PDA

View Full Version : Zeit Beschleunigen


neomorph2
03-07-10, 05:09 AM
Moin Moin
Zeit Beschleunigen sollte doch bis x1024 gehen bei mir leider
nur bis x32 was das ganze extrem langwierig macht !
Weiss jemand wo man das in einer config Datei oder ähnlichem
Umstellen bzw. auch über die x1024 erhöhen kann.

Ich weiss das es bei SH4 ging und das war sehr Hilfreich wenn
man z.B. weite Strecken zurück in den Heimathafen fahren musste .


MfG
Neomorph

GluckGluck
03-07-10, 05:45 AM
Bist du auf der Übersichtskarte, wenn du versuchst höher zu beschleunigen? Also, die die man über das kleine Steuerrad erreicht?

Auf Brücke ist die Sache begrenzt.

ParaB
03-07-10, 09:15 AM
In der 3d-Ansicht ist die Zeitbeschleunigung auf 32x begrenzt. Ausserdem kannst Du die "Reisefunktion" aktivieren wenn Du Dich z.B. in flachem Gewässer wie dem Nord-Ostseekanal befindest. Ist das Symbol rechts neben dem "Pause"-Icon in der oberen rechten Ecke des Bildschirms.

-PriLLi-
03-07-10, 09:22 AM
....auweia.....

Ick stell mir grade die Brücken Perspektive vor.......
So 1024x Geschwindigkeit....da brauchste auf jedenfall keine Drogen mehr.........das muss ein Film sein.....hehehehe.......und dann durch den Kanal ballern.....:yeah:

Ansonsten, sofern du wirklich die MAP-Sicht meintest, und es da nur auf 32x raufgeht, ist entweder wat in deiner Nähe, du befindest dich in Gefahr......oder aber, da ist wat gewaltigst bei der Installation von SH5 oder diversen Mods die du vieleicht drauf hast schief gelaufen.

thfeu58
03-07-10, 09:50 AM
In der Main.cfg läßt sich die Zeitkompression einstellen, so habe ich die Kompression für Flachwasser auf x64, und für Feind gesichtet auf x128 erhöht.

So steht es mir offen, wenn notwendig, mit der Kompression zurück zu gehen, bin aber andererseits, wenn nicht notwendig, dazu verdammt, mit x8 dahin zudümmpeln.