SUBSIM Radio Room Forums



SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 07-13-17, 04:21 AM   #1
SAK
Swabbie
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Downloads: 32
Uploads: 0
Default Wolves of Steel - unbekanntes Schiff -> Frage

Hallo Zusammen,

ich habe mich seit langer Zeit mal wieder an Silent Hunter versucht und mir die Version 5 installiert.

Ja, ich denke jeder weiß wie toll Silent Hunter 5 ohne Mods ist

Aus diesem Grund habe ich mir den WoS Mod installiert und bin schwer begeistert!

Ich habe jetzt meine Karriere angefangen und bin momentan an der Britischen Ostküste.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe Sichtkontakt zu einem Schiff, es sieht aus wie ein kleines Fischerboot oder ähnliches. Allerdings kann ich dieses Schiff nicht identifizieren. Es steht lediglich da: "Unbekanntes Schiff" ohne die Möglichkeit irgendwas zur identifizierung zu tun. Es ist ein Britisches Schiff soviel ist anhand der Flagge schon mal klar...

Jetzt fahre ich also weiter und treffe auf das nächste Schiff dieser Art, genau das gleiche Problem.

Nachdem ich dann wieder weiter gefahren bin, habe ich einen Zerstörer angetroffen, dieser konnte Identifiziert werden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Zusätzlich habe ich das Thema Erkennungshandbuch. Wenn ich auf Tabellen und Tafeln klicke (Ich glaube so hieß es) habe ich eine Auswahl an Dingen die ich mir Anzeigen lassen möchte, (Karten, Sternenkarten und auch einzelne Seiten zur Schiffserkennung). Allerdings hatte ich in einigen Videos gesehen das es das auch als Art Buch gibt? Mache ich etwas falsch, kann jemand da noch unterstützen?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!


Viele Grüße!
SAK is offline   Reply With Quote
Old 07-14-17, 03:32 AM   #2
SAK
Swabbie
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Downloads: 32
Uploads: 0
Default

Quote:
Originally Posted by SAK View Post
Hallo Zusammen,

ich habe mich seit langer Zeit mal wieder an Silent Hunter versucht und mir die Version 5 installiert.

Ja, ich denke jeder weiß wie toll Silent Hunter 5 ohne Mods ist

Aus diesem Grund habe ich mir den WoS Mod installiert und bin schwer begeistert!

Ich habe jetzt meine Karriere angefangen und bin momentan an der Britischen Ostküste.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe Sichtkontakt zu einem Schiff, es sieht aus wie ein kleines Fischerboot oder ähnliches. Allerdings kann ich dieses Schiff nicht identifizieren. Es steht lediglich da: "Unbekanntes Schiff" ohne die Möglichkeit irgendwas zur identifizierung zu tun. Es ist ein Britisches Schiff soviel ist anhand der Flagge schon mal klar...

Jetzt fahre ich also weiter und treffe auf das nächste Schiff dieser Art, genau das gleiche Problem.

Nachdem ich dann wieder weiter gefahren bin, habe ich einen Zerstörer angetroffen, dieser konnte Identifiziert werden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Zusätzlich habe ich das Thema Erkennungshandbuch. Wenn ich auf Tabellen und Tafeln klicke (Ich glaube so hieß es) habe ich eine Auswahl an Dingen die ich mir Anzeigen lassen möchte, (Karten, Sternenkarten und auch einzelne Seiten zur Schiffserkennung). Allerdings hatte ich in einigen Videos gesehen das es das auch als Art Buch gibt? Mache ich etwas falsch, kann jemand da noch unterstützen?

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe!


Viele Grüße!

Hi,

ich habe mit Hilfe der Forenmitglieder das Problem lösen können.

Danke!
SAK is offline   Reply With Quote
Old 07-14-17, 06:05 PM   #3
excel4004
Hans-Jürgen Hellriegel
 
excel4004's Avatar
 
Join Date: Jan 2012
Location: Germany
Posts: 372
Downloads: 262
Uploads: 0
Default

__________________
U-96
March 1942 - March 1943 * OLt.z.S. Hans-Jürgen Hellriegel

excel4004 is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 04:36 PM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.