SUBSIM Radio Room Forums



SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 06-30-12, 10:28 AM   #946
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Leute!

Nach langem Testen um die "Wooden Lifeboats" auch für den Kampagnenstart kompatibel zu gestalten, habe ich eine neue Version von "Schleichfahrt!!" http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=812 hochgeladen.

Die Änderungen beschränken sich auf die "Lifeboats", ich fand aber, daß es schade wäre, wenn ich sie erstmal nur selber nutze.

Ausgetauscht werden muß nur part2, und auch keine neue Kampagne gestartet werden.

viele Grüsse von

uekel

Last edited by uekel; 06-30-12 at 10:55 AM.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 06-30-12, 11:03 AM   #947
flostt
Sonar Guy
 
Join Date: Sep 2010
Location: Switzerland
Posts: 388
Downloads: 86
Uploads: 0
Default

Hallo uekel,

Super Sache, sieht gut aus....werde "Schleichfahrt" mit dem GUI von DrJones mal probieren....

Kann leider Teil 2 (Version e) von Gamefront nicht runterladen, ist dies nur bei mir so? ---- The file you are looking for seems to be unavailable at the moment. Please come back later ---
__________________
Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
40’000 German sailors served on U-boats during World War II – 30’000 never returned home...
flostt is offline   Reply With Quote
Old 06-30-12, 12:07 PM   #948
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi flosst!

Vielen Dank !

Mit Teil2 wundert mich, hatte es eben noch mal probiert, ohne login und bis zum "Datenschaufeln" - lief. Ob´s am Browser liegt (ich nutze den "Feuerfuchs"), hatte in der Richtung schon öfter von den Problemen gehört .
uekel is offline   Reply With Quote
Old 06-30-12, 12:26 PM   #949
flostt
Sonar Guy
 
Join Date: Sep 2010
Location: Switzerland
Posts: 388
Downloads: 86
Uploads: 0
Default

Kein Problem....jetzt gehts plötzlich !!

Habe auch den Fuchs, nichts am Werbeblocker geändert (manchmal liegts an diesem) und nun erscheint auch der Download-Knopf....

Danke und Gruss
flostt
__________________
Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
40’000 German sailors served on U-boats during World War II – 30’000 never returned home...
flostt is offline   Reply With Quote
Old 07-05-12, 09:49 PM   #950
airbrushflummi
Nub
 
Join Date: Mar 2010
Posts: 3
Downloads: 63
Uploads: 0
Default

Sieht super aus und ich hatte das Game schon für Tod geglaubt.
airbrushflummi is offline   Reply With Quote
Old 07-08-12, 09:13 AM   #951
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Leute!

"...nur kein Moos ansetzen!"

Das gab´s schon lange nicht mehr für "Schleichfahrt!!". Zwei neue Schiffe, ein kleines und ein großes.

Als erstes den Minensucher der Algerine-Klasse. Wurden eine ganze Menge davon gebaut und teilweise auch mit ASW-Bewaffnung versehen und als Eskorten eingesetzt. Man kann ihn also auch in ´nem Konvoi antreffen.





Ein sehr schönes und detailliertes Modell von der_Frosch (hier bei subsim the_frog) . Üsprünglich besaß es auch mehr als zwei Skins, aber da SH5 nur zwei Skins zuverlässig uinterstützt bleibt es erstmal bei diesen beiden.

Dann, das große ist ein Schiff mit dem ich recht lange gezögert hatte:





Der "Euroliner" aus SHIV. Gezögert deshalb, weil es das eigentlich in SHV schon gibt, Als Conte Verde Liner oder "grosse modernes Passagierschiff" für Italien. Nur eben mit ´nem ganz anderen Skin und echt enttäuschndem Sinkverhalten (ging sofort, wie so vieles in SHV, in Flammen auf). Also habe ich dieses hier auch noch mit reingenommen. Ich hab es auch als "normalen" Truppentransporter eingeteilt so daß es auch so oftz anzutreffen ist wie die anderen. Im gegensatz zu den "seltenen" Truppentranportern die ihre eigenen Fahrtrouten haben. Deshalb habe ich auch die Tonnage auf 15.000 +- 1.000 festgelegt. Wäre sonst zuviel Tonnage in ´nem Konvoi.

Da sich in die alte "Schleichfahrt!!" auch zwei Fehler eingeschlichen haben, war mir das, zusammen mit einer für mich persönlich sehr wichtigen Soundänderung, eine neue Version wert. Zu finden, wie immer hier: http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=812

viel Spass damit und Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 07-08-12, 01:14 PM   #952
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Hallo ujele, schön, sehr schön. Freut michz, dass du daran Spass hast und an Schleichfahrt weiterarbeitest.

Die Schiffe sehen sehr gut aus. Truppentransporter sogar wunderschön.

Ich musste neulich zum UI von Dr. Jones übergehen, denn mit UI Mod von uekel habe ich viele Probleme gehabt, acuh wenn ich nichts anderes als deinen Megamod und diesen UI Mod aktiviert hatte /fehlende Embleme, skins, verschiedene Probleme/. Nun funktioniert das ganze wieder, aber trotzdem gestatte ich mir einige Anregungen vorzuschlagen.

Jetzt kannst du, wenn du willst, endlich /trotzdem vielen Dank für die Mühe!/ den Mod Schleichfahrt als ein Paket rausbringen

1/ Könntest du bitte den Crosshair löschen? Natürlich benutze ich auch den No crosshair Mod, kein Problem.




2/ Wäre es möglich, die Kampagne /eigentlich geht es mehr um die Ausrüstung/ so zu ändern, dass man beim Start der Kampagne im Jahre 1941 keine FUMO am Turm hat? Wollte nun mit der Mittelmeer Kampagne anfangen /ist auch verst§ndlich in dieser Hitze, oder?/, aber ich hatte keine Lust solche unrealistische Ausrüstung in dieser Phase des Krieges zu haben. Werde FuMo /hoffelntlich/ später noch brauchen.

BTW wie sieht es eigenltich mit dem Ausrüstung-Mod für Schleichfahrt /Schnorchel, Tunis,Borkum, Mücke etc./ - http://www.subsim.com/radioroom/show...46&postcount=1 ?

3/ Könntest du bitte für die Kampagne Paukenschlag diese amerikanischen Luftboote /sog. Blimps/ sowie sie in GWX zu finden sind, einzubauzen? Wäre Wahnsinn. Und für die wirklichen Milchkühen /Typ XIV/ hattest du wohl keine Zeit, oder?

4/ Wäre ein großes Problem einige Q-Schiffe /getarnte U-Bootfallen/ in SH5 als Einzelfahrer mit neutralen skins einzubauen? Wäre toll!

5/ Könntest du den Screen im Bildschirm - Reparatur/Ausrüstung ändern? Um ehrlich zu sein, mich stört, dass auch in Jahren 1939 - 44 da ein VIIC/41 Boot zu sehen ist. Überdies sieht dieses Screen meiner Meinung nach zu modern. Könntest du bitte ein anderes Bild übernehmen?

6/ Wie sihert es mit den neuen /hoffe auch, dass sie nicht neue aussehen, ehe schmutzig)/ Klamotten aus? Gibt es Vorgeschmack bitte?

7) Dies einzubauen wäre prima! - http://www.subsim.com/radioroom/show...73&postcount=1

8) Wollen Sie auch Nachschub? Wollen Sie, dass SH5 Schleichfahrt so aussieht? http://www.subsim.com/radioroom/show...86&postcount=1 Ja, Herr Ober, unbedingt!

9/ Sehr wichtig für mich - könntest du Schleichfahrt so ändern, dass dies Schleichfahrt beinhaltet? http://www.subsim.com/radioroom/show...39&postcount=1 Bzw könntest du mir Schritt für Schritt erklären, wie ich es ändern habe? Ist für mich sehr wichtig, aber habe Angst, etwas falsches zu tun. Sieht nicht einfach aus.

10/ Muss unbedingt in Schleichfahrt - http://www.subsim.com/radioroom/show...32&postcount=1

11/ Und bitte sehr um diesen Mod -skins - für Schleichfahrt - http://www.subsim.com/radioroom/show...46&postcount=1

Ufff, muss zugeben, dass ich immer noch nicht die Queen Mary in der Kampagne nach den Jahren nicht gefunden habe. Aber ich bekomme sie irgendwann!

Beste Grüße aus dem Atlantik


Sepp
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 07-08-12 at 02:21 PM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 07-08-12, 02:27 PM   #953
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Und hoffe, dass ich dich nicht mit meinen Fragen überfordert habe, mein Freund.
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 07-08-12, 02:50 PM   #954
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hey Josef!

Freut mich, daß du wieder da bist und vielen Dank.

Schade, daß es mit dem UI von reaper7 nicht so funktioniert hat, find´s auch seltsam, weil die Skins und das alles davon nicht angerührt wird.

Als ein Paket werd ich den mod jetzt aber nicht mehr herausbringen, weil so wie es jetzt ist, macht es sich auch viel besser beim Aktualisieren. Da bin ich mal Egoist.

Zu deinen Fragen:

Quote:
1/ Könntest du bitte den Crosshair löschen? Natürlich benutze ich auch den No crosshair Mod, kein Problem.
Hatte mich auch schon oft gestört, aber wenn ich es für "Schleichfahrt!!" lösche werden es sicher einige vermissen. zB beim Zielzuweisen für die Geschütze. Also benutze lieber den mod.

Quote:
2/ Wäre es möglich, die Kampagne /eigentlich geht es mehr um die Ausrüstung/ so zu ändern, dass man beim Start der Kampagne im Jahre 1941 keine FUMO am Turm hat? Wollte nun mit der Mittelmeer Kampagne anfangen /ist auch verst§ndlich in dieser Hitze, oder?/, aber ich hatte keine Lust solche unrealistische Ausrüstung in dieser Phase des Krieges zu haben. Werde FuMo /hoffelntlich/ später noch brauchen.
Du meinst wenn du die Karriere nicht bei Null anfängst? Ansonsten ist die Ausrüstung bei realistischen Daten verfügbar. Da würde sicher eine Modifikation auch nichts ändern, oder ist es mit The Beast´s mod anders? Der momentane Schnorchel gefällt mir auch noch nicht so, deshalb lasse ich das auch erstmal ´raus.

Quote:
3/ Könntest du bitte für die Kampagne Paukenschlag diese amerikanischen Luftboote /sog. Blimps/ sowie sie in GWX zu finden sind, einzubauzen? Wäre Wahnsinn. Und für die wirklichen Milchkühen /Typ XIV/ hattest du wohl keine Zeit, oder?
Muß ich mir mal anschauen, vermute aber daß diese fest (unsichtbar) an den Schiffen montiert sind. Das hieße wenn das Schiff um einen relativ kleinen Winkel schaukelt, machen diese bedingt durch den langen Hebel sehr große Bewegungen. Wäre für mich inakzeptabel. Mit der "Milchkuh" hatte ich mich auch noch nicht weiter beschäftigt, weil das Modell dann aus allernächster Nähe dann doch etwas überholt aussieht. Stört bei den Schiffen nicht so sehr, weil man dort nich so nah herangeht.

Quote:
4/ Wäre ein großes Problem einige Q-Schiffe /getarnte U-Bootfallen/ in SH5 als Einzelfahrer mit neutralen skins einzubauen? Wäre toll!
Nun ich könnte Schiffe mit Waffen ohne Modelle (also unsichtbar) ausstatten, nur nutzen die kleinen Nationen auch diese Schiffe. Dann hätte zB auch Venezuela, Q-Schiffe und das wär nich so toll. Beschränke ich es auf einige Schiffstypen, weiß man spätesten nach einer Woche, welches die Q-Schiffe sind. Macht dann also auch keinen Sinn.

Quote:
5/ Könntest du den Screen im Bildschirm - Reparatur/Ausrüstung ändern? Um ehrlich zu sein, mich stört, dass auch in Jahren 1939 - 44 da ein VIIC/41 Boot zu sehen ist. Überdies sieht dieses Screen meiner Meinung nach zu modern. Könntest du bitte ein anderes Bild übernehmen?
Hmm... ist mir noch gar nicht aufgefallen. Seh ich mir mal an.

Quote:
6/ Wie sihert es mit den neuen /hoffe auch, dass sie nicht neue aussehen, ehe schmutzig)/ Klamotten aus? Gibt es Vorgeschmack bitte?
Na Josef, da hst du mich immer noch mißverstanden. Ich meinte Kleidung der Besatzung in den Rettungsbooten. Und das habe ich erstmal wegen des Mißverhältnisses Aufwand - Nutzen wieder verworfen. Dachte daß ich andere vorhandene Texturen nutzen konnte, doch war die Verteilung der Textur jedesmal eine andere. Ist zwar auch alles machbar, aber mit etwas mehr Zeit. Die jetzigen, gefallen mir auch schon ganz gut. Ja, sorry ich rede schon wieder von den Rettungsbooten. Die U-Bootbesatzung wie sie jetzt ist gefällt mir auch schon ganz gut. Und aus einer Jacke kann man durch bloße Änderung der Textur keinen Pullover machen. Wir haben hier immer noch das GR2-Format, welches sich nicht so leicht "verbiegen" läßt.

Quote:
Ufff, muss zugeben, dass ich immer noch nicht die Queen Mary in der Kampagne nach den Jahren nicht gefunden habe. Aber ich bekomme sie irgendwann!
Kannst ja mal den "Geheimdienst" befragen, sprich den Missionseditor.

Ich hatte die auch noch nicht erwischt. Zwar ´nen anderen "seltenen Truppentransporter" - war aber der Conte Verde Liner aus SH5. AAAber dafür letztens die "Pamir" in der Kampagne. Ist auch recht selten.
Die fuhr zum Glück noch für Finnland, also hat es ausgereicht sie zu bestaunen.

Na dann viel Erfolg im Atlantik und beste Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 07-08-12, 03:48 PM   #955
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Hallo uekel!

Zuerst vielen Dank für die Zeit, di du dir für Antworten nahmst. Ich weiss nicht, ob du es bemerkt hast, aber ich habe meinen Beitrag dann editiert und noch weitere Punkte zugeschrieben.


Ich würde die Q-Schiffe trotzdem sehr gerne im Spiel sehen. Mir wäre es egal, ob es nur um z. B. 4 Schiffstypen ginge. Wenn sie mit neutralen skins versehen würden, wären es gleich 10 Schiffe, die man treffen könnte. Wichtiog für mich wäre nur, dass die Schiffe neutrale skins haben /sowie in WkII/, aber am sonsten als Feindschiffe gewertet sind und mir zugeschrieben werden.

Klar, ich meinte, dass ich die Karriere im Mittelmeer im Jahre 1941 bei Null anfange. Dann finde ich es dumm, dass ich gleich mit FuMo Gemma 29 fahren kann.

Bitte schaue nach den Blimps nach. Ich liebe die Operation Paukenschlag, all die Tanker, die da nahe amerikanischer Küste verbluten, aber mit den Blimps nahe Konvois ab Mai 42 wäre es super , perfekt, wunderbar


Zu dem -Screen mit Reparaturen und Ausrüstung - will ich nur sagen, dass toll wäre, wenn da ein alt aussehendes Plan des U-Bootes zu sehen wäre. Irgendwie macht es zu modernen High-tech Eindruck. Gefällt mir nicht.

Ach sooo. Es geht um die Besatzung im Rettungsbooten. Na die sehen sehr gut aus und bin froh, sie im SPiel zu haben. Die brauchst du wirklich nicht zu ändern /nur meine Ansicht/.

"Geheimdienst" will ich eben nicht befragen. Ich treffe sie irgendwann. Das macht mir den ganzen Spass. Neue Schiffe anzutreffen und zu versenken.
Gratulation zu Pamir

Und der Fix für beschränkte Schifffahrt in SH5 ist bereits in Schleichfahrt v. "f" oder bracuhe ich irgendeinen Fix?

Danke!

Josef
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 07-09-12, 12:45 AM   #956
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Josef!

Habe mich schon mal mit den Ballons beschäftigt:



An ´nem T3 Tanker siehts schon mal recht gut aus, aufgrund seiner Größe liegt er zumindest bei ruhiger See und im Museum stabil im Wasser.



Jetzt habe ich den Ballon mal an ´nem mittleren Frachter befestigt und es tritt auch schon bei ruhiger Seee der Effekt auf, den ich vermutete. Das immer noch bei ruhiger See. Ganz zu schweigen von höheren Windstärken.

Kommt dadurch, daß der Ballon starr mit dem Schiff verbunden ist. Und in Sh5 ist die See ein bißchen "schärfer" als in SH3.

Hatte mir noch überlegt den Ballon einfach als Schiff zu definieren, damit wär dann dieses Problem gelöst. Nur bringe ich ihn in ´nem Konvoi unter, bleibt dann scheinbar dieser Platz in dem Konvoi leer. Auch würde er bei Bedrohung selbstständig agieren. Sieht auch nich so toll aus.

Werd mich als nächstes mit den Q-Schiffen beschäftigen. Wie ich schon sagte "unsichtbare" Waffen auf ein paar Schiffe, KI von ´nem Kriegsschiff oder Eskorte (mal sehen) und diese auf ein paar normalen Handelsrouten laufen lassen. Was hältst du davon?

Quote:
Und der Fix für beschränkte Schifffahrt in SH5 ist bereits in Schleichfahrt v. "f" oder bracuhe ich irgendeinen Fix?
Ist schon drinne. Anscheinend ist es immer noch zuviel Traffic?

Grüsse von

uekel

EDIT:
Quote:
"Geheimdienst" will ich eben nicht befragen.
Ist aber legal. Könnte ja reel auch mal was "durchsickern". Ich könnte dir sagen, wann sie von wo mit welchem Ziel abfährt. Wie du sie dann abfängst (bitte nicht im Hafen!) und welche Route sie fahren wird, wär deine Sache.

Last edited by uekel; 07-09-12 at 01:42 AM.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 07-09-12, 02:52 AM   #957
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hmm.. hab deine anderen Punkte wieder übersehen, oder sie standen zu dem Zeitpunkt als ich antwortete noch nicht da.

Quote:
7) Dies einzubauen wäre prima! - http://www.subsim.com/radioroom/show...73&postcount=1
Das scheint mit "Mighty Fine Crew" schon verwirklicht zu sein. ist schon drinne.

Quote:
8) Wollen Sie auch Nachschub? Wollen Sie, dass SH5 Schleichfahrt so aussieht? http://www.subsim.com/radioroom/show...86&postcount=1 Ja, Herr Ober, unbedingt!
Muß ich mir mal ansehen, werd nicht schlau daraus. Sind damit die Bootsstege gemeint? Patrouillenstart kann´s nicht sein, der ist immer noch im Bunker.

Quote:
9/ Sehr wichtig für mich - könntest du Schleichfahrt so ändern, dass dies Schleichfahrt beinhaltet? http://www.subsim.com/radioroom/show...39&postcount=1 Bzw könntest du mir Schritt für Schritt erklären, wie ich es ändern habe? Ist für mich sehr wichtig, aber habe Angst, etwas falsches zu tun. Sieht nicht einfach aus.
Selber einbringen kann ich es nicht, da es die Programmdatei betrifft. Ist ´n rechtliches Ding.
Schau dir mal das Hilfsprogramm dazu an, welches die Änderungen durchführt. Läßt sich recht einfach durchführen und wenn´s schiefgehen würde, hast du immer noch´n Backup. Sollte es partout nicht klappen, kann ich die Sache per PM für dich durchführen.

Quote:
10/ Muss unbedingt in Schleichfahrt - http://www.subsim.com/radioroom/show...32&postcount=1
Hier wollte ich erstmal abwarten wie es sich bewährt. TDW hat hier die Antriebsleistungen der Schiffe auf 1/10 herabgesetzt, also aus (realistischen) 2000 PS werden 200. Könnte in chaotischen Situationen also nach ´nem Torpedoangriff auf einen Konvoi zu einigen Kollisionen führen.

Ist aber vorgemerkt wenn´s sich bewährt, auch mit "meinen" Schiffen.

Quote:
11/ Und bitte sehr um diesen Mod -skins - für Schleichfahrt - http://www.subsim.com/radioroom/show...46&postcount=1
Hmm... bin davon immer nicht so´n Freund. finde daß damals die Boote eben noch neu waren und auch nicht ganz so "antik" aussehen sollten. Kannst dir diesen Skin auch ohne weiteres so aufspielen. Ist auch nur für´s VIIC-"Stapellaufanstrich".
uekel is offline   Reply With Quote
Old 07-09-12, 06:32 AM   #958
tybeth
Swabbie
 
Join Date: Mar 2009
Location: Cartagena / Spain
Posts: 14
Downloads: 171
Uploads: 0
SHO Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_byTheBeast Kompatibilität ???

Als erstes muß ich sagen daß dies ein klasse MOD ist und mich für diese tolle arbeit bei dir bedanken. Ich hätte gerne den Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_byTheBeast mit zusatz mod Equip_Upgrades_Fix_1_4_AFFOE_151 mit eingegbaut, ist das möglich ???

gruß tybeth

Last edited by tybeth; 07-09-12 at 06:34 AM. Reason: korrektur
tybeth is offline   Reply With Quote
Old 07-09-12, 08:16 AM   #959
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hallo tybeth!

Erstmal ein großes Danke!

Gedanken über "Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_byTheBeast" hatte ich mir schon öfter gemacht, weiß aber immer noch nicht so recht was dieser an wirklichen Vorteilen bringt. Selbst hatte ich mit diesem mod auch noch nie gespielt, also weiß ich auch zu wenig darüber.

Nachteil ist auf jeden Fall, daß die Spielstände nicht mehr kompatibel sind. Also müßte jeder danach eine neue Kampagne anfangen.

Eventuell habe ich auch etwas übersehen, denn du bist ja auch nicht der einzige der nach diesem mod fragt.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 07-09-12, 10:34 AM   #960
tybeth
Swabbie
 
Join Date: Mar 2009
Location: Cartagena / Spain
Posts: 14
Downloads: 171
Uploads: 0
SHO

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Hallo tybeth!

Erstmal ein großes Danke!

Gedanken über "Equipment_Upgrades_Fix_v1_4_byTheBeast" hatte ich mir schon öfter gemacht, weiß aber immer noch nicht so recht was dieser an wirklichen Vorteilen bringt. Selbst hatte ich mit diesem mod auch noch nie gespielt, also weiß ich auch zu wenig darüber.

Nachteil ist auf jeden Fall, daß die Spielstände nicht mehr kompatibel sind. Also müßte jeder danach eine neue Kampagne anfangen.

Eventuell habe ich auch etwas übersehen, denn du bist ja auch nicht der einzige der nach diesem mod fragt.

viele Grüsse von

uekel

Besten dank für die INFO.

Neue Frage:
Ich würde gerne SCHLEICHFAHRT mit "NewUIs_TDC_6_9_0_ByTheDarkWraith" spielen, ist das möglich im zusammenhang mit dem DEUTSCHMOD 1.0.6 für die Magnum OPUS, OHII, und NewUIs_TDC_6_9_0_ByTheDarkWraith Kombination ??? und wenn ja, welche installationreihenfolge müßte ich einhalten ???


Gruß tybeth

Last edited by tybeth; 07-09-12 at 10:46 AM.
tybeth is offline   Reply With Quote
Reply


Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 06:41 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.