PDA

View Full Version : Frage: Luftsehrrohr ganz einfahren

Paco
03-05-10, 04:23 AM
Hallo zusammen, ich habe mir auch wieder die Gummistiefel angezogen und bin in See gestochen. :salute:

Die ersten 2 oder 3 Stunden sind geschafft und ich habe Schwielen an den Händen beim Versuch das Luftzielsehrohr "ganz" einzufahren. Ich lässt s ich zwar weiter ausfahren, aber ganz verschwinden, so wie das Angriffssehrohr will es nicht.

Fragend,
Paco.

Meine Signatur ist antik, ich weiss :D

McHibbins
03-05-10, 04:27 AM
Entweder "Bild ab" oder "Entf", weiß es immo nicht genau. Vorzugsweise solltes du dich aber in der Ego-Perspektive befinden dann, kannst es dann auch sehen

Jander
03-05-10, 04:32 AM
es ist unmöglich, das LZS ganz einfzufahren, während du an der Optik klebst ;) Sieh dir das Ding mal an, die Optik wird beim Einfahren im Boden versenkt - das kann nicht gehen, während du durchsiehst. Einfach vom LZS weggehen und dann den entsprechenden Button (Bild ab?) drücken, dann fährt es ganz ein.

Paco
03-05-10, 05:16 AM
es ist unmöglich, das LZS ganz einfzufahren, während du an der Optik klebst ;) Sieh dir das Ding mal an, die Optik wird beim Einfahren im Boden versenkt - das kann nicht gehen, während du durchsiehst. Einfach vom LZS weggehen und dann den entsprechenden Button (Bild ab?) drücken, dann fährt es ganz ein.

Danke so klappts.

Ich bin immer hingegangen, habe durchgesehen und wollte es dann einfahren. So wurd das nichts.

Danke für die schnellen Antworten,
Paco.