PDA

View Full Version : wo sind denn die ganzen deutschen?


Lokilein
12-11-15, 07:13 PM
servus,

wollte mal fragen wieso das forum so leer ist. gibt es so wenig deutsche spieler oder sind die alten hasen des englischen doch so mächtig? *g*

lg

Magic1111
12-15-15, 10:31 AM
Moin!

Wir "deutschen" Spieler treffen uns, bis auf wenige Ausnahmen, hier:

http://www.marinesims.de/wbb2/index.php

Allerdings auch zu 99,9% SH3 (mit Groß-MOD) Spieler, SH5 ist kaum bis gar nicht vertreten!

LG, Magic

bo
12-25-15, 05:38 AM
Hey
endlich finde ich mal welche die ich verstehe
zu mir spiele sh5 sh3 sh4
in meiner Sprache
hoffe das hier noch genug sind die mir helfen können
bin auf der suche nach mod für mein sh5 die sollten wenn es geht nicht die texte und sprache auf englisch ändern wenn so was gibt würde mich freuen

bís dann

PS: frohes fest allen

MCM
01-18-16, 06:17 AM
Gibts, nennt sich Deutschmod und ist hier im deutschen Forum :D Der klappt auch hervorragend mit dem Wolves of Steel mod!

Aktungbby
01-18-16, 11:09 AM
bo!:Kaleun_Salute:

Jimbuna
01-18-16, 11:32 AM
Welcome to SubSim bo :sunny:

urfisch
02-11-16, 05:54 PM
Jo, sind nicht viele, aber auch nicht so wenige Deutsche hier. Sie schreiben allerdings meist auf Englisch und sind daher nicht zu erkennen :D Ansonsten Marinesims. Obwohl die Community nicht mal annähernd so aktiv ist, wie die bei Subsim. Leider!

excel4004
02-25-16, 09:01 PM
Gibts, nennt sich Deutschmod und ist hier im deutschen Forum :D Der klappt auch hervorragend mit dem Wolves of Steel mod!
Vorsicht, der Deutschmod hier im deutschen Forum ist nicht kompatibel mit dem aktuellen WoS mod 1.05!!

ratatoeskr76
03-30-16, 12:03 PM
wenn auch selten online...Willkommen!:salute:

Bleiente
04-23-16, 01:31 AM
Sie schreiben allerdings meist auf Englisch und sind daher nicht zu erkennen :D
Na mich erkennt man garantiert, da mein Englisch mehr als dürftig ist.
Ich benutze nen Translater, allerdings trete ich dabei auch mal "gerne" ins Fettnäpfchen, da es damit leicht zu Mißverständnissen kommen kann... :huh: :D

Auch von mir - Herzlich willkommen. :up: