PDA

View Full Version : Wo kauft man SH V am besten?


Sunbeamer
02-28-10, 10:27 AM
Na, wie der Titel schon aussagt, bin ich am nachforschen, wo es SH V am billigsten gibt. Schon jemand nen Tip ?

Nico71
02-28-10, 10:43 AM
Welche Vertriebskanäle stehen überhaupt zur Auswahl? Nur DVD? Auch Online?

Sunbeamer
02-28-10, 10:57 AM
also via steam hab ich gesehen das man es kaufen kann, schätze wie immer um die 50$ ... amazon.de gibts auch die dvd version 45euro und die CE für 60 euro.

das is mir aber alles noch zu teuer ^^

Rohleder
02-28-10, 11:04 AM
Amazon co.uk. wäre eventuell eine gute Möglichkeit, jedenfalls preiswerter als Amazon de. Die Normal Version müsste mit Versand um die ~37 € liegen.

Sunbeamer
02-28-10, 11:08 AM
ja hab ich auch schon gesehen, die frage ist nur, ist da "deutsch" bei, da ich unbedingt deutsche sprachausgabe haben möchte ^^

btw: hab nirgends versandkosten gesehen bei amazon.co.uk .... hatte da STO bestellt und ca. 9euro versand bezahlt, obwohl die säcke es hinterher wirklich aus der versandzentrale in DE verschickt haben :(

Rohleder
02-28-10, 11:11 AM
Jo die Sprachausgabe ist frei auswählbar, zumindest wird das von denen die es haben bestätigt. Gab auch irgendwo einen Screen, wo man das Häkchen setzen kann, entweder Englisch, oder Deutsch.

Schunken
02-28-10, 11:51 AM
Hi Jungs.

Hab mit Amazon.de immer gute Erfahrungen gemacht, d.h. Spiel war immer am Releasetag da....

Ausserdem buchen die ab, d.h, ich muss meine Kreditkarte nicht "durchs Netz" jagen.

Einziges Problem ist "FSK 18", da das per Postident geht, d.h. Nur man selbst kann das Paket dem Postboten abluchsen (wobei ich nicht ausschließen will das auf dem Land wo jeder jeden kennt der Pb das auch der Ehefrau in die Hand drückt...)

Andreas

shannon777
02-28-10, 11:58 AM
Es ist in der Tat Multilingual,also mehrsprachig.Hab mir die Steam Version

für 50 Euronen vorbestellt.Wäre natürlich sehr schön (wovon ich ausgehe)

das die Steam Version bereits am Mittwoch zu haben und zocken ist. :D

Fischii
02-28-10, 02:43 PM
Es ist in der Tat Multilingual,also mehrsprachig.Hab mir die Steam Version

für 50 Euronen vorbestellt.Wäre natürlich sehr schön (wovon ich ausgehe)

das die Steam Version bereits am Mittwoch zu haben und zocken ist. :D

Also bei Steam steht das im moment:

Verfügbar: 3 März 2010

Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Tage und 5 Stunden freigeschaltet

Also dann müste es eigentlich bei Steam am Dienstag abend schon verfügbar sein.


Aber ich werde mir das spiel bei Saturn kaufen. Weis einer von euch ob Saturn vielleicht auch die CE Version haben wird??

Asakura
02-28-10, 04:25 PM
Aber ich werde mir das spiel bei Saturn kaufen. Weis einer von euch ob Saturn vielleicht auch die CE Version haben wird??

Ich glaub schon, dass Saturn und Media Markt die CE anbieten, aber vielleicht in nicht so großer Stückzahl.

Fischii
02-28-10, 06:34 PM
Ich glaub schon, dass Saturn und Media Markt die CE anbieten, aber vielleicht in nicht so großer Stückzahl.

Dann werde ich mal mein glück versuchen am Donnerstag, aber ich muss am Dienstag so wie so nach Saturn, werde dann mal da nach fragen ob Sie Ce auch bekommen. Sonst werde ich meine CE wohl bei Amazon bestellen.

urfisch
02-28-10, 07:21 PM
am besten du importierst es dir...aus england sind die spiele meist am günstigsten! kannste ja mittlerweile alles übers netz machen...musst also nicht nach london fliegen.

;)

McHibbins
02-28-10, 07:28 PM
Ihr solltet euch erstmal gutteds thread im anderen Forum durchlesen....und euch dann den Kauf nochmal durch den Kopf gehen lassen:cry::hmmm:

shannon777
03-01-10, 01:03 PM
Also bei Steam steht das im moment:

Verfügbar: 3 März 2010

Dieses Spiel wird in ungefähr 2 Tage und 5 Stunden freigeschaltet

Also dann müste es eigentlich bei Steam am Dienstag abend schon verfügbar sein.


Aber ich werde mir das spiel bei Saturn kaufen. Weis einer von euch ob Saturn vielleicht auch die CE Version haben wird??


Das wäre sehr schön...bin gespannt.

PS. Schöne Grüße nach Bremerhaven,Fischii. :salute:

thfeu58
03-01-10, 01:58 PM
Ich war heute bei MM, hab mal gefühlt, ob die das schon am Lager haben. Aber ne, im Computer waren auch unter Anzahl Nullen zu sehen. CE`s bekommt er nur 3, eine ist schon mal für mich reserviert, sobald die Lieferung da ist und er sie in den Handel geben darf, hängt er sich an`s Telefon.

shannon777
03-01-10, 04:37 PM
Available: 2 March 2010

This game will unlock in approximately 1 day and 3 hours

hopefully...:D

ustahl
03-01-10, 05:35 PM
Shannon, wie hast Du die Vorbestellung bei Steam für 50 Eur gemacht?

Bei mir steht bei Steam momentan lediglich "This game will unlock in approximately 1 day and 2 hours" aber kein Preis und kein Vorbestellungslink.:hmmm:

shannon777
03-01-10, 06:54 PM
Bitteschön :DL allerdings bei Gamesplanet bestellt.

http://silenthunter5.gamesplanet.com/silent-hunter-5-game-ubisoft.html?affilie=news02uk

ustahl
03-01-10, 07:55 PM
Bitteschön :DL allerdings bei Gamesplanet bestellt.

http://silenthunter5.gamesplanet.com/silent-hunter-5-game-ubisoft.html?affilie=news02uk

Besten Dank!:-j Hab' mich auch dort angeschlossen.
Jetzt nur noch auf den Download-Link warten bis 4.3. um 00:01 GMT.:zzz:

Gruss aus Nord-Finnland.:salute:

Schultzy
03-01-10, 08:23 PM
Jetzt nur noch auf den Download-Link warten bis 4.3. um 00:01 GMT

Halte durch! ;)

basti107
03-02-10, 04:27 AM
kann man das spiel eher bekommen als bei steam?
ich denke: nein.

urfisch
03-02-10, 04:42 AM
Ihr solltet euch erstmal gutteds thread im anderen Forum durchlesen....und euch dann den Kauf nochmal durch den Kopf gehen lassen:cry::hmmm:

ja, der "casual player" sollte sich das wirklich durch den kopf gehen lassen!! da hast du recht. das spiel ist halt unfertig und hat eine menge baustellen. wenn man da kein modder ist, dann hat man ersma eher vollfrust als wolllust. eigentlich isses ma wieder ne riesenfrechheit, das spiel so auf den markt zu werfen...

;)

shannon777
03-02-10, 05:01 AM
Ich bin kein casual Player und zudem gibt es dank den neuen Editoren ja kaum noch Grenzen für die Modder. Klar , Patches werden folgen müssen.
Aber ich sehe optimistisch in die SH 5 Zukunft.

adamclayton
03-02-10, 07:49 AM
okaysoft.de hat es auf Lager !!

basti107
03-03-10, 02:02 AM
bei steam steht jetzt: Verfügbar: März, 2010
aber weder ein preis noch eine option es zu kaufen...

thfeu58
03-03-10, 06:48 AM
So ich habe mich eben ans Telefon gehangen, meinen MM, bei dem ich eine CE reservieren ließ, angerufen, da bekomme ich doch mitgeteilt, dass sie die Ware noch nicht am Lager haben und als Releasetermin den 15. im PC haben.

Den nächsten großen Markt, den S angerufen, siehe da, er packt gerade aus:D, kann ich auch heute schon !?!, Ja!!! :D :D :D Na wann? 15 Uhr!!!:D, na legen sie mal eine CE zurück, bin 15 Uhr da, was soll die denn kosten? 69,99€!

Das wird allerdings hart, denn ab 17 Uhr muß ich arbeiten :rock:.

Gestern war ich zudem im Gameshop, nachgefragt, ja ist schon da, und vor Donnerstag?, nein!, da werde ich meinen Job los.

Aber die bei MM sind ja etwas desorientiert, hab fairerweise angerufen und meine Bestullung da storniert.

Dosenfisch
03-03-10, 07:07 AM
Schon komisch.
Wenn man bedenkt das MM wie S ein und derselbe Konzern sind :88)

___

In Austria werden Amazonvorbesteller wohl erst am Montag beglückt.
Bei uns arbeitet die Post Samstags nicht (an der scheitert es)
Naja.. man hofft auf rasche Lieferung (kaum anzunehmen) bis Freitag.

Werde es mir heute 00:01 bei Gamesplanet per Download holen.
REST der Woche Urlaub nehmen. Auf Jagd gehen :rock:

Die vorbestellte DVD bekomme ich problemlos weiter. Abnehmer genug.

thfeu58
03-03-10, 07:23 AM
Schon komisch.
Wenn man bedenkt das MM wie S ein und derselbe Konzern sind :88)


Ja ist richtig, ich mußte jedoch vergangene Funkaustellung lernen, dass S einen zentralen Einkäufer hat, MM jedoch jeder einzelne Markt einen Einkäufer hat.

Update:
Ich habe jetzt die CE, Installation läuft, letztlich hat MM das Rennen gemacht, - Rückruf um 13:45 Uhr, ich kann mein Spiel abholen, somit waren die um 75 Min. und 99 Cent im Vorteil, da kostet die CE 69€.

Dosenfisch
03-03-10, 09:34 AM
Glücklicher !!

In Austria bekommen wohl auch MM und S Filalen postbedingt alles später.
Dafür bei uns auch teurer *LACH* (obwohl Steuerausrede nicht mehr gilt)

Jene MM Filiale die ich anrief wußte von gar nix. " Silent Hunter V ?? Hehh was ? "
Na besser als schon im Lager haben und nicht rausrücken wollen :/

golani79
03-03-10, 11:35 AM
Hab heut auch mal im Saturn in Salzburg angerufen - leider noch kein SHV.

Werde morgen oder übermorgen mal vorbeischauen.

Winterwolf
03-03-10, 12:39 PM
Hallo Kaleuns!

Hier bei Gamersgate ist Silent Hunter V als normale, sowie als Collectors Edition zu erwerben, sowie sofort downloadbar. Ein Serial Key wird sofort angezeigt.

Ich sauge es gerade.

http://www.gamersgate.com/all?q=silent+hunter+5

Viele Grüße und fette Beute!
Winterwolf

pontius
03-03-10, 12:48 PM
Saturn und GameStop haben es, rückens aber noch nicht raus :)
Denk jetzt auch übers Gamersgate nach. Hab aber noch eine Frage:
Nutzt Gamersgate einen Steam-ähnlichen Klienten, oder wird allein Uplay beim Spielstart aufgerufen, so als wäre es eine DVD-Version?

Danke,
pontius

Winterwolf
03-03-10, 12:51 PM
Du lädst eine ".exe" herunter, die dann den Rest übernimmt. Das Spiel ist auch unter deinem dortigen Account gespeichert und immer wieder downloadbar.

Fette Beute!

pontius
03-03-10, 12:53 PM
Danke sehr,
Das hört sich doch super an! :D

Gruß,
pontius

basti107
03-03-10, 01:58 PM
gamersload version ist komplett deutsch und funzt 1a.
hab mir gerade die install-dateien und den key auf dvd gebrannt (ca 4gig)

schade für saturn und gamestop ;)

Seeadler
03-03-10, 01:58 PM
Saturn und GameStop haben es, rückens aber noch nicht raus :)
Karstadt und MediaMarkt in Hamburg hatten es gestern Abend kurz vor Torschluss schon zusammen mit Assassian Creed II in die Regale gestellt.

Delita
03-03-10, 03:48 PM
Habs gerade für $49,90 per Paypal über direct2drive.com gekauft.

Steht zwar dabei, dass das nur für Amis und Canadier gilt, hat aber trotz deutscher Adresse und deutschem Paypal Account geklappt...

Gut, dass ich es doch mal pobiert habe. ;)

Sunbeamer
03-03-10, 06:35 PM
Hallo Kaleuns!

Hier bei Gamersgate ist Silent Hunter V als normale, sowie als Collectors Edition zu erwerben, sowie sofort downloadbar. Ein Serial Key wird sofort angezeigt.

Ich sauge es gerade.

http://www.gamersgate.com/all?q=silent+hunter+5

Viele Grüße und fette Beute!
Winterwolf

bisschen teuer oder? 50euro für die standard? nee danke ^^

basti107
03-04-10, 02:54 AM
als ubootfahrer sollte man eigendlich die tugend geduld besitzen.
doch hier ging es um die schnellstmögliche verfügbarkeit, da sind mir ein "paar" euro egal ^^ :gulp::fff:

Dosenfisch
03-04-10, 09:20 AM
Ja gibts den das ?
Bei Gamesplanet zwei verschiedene Preise oder rascher Preisverfall ??
(beide sind nicht die CE Version)

42.90 EURO :

http://www.gamesplanet.com/DE/pc-spiele/Silent-Hunter-%C2%AE5-:-Battle-of-the-Atlantic-kaufen-downloaden-1804-15.html

und hier um 49.90 Euro
http://silenthunter5.gamesplanet.com/silent-hunter-5-game-ubisoft.html?affilie=news02uk

wernerfrick
03-04-10, 09:52 AM
AMAZON wird wohl nicht viele verkaufen

Habt ihr die Bewertungen gesehen??

War wohl keine gute idee mit diesem Onlinezwang

VIIC/41
03-04-10, 01:20 PM
Kauft es Euch nicht. Ich habe es leider getan und ärgere mich total darüber.
Man ist nur am fluchen, weil die Benutzersteuerung echt mies.

Ich bin sauer für so einen Scheiss mein Geld ausgegeben zu haben. :damn:

wernerfrick
03-04-10, 03:33 PM
"" Wo kauft man SH V am besten? (http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=162617) ""

am besten garnicht

lest lieber mal alle Foren und Testberichte durch

Sunbeamer
03-07-10, 06:15 PM
naja mir ists egal, ich hoffe das die noch ein SH 6 bis 10 bauen, daher unterstütze ich die entwickler, vielleicht machen die sich ja mal selbstständig bei nem anderen publisher ^^

anyways hatte es bei amazon.co.uk bestellt, 33euro inkl versand für die standard