SUBSIM Radio Room Forums



SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 05-21-12, 08:45 AM   #916
Captain73
Stowaway
 
Posts: n/a
Downloads:
Uploads:
Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Hi Ralf!

Na, hoffe ich auch, du musst nur das Glück haben ihr zu begegnen. Im Spiel drin ist sie schon. Fährt aber eben äußerst selten....
Im Museum sehe ich Queen Mary nicht!
  Reply With Quote
Old 05-21-12, 09:20 AM   #917
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Na doch:

Auszug aus der Namensdatei:
Quote:
PPQueenMary=Riesiges europäisches Passagierschiff
Hatte für mtns mir die "Normandie" (eigentlich mein Favorit) schon ewig vorgenommen, aber andererseits, wenn man nur so selten das Glück hat, so etwas in der Kampagne anzutreffen, reicht auch ein Liner.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 05-23-12, 02:43 AM   #918
Chrisi078
A-ganger
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 80
Downloads: 57
Uploads: 0
Default

Kann einer mal bilder oder ein Vidio von der neuen Kampanie OM machen? ich habe zur zeit nicht SH V auf den PC und auch keine zeit es zu spielen
Chrisi078 is offline   Reply With Quote
Old 05-29-12, 01:26 PM   #919
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Leute!

Es gibt eine neue Version "Schleichfahrt!!" http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=812, hier wurde der OpenHorizons II Teil auf die Version 1.9 http://www.subsim.com/radioroom/show...96&postcount=1 erweitert. Das heißt, es ist jetzt zusätzlich die spätere Kampagne "Monsun Gruppe" verfügbar. Vielen Dank dafür an Trevally!

Aktualisiert wurde wieder nur Part 2, also Part 1 muß nicht ausgetauscht werden.
Der deutschpatch dagegen sollte ausgetauscht werden, weil das zusätzliche Material natürlich auch übersetzt werden mußte,

Wer es nur updatet, muß dafür keine neue Kampagne starten.

Grüsse und viel Spaß damit, von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 05-29-12, 01:40 PM   #920
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Danke uekel!
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 05-30-12, 08:09 AM   #921
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin, moin!

Hab´s endlich geschafft, auch das mtns - OHII&HarbourAdditon_Fix ist jetzt aktualisiert: http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=166

Auch hier sind natürlich die "Jagdgründe" der Monsun Gruppe hinzugekommen.

viel Spass damit und Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 06-03-12, 03:10 PM   #922
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Kannst du bitte uekel den Emblem Mod integrieren?
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 06-04-12, 01:43 PM   #923
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Josef!

Na, ´ne Handvoll ist ja schon dabei:
Quote:
A Fistful of Emblems v1.51
A Fistful of Emblems v1.51 (Weathered)
Oder welchen meinst du?

Noch ´ne andere, für dich sicherlich gute Nachricht: bei der nächsten Version sind die "wooden lifeboats" wieder dabei.

viele Grüße von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 06-08-12, 09:40 AM   #924
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Den meinte ich uekel. Dann muss bei mir im Spiel irgendein Fehler sein. Muss nachforschen.

Ja, das freut mich. Mag die "wooden lifeboats" und die Trümmer. Die aus SH5 sind zwar schöner, aber irgendwie wirken auf mich steril
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 06-08-12, 10:14 AM   #925
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Josef!
Quote:
Ja, das freut mich. Mag die "wooden lifeboats" und die Trümmer. Die aus SH5 sind zwar schöner, aber irgendwie wirken auf mich steril
Hab an denen auch noch ein wenig ´rumgeschraubt. Es gab immer unschöne Effekte wenn Reflexionen von anderen Objekten auf diese trafen. Ist jetzt Geschichte.

Falls du dier zutraust in part2 einige Dateien zu löschen (die SHV-lifeboats) könnte ich dir die neuen (alten) zusammenpacken. Musst dafür dann nicht auf die neue Version warten. Was meinst du?
uekel is offline   Reply With Quote
Old 06-08-12, 01:25 PM   #926
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Hallo uekel! Das ist Klasse. Wie es in einem der Lieder von Rammstein - der Mensch ist doch nur ein Augentier. Das bin in SH-Reihe ganz bestimmt. Freue mich daraf. Ich bin jedoch jetzt uekel auf der Feindfahrt, also warte ich gerne auf die neue Version. Möchte das Spiel während der Feindfahrt lieber nicht ändern.

Meinst du, dass die Milchkühe /XIV/ und die verschiedenen Geräte, die im Equipment Upgrades Fix by TheBeast Mod zu finden sind /Schnorchel, Warngeräte usw./, integrieren kannst? Dieser Mod ist für mich sehr wichtig. Ist jedoch sehr bedeutend, dass die Geräte geschichtlich rechtzeitig im Spiel vorkommen.
Und den Real Environment von W_clear? Wieleicht als Zusatzmod, der für Schleichfahrt abgestimmt ist?

Und uekel, die Konvoi- und Einzfahrerrouten sind in dieser letzten Version der Schleichfahrt schon beschränkt, wie wir darüber sprachen /bzw. die Menge der Frachter auf den Routen/?

Kommen bitte noch Leute in den Häfen? Sind immer noch leer. Die Musik ist schon da, aber sonst wartet auf mich fast keiner

Tja und noch eine Frage. Ist es möglich, dass mit dem Schleichfahrt-Mod die anderen Skins, die ich im Spiel für mein U-Boot hatte, verschwunden sind? Kann nicht die skins, die ich in meiner Spúezialedition hatte und die ich per U-Play "gekauft" habe.


Josef
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 06-08-12, 02:08 PM   #927
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hmm ja, die "Milchkühe"... schon wieder vergessen. Wird ja Echolot sicherlich auch lesen.

Nun mit the Beast´s Mod wurde die Kombi instabil, und beim VIIC/41 ging dann gar nichts mehr. Das war aber alles noch in der Zeit wo ich die Kombi zusammengestellt hatte, also als ich mir mit dieser selbst auch noch nicht so sicher war. Heißt ich werde mir das nochmal ansehen, jetzt gehe ich da sicherlich anders heran. Natürlich dann mit korrektem Verfügbarkeitsdatum.

Den Real:Environment hattest du doch schon mal mit "Schleichfahrt!!" kombiniert. Ich selber mag diese "Environment-Sachen" nicht so, weil sie den Ozean aussehen lassen, wie ein Korallenriff in der Südsee bei 10m Wassertiefe. Also realistisch, finde ich das zumindest, überhaupt nicht. Und was mir noch wichtiger ist, daß die Farbgebung die Schiffe ausbleicht. Bekommt den stock-Schiffen noch ganz gut, aber die von mtns sind darauf überhaupt nicht abgestimmt.
Quote:
Und uekel, die Konvoi- und Einzfahrerrouten sind in dieser letzten Version der Schleichfahrt schon beschränkt, wie wir darüber sprachen /bzw. die Menge der Frachter auf den Routen/?
Genau, diese fahren dann nicht mehr so oft, die Vielfalt der Routen ist dieselbe. Auch dabei nur die alliierten, die neutralen und Achse sind geblieben.
Quote:
Kommen bitte noch Leute in den Häfen? Sind immer noch leer. Die Musik ist schon da, aber sonst wartet auf mich fast keiner
Hmm bin da eher vorsichtig weil das wieder Ressourcen verbraucht, zuviel könnte wieder alles instabil werden lassen. Lasse den Teil also lieber wie er ist.
Quote:
Ist es möglich, dass mit dem Schleichfahrt-Mod die anderen Skins, die ich im Spiel für mein U-Boot hatte, verschwunden sind? Kann nicht die skins, die ich in meiner Spúezialedition hatte und die ich per U-Play "gekauft" habe.
Eigentlich nicht, "Schleichfahrt!!!" bring ja keine mit, überschreibt also auch nichts. Werden diese im Bunker aktiviert, hattest du dasselbe Problem mit dem Aktivieren, bzw. daß nichts angeboten wird, ja auch mit den Emblemen.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 06-08-12, 05:10 PM   #928
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Danke für positive Antworten. Und weiter bitte ich um IRAI 0.0.37 /http://www.subsim.com/radioroom/showpost.php?p=1436291&postcount=1/ für den Schleichfahrt Mod.
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 06-09-12, 12:13 AM   #929
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Josef!
Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Und weiter bitte ich um IRAI 0.0.37 /http://www.subsim.com/radioroom/showpost.php?p=1436291&postcount=1/ für den Schleichfahrt Mod.
Die 0.37 ist schon seit der vorletzten "Schleichfahrt!!"-Version mit bei.

Und es macht sich auch bemerkbar. Auffällig am Verhaltem der Frachtschiffe und besonders optisch in Verbindung mit FX-Update, da jetzt einige Schiffe bei entdeckter Gefahr, Leuchtraketen abschießen. Sieht nachts bei ´nem Konvoi schon genial aus.



Hier dasselbe mal bei ´ner Einsatzgruppe.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 06-11-12, 02:38 PM   #930
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Interessant. Habe darauf gar nicht geachtet. Danke uekel.
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 11:58 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.