PDA

View Full Version : was muss ich in der 3. Mission versenken?


GluckGluck
03-26-10, 05:12 AM
Hallo allerseits,

in der 3. Mission soll man 1 Flugzeugträger und 5 feindliche Schiffe versenken entlang der eingezeichneten nördlichen Linie.
Allerdings scheinen nur einige Schiffe zu zählen oder ist es ein bestimmter Abstand zur Linie? Ich hab da einiges versenkt und manchmal ändert sich der Balken in der Missionsanzeige und manchmal nicht. Da sind diese als Kriegsschiff bezeichneten Frachter (oder Truppentransporter), zählen evtl. nur die?
Und wie soll man den ganzen Plunder mit den paar Aalen runterbekommen? Es scheint auch so eine Art Zeitlimit zu geben nachdem ich in den Hafen zurückbeordert werde. Da hat man ja kaum eine Chance zwischendurch heimzuschippern um nachzuladen.

BlackDeep
03-26-10, 05:19 AM
Hallo allerseits,

in der 3. Mission soll man 1 Flugzeugträger und 5 feindliche Schiffe versenken entlang der eingezeichneten nördlichen Linie.
Allerdings scheinen nur einige Schiffe zu zählen oder ist es ein bestimmter Abstand zur Linie? Ich hab da einiges versenkt und manchmal ändert sich der Balken in der Missionsanzeige und manchmal nicht. Da sind diese als Kriegsschiff bezeichneten Frachter (oder Truppentransporter), zählen evtl. nur die?
Und wie soll man den ganzen Plunder mit den paar Aalen runterbekommen? Es scheint auch so eine Art Zeitlimit zu geben nachdem ich in den Hafen zurückbeordert werde. Da hat man ja kaum eine Chance zwischendurch heimzuschippern um nachzuladen.

Die Mission läuft bis zum 1.März 1940. Es zählen nur Schiffe, welche zwei Schornsteine haben und bewaffnet sind. Ja, es sollten die sein, welche als Kriegsschiffe bezeichnet werden. Du kannst zwischenzeitlich immer wieder zurückfahren und die Torpedos auffüllen. Die Mission läuft solange, bis sie erfüllt wurde bzw. das Enddatum erreicht wurde.

PS. Ich lasse mich bei der Aussage gerrne korrgieren

GluckGluck
03-26-10, 05:29 AM
Danke, das hilft schonmal um keine Mun zu verschwenden. :salute:

Gibt es evtl. noch einen Tip, in welcher Gegend diese durchaus heftig zurückballernden Dampfer unterwegs sind? Bzw. wie weit weg von der Missionslinie die sein dürfen? Nordspitze von Schottland scheint nicht mehr zu zählen.