PDA

View Full Version : Wunsch: Funkmod für SH5


konvoijäger 47
04-21-10, 10:59 AM
Hallo Kaleun,
leider kann ich nicht gut englisch, deshalb wende ich mich an Euch.
Kann mir jemand folgenden Wortlaut in das englische Forum stellen?

" Mods gibt es mittlerweile schon sehr viele, nur was mir und bestimmt auch noch Anderen fehlt ist ein Funkmod so wie es ihn für Sh3 Mods wie WAC,GWX und LSH gibt mit Füllfunk,Wehrmachtsberichte u.s.w und natürlich sollte er in Echzeit mit "Ein Funkspruch Herr Kaleun" kommen.
Angerichtet auf einem schönen Schreibbrett........"

Beste Grüße
Thomas

danasan
04-21-10, 11:31 AM
Hallo Kaleun,

" Mods gibt es mittlerweile schon sehr viele, nur was mir und bestimmt auch noch Anderen fehlt ist ein Funkmod so wie es ihn für Sh3 Mods wie WAC,GWX und LSH gibt mit Füllfunk,Wehrmachtsberichte u.s.w und natürlich sollte er in Echzeit mit "Ein Funkspruch Herr Kaleun" kommen.
Angerichtet auf einem schönen Schreibbrett........"

Beste Grüße
Thomas

Hello Kaleuns / Modder

There are already a lot of SH 5 MODS available, but what I would be glad of, is a RadioMessagesMod like we had in SH3 (WAC,GWX and LSH) with radio messages just to "fill in the silence", "Wehrmachtsberichte" (Wochenschau) and so on. Best would be to get the messages in "Realtime" with the radioguy saying "New message Herr Kaleun" and to get it served on the good old SH3 - board...

I do not know wether it already exists or if it is possible.

Best Regards

Thomas


Klickst Du hier! (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?p=1368156#post1368156)

konvoijäger 47
04-21-10, 12:48 PM
Vielen Dank...........

Beste Grüße
Thomas

danasan
04-21-10, 12:57 PM
Immer gerne, mal sehen, ob was kommt...

danasan

konvoijäger 47
04-30-10, 10:05 AM
Gibt es schon was Neues?


Gruß
Thomas

konvoijäger 47
05-09-10, 10:57 AM
schade, tut sich noch nichts, oder?

gruß
thomas

danasan
05-09-10, 12:56 PM
Conus schrieb ja

"I second that.
I have been working on the MOD for SHIII which covers the whole WW2 worth of events to make you feel like "there is a war going on around you".
Would be great if I could (after I finish it) modify it for SHV."

So in etwa: Er (Conus) ist mit dem MOD für SH3 für den ganzen Krieg fast fertig. Er wäre froh, wenn er den MOD nach Beendigung für SH3 für SH5 modifizieren könnte. Also abwarten....

konvoijäger 47
05-10-10, 12:08 PM
Ja, das wäre super................

Gruß
zurück

Kogge*FCH*
05-16-10, 03:59 AM
Moin Moin,
gibt es hier schon was neues?

:arrgh!: Gruss

konvoijäger 47
05-27-10, 12:48 PM
ist wohl doch nicht so einfach..............

Gruß
Thomas