Antwort.
Heil Sieg und fette Beute Euch allen!
Aktungbby
02-08-16, 10:42 AM
USchwalbe!:Kaleun_Salute:
Jimbuna
02-08-16, 01:46 PM
Welcome to SubSim USchwalbe :sunny:
USchwalbe
02-11-16, 10:14 AM
Ja, hallo Ihr alle. Danke für die freundliche Begrüßung.
Aber, äh - kann mir vielleicht auch jemand helfen? Oder kennt jemand jemanden, der mir helfen kann? Oder weiß jemand, wo ich eine Antwort finde? :(
Ich möchte so gerne Open Horizon II spielen und wenn dieser Großmod programmiert wurde, muß er ja auch irgendwie zum laufen zu bekommen sein, oder?
Laßt mich nicht hängen, gebt mir ein Zeichen!
USchwalbe
Heil Sieg und fette Beute!
Schroeder
02-11-16, 10:51 AM
Hallo USchwalbe,
die meisten Leute hier sprechen leider kein Deutsch. Es ist am besten, du probierst es direkt in dem Modforum und in englischer Sprache. Ich selber spiele Silent Hunter schon länger nicht mehr, bin da also leider nicht mehr auf der Höhe.
urfisch
02-11-16, 05:51 PM
Jo, Schwalbe. Am Besten direkt im Thread von OHII posten. Und zwar auf Englisch, die Community hier ist sehr aktiv und nett. Google Translate hilft im Ernstfall ;)
Viel Erfolg.
USchwalbe
02-15-16, 10:12 AM
Vielen Dank!
Wie empfohlen stellte ich grad eine Googleübersetzung meines Problems in den dortigen Thread. Nun bin ich neugierig...
Gruß
USchwalbe.
USchwalbe
02-22-16, 10:46 AM
Jetzt steht meine Frage auf Englisch im dortigen Tread eine Woche und fand noch keine Beachtung.
Nun ja, vielleicht sind die Briten nicht so schnell...
Heil Sieg und fette Beute!
USchwalbe
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions Inc.