PDA

View Full Version : Closed? Release LSH3V5.1


blueduck
11-08-10, 07:59 PM
Hallo SH-Freunde,

ich finde es nun doch ein wenig bedenklich, dass in diesem Forum Beiträge von einem Moderator geschlossen werden aufgrund eines Beitrages EINES Users.
Zumal dieser User in anderen Foren mit ganz anderen Aussagen daher kommt: "Auch dort {Subsim} wird Kritik (und das auch zurecht) geäussert... (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1151033738/m/2241038098?r=2491029098#2491029098)"

Wohl ist LSH3, wie der Name schon sagt, kein Zusatz-MOD für SH5, jedoch ein alternatives Angebot in Verbindung mit SH3.

Ferner ist in diesem Beitrag kein unmittelbarer Angriff gegen SH5 vorgetragen worden, sodass eine Schliessung gar keine Berichtigung hat.

Grundsätzlich ist die SH-Reihe doch letztlich DAS Spiel, welches wir alle Spielen wollen. Dass wir Alternativen aufzeigen wollen, kann doch nicht verwerflich sein oder? (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/2371008762/m/6861086897)


Mit kameradschaftlichen Grüßen
Blueduck

Urmel
11-08-10, 08:59 PM
Hallo SH Freunde

ustahl: Du schreibst - Gehört das denn hierher, ins SH5 Forum???
Diese sicherlich ausgezeichnete Mod-Sammlung kann man doch bei SH5 nicht verwenden.:nope: -

Jep, dies gehört hier definitiv in Forum!
Es geht eben darum, den tausenden geprellten SH5 Käufern auch hier, im deutschen SH5 Forum bei SubSim, eine alternative Hilfestellng zu geben. Für den Grossteil IST es eben LIVING SILENT HUNTER III » http://lsh3.com (http://lsh3.com/) !

fallenyggdrasil (oder auch "fallenyggie" in UBI): Wie schon in UBI geschrieben... kläre doch mal EXAKT die tatsächliche Sachlage zu SHxxx - in UBI, SubSim oder auch MarineSims - bevor Du hier gänzlich unreflektierte Einzelmeinungen kund tust!

PhantomLord: Du bist der Mod hier! Wir gehen davon aus, dass DU nicht auf unqualifizierte Statments eingehst - und schon gar nicht, SHxxx relevante Posts, hier im deutschen SubSim, einfach schliesst!

Dies ist wohl kaum im Sinne der SH3 Com, und wohl auch nicht im Sinne von Neal selbst!

Long Living Silent Hunter - dies steht ausser Frage !

Greets from Urmel :salute:

PhantomLord
11-09-10, 02:51 AM
Moin Männers.

Ich habe das Thema aus 3 Gründen geschlossen.

1. Die Ankündigung der Mod ist klar gepostet. Sinn und Zweck erfüllt. Ich spiele LSH auch und beobachte den Werdegang. Da dies hier allerdings wie unschwer an der Eingangstür zu erkennen das Board für SH5 ist... es ist schlicht und ergreifend Offtopic.
Der Thread bleibt bestehen als Info. Aber mehr auch nicht.

2. Da es sich schon andeutete das sich in diesem Thread unnötige Diskussionen über dessen Sinn und Zweck ergeben.

3. Die Begründung das man den geprellten Käufern von SH5 wieder SH3 nahebringen will ist zwar löblich, ist aber auch eine Spur anmassend und unfair gegenüber den Leuten die hier (ich wiederhole es nochmal: im deutschen SH5-Forum!) über SH5 reden und sich auch absichtlich damit beschäftigen. Die erwähnte Hilfestellung ist mit dem 1. Post in fraglichem Thread eindeutig gegeben.

Und einzelnen Usern die Qualifikation abzusprechen gehört sicher auch nicht zu den üblichen Vorgehensweisen hier. Diverse Meinungsverschiedenheiten und sonstiges Gebrülle könnt ihr gerne per PN klären.
Ich erinnere dabei auch gerne nochmal an die Regeln hier (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=162578)

Ich hoffe meine Entscheidung klar und verständlich gemacht zu haben. Für weitere Fragen zu diesem Thema - PN

In diesem Sinne
PhantomLord

Rohleder
11-09-10, 07:06 AM
Sag mal Urmel Du willst es nicht raffen, oder?
Du befindest Dich hier im SHV Bereich, also kann das doch wohl nicht so schwer sein Deine ständige penetrante Werbung für Dein so hochgelobtes pixliges LSH mal zu unterlassen.
Du musst anderen Leuten nicht ständig mit dieser nervenden Werbung von Deiner angeblichen Meinung überzeugen!



