PDA

View Full Version : Kleine frage zu Dark-Wraith´s TDC...


-PriLLi-
12-24-10, 01:37 PM
...Moin...und frohet fest....

Ich benutze derzeit die gleichnamige mod 5.8.0, und kann mich erinnern das es oben links bei der Rohrauswahl,
nen Knopf zum Vorheizen der Topedos gab.
Irgendwo in dem kilometer langem Thread, gab es auch mal nen Screennshot davon, finde den nur nicht mehr.....
Weiß jemand zufällig welche Version das vom Tdc war,
bzw vielleicht kann man das ja per config irgendwo aktivieren....:hmmm:

Öhm, sofern das überhaupt bei oben genannter Mod war,
und nicht bei ner anderen....bei dem ganzen hin und her getausche und gefummel verliert man leicht den überblick....:doh:

Also sofern jemand weiß, wo das war, oder wie man es aktiviert bzw ne andere möglichkeit,
würde ick mich ja freuen,so Weihnachtlich.....hehe.....
Denn es geht mir inzwischen gewaltigst auf die ketten, da jedesmal wie ein blöder hin und her zu fetzen um den dingern ein zu heizen.....

....besinnliche feiertage noch gewünscht....

-PriLLi-
12-25-10, 05:28 AM
...nüscht los hier in dem Schuppen....alle vollgestopft von Weihnachten wat...

So, also das Knöpfchen wat ick vermisse, habe ich zwar immer noch nicht,
aber das problem mit dem Vorheizen per Tast.mod gelöst (ick Esel,man sollte mal F1 drücken)......:oops:

Wat mich aber zum nächsten punkt bringt,
schön und gut das viele Befehle inzwischen per Tastendruck ausgelöst werden können, aber mir fehlt der Sound dazu.
Habe mich also rangemacht, und mir die Config Datein und andere Hieroglyphen mal angeschaut......uhhh leck mich am Arsch.....:o
Ick blick da nicht eine sekunde durch.....

Könnte sich nicht mal nen Modbastler ranmachen, wenn ick mal so frech fragen darf...alla "Ruby" oder so...., und tasten wie," Torpedo vorheizen, Gefechtsstation, etc" entsprechenden Sound hinzufügen ?
...los Männas, bei anderen Tasten jeht das doch auch, und würde der Atmo gehörig zu gute kommen....


...schöne Feiertage noch....

-PriLLi-
01-20-11, 03:39 AM
Hier gibt es zumindest teilweise abhilfe....klingt schonmal sehr nett...und funzt mit ein bischen bastelei,
mit Ruby´s Tast.Mod sehr gut.....zum Thema Alarmknopf usw....http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=178938
(http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=178938)