PDA

View Full Version : Mannschaft geht bei Alarm- Periskoptauchen nicht von Deck


Kaleun37
03-07-10, 04:25 AM
Hallo zusammen, erst einmal find ich super das es subsim jetzt auch in deutsch gibt, da mein englisch voll für die hose ist. nun zu meiner eigendlichen frage: wenn ich alarmtauchen will und entsprechende taste drücke kommt nur :"nicht möglich da mannschaft auf deck" . wie bekomme ich die da weg oder muss ich erst in den turm klettern und dann alarmtauchen aktivieren.?????

Danke für eure hilfe

-PriLLi-
03-07-10, 04:42 AM
.....Jawohl so isset Hr. Kaleun, erst in die Röhre zurück klettern, und dann die Männer zum Alarmtauchen anbrüllen.....:salute:

Ick finde wenigstens das hätten se ein wenig anders regeln können, sprich zumindest beim Alarmtauchen muss man nicht erst selber ins Boot kraxxeln, sondern es wird durch ne kleine Animation dargestellt, wie man ins Boot springt.......und dann gehts ab auf Tiefe.....

Aber, die Modderszene ist ja schon fleissig am werkeln.....vieleicht gibbet ja mal irgendwann sowas....

GluckGluck
03-07-10, 05:40 AM
Hatte gestern das umgedrehte Problem: Ich bin aufgetaucht, keiner klettert auf die Brücke und kurz vor Kiel sind sie alle tot wegen Sauerstoffmangels, obwohl ich ihnen eigenhändig die Klappe aufgemacht habe. Auch nochmal runter und wieder hoch hat das Problem nicht gelöst. Wie kann ich sowas vermeiden, bzw. woran hängts?

-PriLLi-
03-07-10, 08:44 AM
@Gluck Gluck

Das mit dem ersticken, ist soweit ick weiß ein Bug......jedenfalls bist du nicht der einzige bei dem das schon vorgekommen ist, auch das das Boot unkontrolierbar absinkt....

Bei mir ist es jedenfalls noch nicht vorgekommen.....