SUBSIM Radio Room Forums



SUBSIM: The Web's #1 resource for all submarine & naval simulations since 1997

Go Back   SUBSIM Radio Room Forums > Subsim International > SUBSIM Deutsches Forum
Forget password? Reset here

Reply
 
Thread Tools Display Modes
Old 03-31-12, 02:50 PM   #841
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Danke Uekel! Freue mich schon drauf!
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 03-31-12, 04:47 PM   #842
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Sieht sehr gut aus uekel! Läuft bei mir sehr stabil, was ich sehr schätze. Ich habe jedoch mit reaper7´s UI 4.14 (letzte of. Version) dieses Problem.




Die Stoppuhr benutze ich natürlich sehr oft, daher ist der Fix für mich sehr wichtig.
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 03-31-12, 06:48 PM   #843
Echolot
Seasoned Skipper
 
Join Date: Mar 2010
Location: Berlin, Germany
Posts: 718
Downloads: 567
Uploads: 0
Default

Quote:
Hi Leute!

Ich habe meine mod-compilation jetzt aktualisiert. Es ist jetzt eine release-Version. Das Ganze habe ich "Schleichfahrt!!!" genannt.


Danke, uekel.

Echolot is offline   Reply With Quote
Old 04-01-12, 01:04 AM   #844
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Sieht sehr gut aus uekel! Läuft bei mir sehr stabil, was ich sehr schätze. Ich habe jedoch mit reaper7´s UI 4.14 (letzte of. Version) dieses Problem.
.
.
.
Die Stoppuhr benutze ich natürlich sehr oft, daher ist der Fix für mich sehr wichtig.
Hi Josef!

Spiel dir das hier: http://www.mediafire.com/?d2e1q5vc11yeuvt bitte noch ´rauf, dann sollte das Problem behoben sein. Klappt bei mir jedenfalls.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 04-02-12, 03:24 PM   #845
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Ich habe meine mod-compilation jetzt aktualisiert. Es ist jetzt eine release-Version. Das Ganze habe ich "Schleichfahrt!!!" genannt.
Vielen Dank uekel, super!

Hälst Du uns dann bitte auch auf dem Laufenden, wenn es zur MOD-Compilation was Neues gibt bitte?!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 04-03-12, 10:55 AM   #846
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Magic1111 View Post
...
Hälst Du uns dann bitte auch auf dem Laufenden, wenn es zur MOD-Compilation was Neues gibt bitte?!
...
Jo klar, gerne!

Habe, gerade für den mtns-part, schon wieder einiges parat, warte aber auf noch etwas anderes. Wird jedoch nicht mehr lange dauern. Ändern wird sich dann sicherlich nur part2, so daß nicht alles komplett neu ´runtergeladen werden muß.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 04-07-12, 01:51 PM   #847
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Ändern wird sich dann sicherlich nur part2, so daß nicht alles komplett neu ´runtergeladen werden muß.
Klasse uekel, freue mich schon drauf!

Und Dir, sowie allen anderen hier frohe Ostern!

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 04-10-12, 04:04 PM   #848
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Hallo ukele, es macht mir Spass, mit deinem Megamod zu spielen. Wäre super, wenn es doch möglich wäre, Real Enviromental Mod einzubauen. Ab und zu nervt mich das "stock" Wetter.

Und dieser Mod mit mehreren Funkmeldungen, der für OHII gebastelt wurde, ist in "Schleichfahrt" enthalten? Wenn nicht, wäre es bitte möglich?

Dann würde ich noch darum bitten:

http://www.subsim.com/radioroom/down...o=file&id=3493

http://www.subsim.com/radioroom/down...o=file&id=3521

http://www.subsim.com/radioroom/down...o=file&id=3538

http://www.subsim.com/radioroom/down...o=file&id=3550
__________________
U-552
Tiger
IDF

Last edited by Sepp von Ch.; 04-10-12 at 04:32 PM.
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 04-11-12, 10:49 AM   #849
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Wäre super, wenn es doch möglich wäre, Real Enviromental Mod einzubauen. Ab und zu nervt mich das "stock" Wetter.
Hey Josef!

Gibt demnächst ´ne neue Version, bei dieser könntest du dann "Real Environment" zwischen UI und part2 aufspielen.
Quote:
Und dieser Mod mit mehreren Funkmeldungen, der für OHII gebastelt wurde, ist in "Schleichfahrt" enthalten? Wenn nicht, wäre es bitte möglich?
Falls du die "message engine" meinst um die Funkmeldungen zu empfangen, diese ist UI-abhängig und deshalb nicht enthalten. Müsste ohne weiteres klappen sie nach dem UI einzubinden.

Ich habe diesen "AMMO_v1.0_SH5_by_Raven_2012" mit dabei der auf dieselbe Datei abzielt auf diesem basiert und noch zusätzlich die Munitionsvorräte auf historische Werte setzt. Beim Vergleich dieser Dateien ist mir aufgefallen, daß dieser mod fälschlicherweise nicht die max. Schußweite und damit Genauigkeit ändert, sondern nur die Einteilung in kurze, mittlere und weite Enfernung nach der die Ziele ausgesucht werden. Eine Sache habe ich aus diesen mods übernommen - die langsamere Geschwindigkeit beim Drehen (Richten) der Kanone.Da gibts bald was anderes welches mehr auf "Schleichfahrt!!!", wo ja der "Harbour Enhancement mod" auch noch eine Rolle spielt, angepaßt ist.Finde ich persönlich, daß es zwar gut aussieht, konnte ich aber in der Natur noch nicht so oft beobachten. Halte es deshalb für etwas unrealistisch.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 04-11-12, 01:46 PM   #850
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Leute!

Es gibt wieder neue Versionen von mtns: http://www.subsim.com/radioroom/show...60&postcount=1
und dem mtns+OHII+Harbour_Enhancement_Fix: http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=166

Wer beides benutzt, sollte beide Versionen zusammen aktualisieren, da diese aufeinander abgestimmt wurden.

Viele der neuen Schiffe wurden auf "multiskin" umgestellt, dh. man kann sie jetzt in verschiedenem Aussehen antreffen.

Mein neues "Lieblingskind", die mod-combo "Schleichfahrt!!!" http://www.subsim.com/radioroom/show...&postcount=812

wurde selbstvertändlich ebenfalls mit diesen Änderungen versehen, hier ist zu beachten, daß part1 immer noch in Version 1.0a vorliegt, part2 dagegen jetzt in 1.0b. Passt aber beides zusammen. Hatte den Grund, daß sich sämtliche Änderungen auf den part2 beschränkten.

Kapagnenneustarts sind beim lediglichem Update NICHT erforderlich.

viel Spass damit und Grüße von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 04-12-12, 03:29 PM   #851
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Leute!

Wie leider fast immer wenn die neue Version ´raus ist, habe ich Pläne mit einem neuen Schiff. Diesmal ist es etwas ganz besonderes, die "Pamir":



Sie ist ein SHIII-Modell von trainer1942. Vielen Dank dafür an trainer1942!

Sieht auch jetzt schon recht nett aus , ich werde aber noch an ein paar Kleinigkeiten rumschrauben. Man könnte sie zB. auch mit mehreren Texturen ausstatten wobei sie dann für eine andere Nation beipielsweise in weiß/grün mit einem anderen Namen fährt.

Na, ich denke mal, Josef zum Beispiel wird sich darüber sehr freuen, auch wenn es kein Tanker ist.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote
Old 04-13-12, 02:24 AM   #852
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Moin Leute!

Diesmal ist es etwas ganz besonderes, die "Pamir":
...
Na, ich denke mal, Josef zum Beispiel wird sich darüber sehr freuen, auch wenn es kein Tanker ist.
Mensch Uekel, noch bevor ich den letzten Satz gelesen habe, wollte ich sofort meine Freude hier zum Ausdruck bringen, aber du kennst mich schon besser als meine Ehefrau, also sage ich nichts

Im Ernst, vielen DANK, Pamir sieht großartig aus. ich bin immer begeistert, wenn ich solche Schiffe im Fernglas sehe

Und noch eine Bitte. Ich hätte schon eine Idee. Wäre es möglich, einen CAM Tanker einzubauen? Ich traf einen in SHIII und sofort schrie - der muss herausgeschossen werden, den muss ich runterkriegen! Diese CAM Schiffe sind immer etwas besonderes für mich. Anders ausgedrückt: Wollt ihr diesen Tanker in herrlichem MTNS Mod, um ihn versenken zu können? Antwort:








http://www.subsim.com/radioroom/show...=128821&page=4
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Old 04-13-12, 10:18 AM   #853
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Mensch Uekel, noch bevor ich den letzten Satz gelesen habe, wollte ich sofort meine Freude hier zum Ausdruck bringen, aber du kennst mich schon besser als meine Ehefrau, also sage ich nichts
.
.
.
Na Josef, so schwer war das nicht zu erraten, daß du dich über den Segler freuen wirst!


Zu dem anderen:
Quote:
Diese CAM Schiffe sind immer etwas besonderes für mich.
Da haben wir eigentlich schon eines drinne, allerdings ´nen Frachter, ist von rowi58:



Meintest du jetzt den anderen zusätzlich, oder hast du den vorhandenen noch nicht gesehen?

Wollte davon nicht zuviele mit ´reinnehmen, sollte was seltenes bleiben.
Das Modell auf deinen Abbildungen gefällt mir aber ganz gut.
uekel is offline   Reply With Quote
Old 04-13-12, 11:30 AM   #854
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Mein neues "Lieblingskind", die mod-combo "Schleichfahrt!!
...werde ich am Wo-Ende nun endlich mal probieren...!
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote
Old 04-13-12, 12:58 PM   #855
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Hallo uekel, diesen CAM Frachter habe ich letzte Woche versenkt Den meinte ich jedoch nicht. Ich würde im Spiel gerne diesen CAM Tanker sehen und natürlich versenken
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 12:44 AM.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 1995- 2024 Subsim®
"Subsim" is a registered trademark, all rights reserved.