Geh zurück ins Ubi Forum, da wo Du Rückendeckung von einigen Mods genießt und anscheinend Narrenfreiheit genießt!

PhantomLord
11-09-10, 08:35 AM
@Rohleder:

Auch für dich gelten die Regeln. Bei allem anscheinend vorhandenen Redebedarf ist das kein Grund persönlich zu werden. Warum muss hier eigentlich ständig nachgetreten werden? :nope:

MCHALO12
11-09-10, 10:10 AM
@ Rohleder: die Rückendeckung hat er auch hier, also reiß dich zusammen und werd nicht persönlich. Es wird mit Sicherheit niemand schaden wenn das Update eines genialen Großmods auch hier mal gepostet wird.

Gruß, MCHALO12.

Turtle01
11-09-10, 01:40 PM
oh nein bitte..... nicht auch noch hier :damn:
Kann mich dir nur anschließen Rohleder.
Diese Werbung nervt.

Grüße
Turtle

Rohleder
11-10-10, 09:21 PM
Mag sein das meine letzte Zeile in den zu vorgehenden Beitrag zu weit ging, ok, sorry!
Letztendlich frage ich mich dann aber doch, warum wurde hier von administrativer Seite schon einmal darauf hingewiesen, dass diese Art von Werbung zu unterlassen sei? Regeln?

Jetzt wurde ein Thread geschlossen, trotzdem wird ein neuer eröffnet. Wahrscheinlich deswegen, um die Diskussionen weiter anzuregen, dennoch tut der Inhalt hier gar nicht zur Sache, oder etwa doch? Regeln?

Und bitte, wer sich mit der SH Reihe ein wenig beschäftigt, ist auch manchmal in anderen Foren unterwegs, um einfach Info darüber zu erhalten. Tja und da fallen dann schon die sogenannten .....„User“...... auf, die... censored...!

@ Michalo12
Deine Antwort nehme ich persönlich!
Wann ich mich nicht zusammen reiße, kannst Du in keiner Weise beurteilen, also lass bitte solche Behauptungen, oder schreibe mich per PN an, dann können wir das sehr gerne unter uns klären.

-PriLLi-
11-11-10, 08:05 AM
....ick denke dieser Thread sollte auch geschlossen werden....führt zu nix, nur in unnütze Disskusionen, die es im Ubi Forum genug gibt....

Fakt ist, diese Werbung gehört hier nicht hinein, es ist allseits bekannt das Lsh ein großartiger Mod ist,
und immer bleiben wird,aber für SH3 !!!
Dies ist nunmal der SH5 bereich, und das ewige gejammer wie schlecht und scheisse doch Sh5 ist, und LSH die bessere Alternative ist, nervt wirklich langsam.

Nix gegen gegen den LSH Mod, bin selber ein großer Fan dessen, aber das ist ein Mod für SH3, und dies nunmal der SH5 bereich....
So schwer kann es doch nicht sein.....

Also hört auf zu Jammern, und zu blubbern welches SH nun besser ist, spielt es, genießt es, aber nervt nicht ständig....

....tschuljung mußte mir mal Luft machen....

Kongo Otto
11-15-10, 01:11 PM
Ach Gott wie ich sie liebe, diese ständigen "Meiner ist größer als deiner" Vergleiche.
Das nimmt ja hier wirklich bald "religiöse" Züge an, unglaublich!!

Geht es hier denn wirklich noch um SH an sich oder nur noch um die Befriedigung von etwas zu groß geratenen Egos?

Ich hab kein SH5 und werds mir auch nie kaufen, lese aber trotzdem hier im SH5 Forum ohne alle 5 minuten zu plärren "SH3 ist aber mit Großmods viiiiel besser"
Wenn jemand SH5 spielen will solls er doch, wenn jemand SH3 oder 4 spielen will auch gut, bleibt jedem selbst überlassen.
Aber diese Werbung hier, erinnert mich in ihrer Penetranz eigentlich schon sehr an die Werbeblöcke von RTL 2.

PhantomLord
11-16-10, 02:27 AM
So... hammwa ditt ooch jeklärt...

*closed*