PDA

View Full Version : NewUIs_TDC_7_4_2_ByTheDarkWraith Startbildschirm bleibt dunkel


Kptlt. Julius Lemp
04-10-14, 12:33 PM
Hallo Kaleuns,

Ich Spiele die CD/DVD Version von SH5 mit den Mods:

Schleichfahrt
Open Horizons II
Schleichfahrt Deutschpatch

Nun wollte ich NewUIs_TDC_7_4_2_ByTheDarkWraith noch aktivieren, doch der Bildschirm bleibt Dunkel und ich komme noch nicht einmal zum Ladebildschirm. Unmittelbar nach dem Klick auf den Spielen Button im Uplay Requester, hängt sich SH5 auf.

Alternativ habe ich Maguis TDC ausprobiert, bei dem aber die Torpedoeinstellung Langsam/mittel/schnell nicht funktioniert. Gibt es vieleicht eine bestimmte Reihenfolge, in der die Mods Installiert werden sollten?

Vielen Dank für Euere Hilfe!

Echolot
04-10-14, 02:15 PM
Hi.

Open Horizons II ist in Schleichfahrt schon enthalten, das würde ich weglassen. Diese Kombination soll funktionieren:

Schleichfahrt Part 1
CSP Magui 3.01 + Patch 3.02 oder Magui 2.0
Schleichfahrt Part 2
Schleichfahrt Deutschpatch

Findest alles hier (https://www.mediafire.com/folder/1nqe97yp284eb/Silent%20Hunter%205) im Ordner MODS.

NewUIsTDC funktioniert so ohne weiteres nicht mit Schleichfahrt.
Dass die Einstellung für die Geschwindigkeit der Torpedos in MaGui nicht funktioniert, lese ich zum ersten Mal, vielleicht machst Du da nur was falsch. Notfalls kannst Du DrJones im entsprechenden Thema im SH5-Subforum mal um Rat fragen, wie das funktioniert.

Gruss und gute Jagd.

:Kaleun_Periskop: