View Full Version : SH 5 kein Erkennungshandbuch?
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem in meinem gemodeten SH 5 wird das Erkennungshandbuch nicht Angezeigt.
Ich habe Folgende Mod´s drauf
1 MO 0 0 1
2 MO 0 0 1 Patch 2
3 NewUIs TDC 6 9 0 TDW
4 OH II 1.7
5 OH II 1.7 Patch 1
6 TDW_Mines_Subnets.....
7 Deutschmod 1 0 4
8 Accurat German ....
SH 5 ist auf 1.20
Tja was soll ich sagen alles funzt super nur halt das Erkennungsbuch ist nicht da, wenn ich strg+n drücke kommen zwar die Flaggenkarten und die beiden anderen Charts oben links aber nicht das buch ????
kann mir da wer helfen?
Echolot
03-21-12, 04:14 PM
Hallo harun.
Schau mal in das Spielverzeichnis (wo Du Dein Spiel hin installiert hast), etwa D:\Spiele\Silent Hunter 5 und lösche alle Dateien, die mit .TDW enden (irgendwas mit Draggables im Namen). Diese werden beim nächsten Spielstart neu angelegt.
In den Dateien werden die Positionen von verschiebbaren UI-Elementen abgespeichert. Eventuell hast Du die Auflösung im Spiel geändert oder von Fenster- auf Vollbildmodus umgeschaltet.
VIIC/41
03-21-12, 04:44 PM
Doch es gibt eins.
Oben auf der rechten seite gibt es doch mehrere Symbole, das vorletzte von unten, dort klickst du drauf (steht auch Erkennungshandbuch drauf, wenn du mit dem Mauszeiger drüber fährst).
Dann taucht es rechts in der mitte auf, musst es aber erst aus der linken Seite ziehen.
Dann hast Du dein Erkennungshandbuch.
Musste auch ewig suchen.
Echolot
03-21-12, 06:27 PM
VIIC/41 hat recht, >> Zugriff auf Tabellen und Tafeln umschalten >> Erkennungshandbuch auf der linken Seite herausziehen (an der kleinen halbrunden Lasche).
Wenn das nicht dort ist, sollte mein Tipp weiterhelfen. Danke, VIIC/41.
Gute Jagd.
Grüße.
Echol:salute:t.
ja danke euch, die Tafeln und die Flaggenkarte sind da und die kann ich auch von links raus ziehen, nur das Erkennungsbuch taucht nicht. Ich probiere heute abend mal deinen Tipp Echolot.
Magic1111
03-22-12, 03:12 AM
:salute::salute::salute:Hallo und willkommen harun!!!:salute::salute::salute:
Ja danke für die Begrüßung, jetzt komme ich auch mal dazu mich wieder an SH 5 zusetzen.
Miki1974
05-12-12, 04:26 PM
ich habe auch kein erkennungs buch ich benutze den sia mod
Miki1974
05-12-12, 04:33 PM
ich hab auch kein schiffserkennungbuch bei SH5 ich benute den MOD SIA
vBulletin® v3.8.11, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions Inc.