Log in

View Full Version : Flugzeugmod

Lamprecht
08-07-10, 04:13 AM
Moin Matrosen,

hätte da mal ne Frage zu "Wamphyri's Plane Mod", bzw. zu Flugzeugangriffen allgemein. Also, kreuze auf meiner 1. ordentlichen Feindfahrt vor der englischen Küste und nachdem ich mir den obigen Mod installiert hab werd ich endlich auch mal von den dort immer mal wieder auftauchenden Fliegern angegriffen (vorher hatten sie wohl Tomaten auf den Augen oder wollten mich nich sehen ...). Schön und gut, ich also zum WO, dass er die Flak besetzen lassen soll. 1 Matrose an der Flak, doch glaubt ihr der macht irgendwas? Ne, Fehlanzeige. Ich also selbst an das Ding ran. Nach einigen Angriffen war das Magazin dann auch schon leer geschossen aber leider kein Treffer. Schade! Setze dann die Feindfahrt fort und muss dann zwischendurch immer mal wieder abtauchen wegen Fliegern (die greifen mit MG an und werfen auch schon mal ne Wasserbombe ...). Ich sehne also die Nacht herbei. Und jetzt kommts: auch da spüren mich die Biester nun auf und greifen an. Wie kann das sein, haben die schon Radar?? Hat irgendjemand ne Idee??

Lamprecht

Lamprecht
08-07-10, 09:57 AM
Tach nochma,

also hab es nun auch selbst gefunden, es gibt ne config-Datei dafür. Einfach mal in AirStrike.cfg nachsehen - und hier dann Night Modifier=0.01 :salute:

zumindest bis jetzt hatte ich dann nachts erstma Ruhe :know: