Log in

View Full Version : Deutschland - England

konvoijäger 47
06-27-10, 11:36 AM
Darum hat Deutschland gewonnen........

http://www.youtube.com/watch?v=JrU9Yc7nIxU

McHibbins
06-27-10, 12:38 PM
hehehe:up:

Gerald
06-27-10, 01:29 PM
:haha:

Paco
06-28-10, 02:41 AM
http://i.imgur.com/QxJvh.jpg

McHibbins
06-28-10, 04:27 AM
Ey Paco ! Episch !!! :up::har:

Rolf Eschke
06-28-10, 04:35 AM
Ne Ne,Fussball + Egoshooter=Weltmeister !
:yeah:

wernerfrick
07-02-10, 02:44 PM
bitte woanders rumspammen das ist ein ubootgame forum

PhantomLord
07-02-10, 03:54 PM
:timeout:

Da wir nur einen deutschen Bereich hier haben wird es sich nicht vermeiden lassen das auch Dinge gepostet werden die nichts mit U-Booten zu tun haben. Immer schön den Ball flach halten...

McHibbins
07-02-10, 05:10 PM
bitte woanders rumspammen das ist ein ubootgame forum

In erster Linie ist ein Forum eine Plattform auf der Leute mit gleichen Interessen, Hobbies, etc. diskutieren, Vorschläge unterbreiten.....aber auch off topic mal Flachsen dürfen.
Wo kämen wir da hin, wenn da jetzt auch noch Zensur stattfinden würde.
Wir haben nun mal kein deutsches Off-Topic Unterforum hier wie Andere, können froh sein überhaupt als Gäste so freundlich aufgenommen geworden zu sein.

Wenn dan MAL ein paar Off-topic-Threads, gerade zu solchen WM-Events entstehen, ist es mal wieder schade, dass hier manchen Leuten die Aale aus den Rohren rutschen.

Frei nach dem Motto :

"Schlechte Nachrichten Männer : Schalke hat verloren......keine Chance mehr auf die Vorschlußrunde..."

Maul halten Bootsmann, wir sind hier auf ner Feindfahrt

Schultzy
07-04-10, 10:39 PM
:rotfl2: Boah, danke Paco...das is' aber ein super Pic! Ich hab mich tot gelacht, als ich es gesehen hab...und ich bin Engländer. ;)

Brilliant. lol

Kaleun37
07-04-10, 11:37 PM
Morgen zusammen, finde das langsam ein bischen übertrieben das irgendwelche Sportevents auf einer Hompage auftauchen wo es eigendlich um U-Bootsimulationen ,Mods etc. geht.Das ist ja wohl ein Eigentor. Bin zwar auch Fussballfan ,sage aber das das hier nicht wirklich hinein gehört. :down:

zack
07-05-10, 04:46 AM
Morgen zusammen, finde das langsam ein bischen übertrieben das irgendwelche Sportevents auf einer Hompage auftauchen wo es eigendlich um U-Bootsimulationen ,Mods etc. geht.Das ist ja wohl ein Eigentor. Bin zwar auch Fussballfan ,sage aber das das hier nicht wirklich hinein gehört. :down:

und ich frage mich was einen reiten muss um sich überhaupt über sowas aufzuregen?
geh doch in ein soccer forum und mach einen u-boot fred auf,dann passts wieder,mimose!

Kaleun37
07-05-10, 04:57 AM
und ich frage mich was einen reiten muss um sich überhaupt über sowas aufzuregen?
geh doch in ein soccer forum und mach einen u-boot fred auf,dann passts wieder,mimose!

Man muss ja nicht gleich beleidigend gegen über anderen sein ,wenn die mal was dazu sagen . Oder hast du gar schlecht geschlafen. Subsim ist nun nunmal kein Sportforum . Demnächst kommt noch einer mit Hausputz oder Kopfweh

zack
07-05-10, 05:07 AM
halloo-ooo?!
es ist WM Zeit und ich bin mir sicher das du auch im letztem "wielegeichmeineBinderichtigein" Damenforum einen Fred zu diesem thema finden wirst.

und "mimose" fällt imho nicht unter Beleidigungen sondern heisst einfach nur "Erbsenzähler". :03:

PhantomLord
07-05-10, 11:17 AM
So... und wenn sich alle Kinder wieder beruhigt und sich wieder in den Buddelkasten gesetzt haben erzählt der nette Onkel auch ne Geschichte.

Es ist schon wahr das es hier bei Subsim primär um U-Boote geht. Allerdings sitzt hinter jeden Post auch ein ganz normaler Mensch der im realen Leben noch andere Dinge kennt und mag als U-Boote und Simulationen. Dazu gehört im Moment bei Vielen der Fußball. Insofern ist das ne Ausnahmesituation die in keinster Weise gegen irgendwelche Regeln verstößt. Subsims Klasse begründet sich vor allem auf dem Umgangston untereinander. Jeden gleich kielholen zu wollen weils mal nicht ums Thema geht ist hier absolut fehl am Platze.

Ich erinnere nochmal an meinen vorherigen Post: Wir (Deutschen) haben hier großzügig Gastrecht bekommen und haben nur ein einziges Board in dem wir kommunizieren können. Insofern wird es immer wieder Themen geben die nicht U-Bootrelevant sind.

In diesem Sinne

- der Ton macht die Musik
- fühlt euch wie zu Hause aber benehmt euch nicht so!

McHibbins
07-05-10, 12:27 PM
halloo-ooo?!
es ist WM Zeit und ich bin mir sicher das du auch im letztem "wielegeichmeineBinderichtigein" Damenforum einen Fred zu diesem thema finden wirst..............:03:

:har::rotfl2::har:

Treffer, versenkt Zack

OFF TOPIC :
Tjaha...WM-Endphase....weniger Spiele= weniger schwarze Klabautermänner.
Die pfeifen jetzt hier rum und verteilen ihre bunten Karten.:03:
Is das Ubi-Forum noch lange down ?

Paco
07-06-10, 01:45 PM
:rotfl2: Boah, danke Paco...das is' aber ein super Pic! Ich hab mich tot gelacht, als ich es gesehen hab...und ich bin Engländer. ;)

Brilliant. lol

Moin,

das find ich ja sehr nett :yeah: sind doch Sportsmänner die Engländer. :salute:

Gruß zur Insel,
Paco.

McHibbins
07-06-10, 03:29 PM
Sicher ist schonmal :

Der neue Tonnagekönig ist EUROPÄER ! :rock: