PDA

View Full Version : Guten Tag!


tobser77
12-09-12, 08:28 AM
Bin neu hier im Forum und versuche nun nachdem ich SH5 gekauft habe, die Verbesserungen durchzuführen.

Da ich kein Computerexperte bin, hoffe ich mal das klappt. :-)

Sonst segele ich selbst auf dem Wasser. Nun möchte ich den Winter mit SH5 unter Wasser verbringen :-)

Oder ich frage hier noch mal, ob der ein oder andere deutschsprachige User helfen kann :-)

Alles Gute
tobserson

heisig1958
12-09-12, 09:44 AM
Hallo tobser77 (http://www.subsim.com/radioroom/member.php?u=302630),
herzlich Willkommen im Forum, hier wird dir garantiert geholfen.
Gruß Ralf

Cybermat47
12-09-12, 04:10 PM
WILKOMMEN
AUF
SUBSIM!

Sepp von Ch.
12-11-12, 07:59 AM
Hallo und willkommen.

Magic1111
12-12-12, 02:35 AM
Bin neu hier im Forum



:salute::salute:Herzlich willkommen!!!:salute::salute:

Muchacho
12-24-12, 04:22 AM
hallo, bin auch neu hier. hab ich das richtig verstanden? man muss posten um wieder downloaden zu können ?
wie funktioniert das ganze denn ?

PhantomLord
12-24-12, 05:06 PM
@Muchacho

Willkommen auf Subsim :salute:

Was die Downloads angeht:

- du kannst erst downloaden wenn du mindestens einen Post hier gemacht hast (ist ja hiermit geschehen)

- du hast ein tägliches Limit an Downloads. Zur Zeit sinds 3 wenn ich mich nicht ganz irre

Das Ganze ist kein böser Wille sondern einfach eine Frage der Performance und der Kosten von Subsim.

In diesem Sinne... immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und allzeit gute Fahrt :)

Gerald
12-24-12, 07:01 PM
:salute:

sni
12-25-12, 11:25 AM
:up:

larsen9000
01-09-13, 07:24 PM
Ich will auch mehr herzlich Hallo sagen. Bin auch neu hier und begeistert über das Forum.

PhantomLord
01-10-13, 04:31 AM
Willkommen bei SubSim :salute:

heisig1958
01-10-13, 06:23 AM
:Kaleun_Periskop:Willkommen und fette Beute

Gruß Ralf

BloodyDeed
01-16-13, 09:40 AM
Ich sag auch mal hallo, bin schon ne Weile angemeldet und wollt mal wieder vorbeischauen für SH5 :D

Magic1111
01-23-13, 04:43 AM
hallo, bin auch neu hier. hab ich das richtig verstanden? man muss posten um wieder downloaden zu können ?
wie funktioniert das ganze denn ?

:up:

Ich will auch mehr herzlich Hallo sagen. Bin auch neu hier und begeistert über das Forum.

Ich sag auch mal hallo, bin schon ne Weile angemeldet und wollt mal wieder vorbeischauen für SH5 :D

:salute::salute:Herzlich willkommen @ all!!!:salute::salute:

CommanderU
01-26-13, 04:56 AM
Hi und Ahoi!

Ich benutzt den Thread auch einfach mal zur Vorstellung.

Als Silent Hunter 3-Spieler lag ich schon oft vor subsim.com auf Reede - jetzt also seh den Hafen auch mal aus nächster Nähe. :arrgh!: Mal schauen, was mich erwartet.

Grüße an die Kaleuns!

Echolot
01-26-13, 05:40 AM
Herzlich willkommen, CommanderU.

:salute:

Magic1111
01-28-13, 04:52 AM
Hi und Ahoi!

Ich benutzt den Thread auch einfach mal zur Vorstellung.

Als Silent Hunter 3-Spieler lag ich schon oft vor subsim.com auf Reede - jetzt also seh den Hafen auch mal aus nächster Nähe. :arrgh!: Mal schauen, was mich erwartet.

Grüße an die Kaleuns!

:salute::salute:Willkommen bei SubSim!!!:salute::salute:

Der_Meister
02-01-13, 03:53 PM
@Muchacho

Willkommen auf Subsim :salute:

Was die Downloads angeht:

- du kannst erst downloaden wenn du mindestens einen Post hier gemacht hast (ist ja hiermit geschehen)

- du hast ein tägliches Limit an Downloads. Zur Zeit sinds 3 wenn ich mich nicht ganz irre

Das Ganze ist kein böser Wille sondern einfach eine Frage der Performance und der Kosten von Subsim.

In diesem Sinne... immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und allzeit gute Fahrt :)

Man kann auch kein Limit an Downloads haben, wenn man spendet oder?

PhantomLord
02-04-13, 05:26 PM
Ja... durch Spenden kann man sein Limit auch erhöhen. Wenn man oben links mal auf "Make a donation" klickt kriegt man aufgelistet welche Konditionen zu welchem Betrag gehören.
Das geht von 5 Dollar bis 50 und mehr...

Zaprodd
02-10-13, 02:52 AM
Moin,moin! Ich bin auch neu im Forum und mir gehts nicht anders als den meisten mit sh5 :wah:. Besonders weil ich in sh3/sh4 jahrelang auf den Weltmeeren mit begeisterung Torpedos in Schiffe gelenkt habe! Mit Windows7,läuft sh3 bei mir leider nicht mehr. Aber ich will nicht nur heulen, sondern mit sh5 neue Beute machen. Deshalb bräucht ich ein bahr dieser Mods und ne beschreibung wie man sowas installiert! Ich währe auch gerne in einer Multiplayer community! Ansonst wünsche ich EUCH:"Immer Dickschiffe vor den Rohren" .:arrgh!: