View Single Post
Old 07-27-12, 01:04 AM   #1057
Magic1111
Silent Hunter
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany - Sailing on U-552 in North Atlantic
Posts: 4,429
Downloads: 783
Uploads: 0


Default

Moin zusammen!

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
TDW hatte es ja nicht in der Form angeboten, sondern nur beide direkt zu ersetzenden Dateien. Was hast du denn mit JSGME aktiviert? Evtl. lag das Problem darin, daß diese nicht in data\Library gelandet sind, also keine Dateien ersetzt haben. Dann wären nämlich die ID´s zweimal vorhanden - crash.
Ich habe mir natürlich selber einen JSGME-fähigen MOD gebastelt, geht ja einfach. Und dann über JSGME aktiviert, habe auch im Hauptverzeichnis im Ordner Library nachgesehen, die beiden "neuen" Dateien waren da...!

Quote:
Originally Posted by uekel View Post
Bis jetzt hat mir diese Lösung noch nicht so recht gefallen. Auch müsste dem Interface etwas zugefügt werden, um ihn auch einsetzen zu können. Und hatte ich schon einige Male die Erfahrung gemacht, daß bei dem Boot hizugefügten Objekten, die Spielstände nicht mehr kompatibel sind.
Okay, mit dem Hinzufügen von Objekten zum Boot hast Du natürlich recht (siehe SubFlags). Zum Interface kann, aber müsste zum aktivieren nicht unbedingt eine Schaltfläche hinzugefügt werden, denn der Schnorchel kann ja auch per Tastenkombi aus- und eingefahren werden. Dazu müsste nur die Commands geändert werden und den Spielern die Tastenkombis bekanntgegeben werden. Dass müsste dann schon so klappen!

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Ich kann wie Magic auch nicht mit diesem Mod ´ne neue Kampagne anfangen. Kommt´s zum CTD...
Hast Du das bereits mit dem Mini-Fix von uekel getestet? Kommt es da auch zum CTD? Ich habe es gestern nicht mehr geschafft, einen Kampagnenstart mit diesen Dateien zu testen.

Wenn es auch bei mir wieder zum CTD kommen sollte, vertehe ich absolut nicht warum? Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wo bei diesen beiden Dateien der CTD verursacht werden kann?

Vielleicht kann es doch ein ID-Konflikt sein? Uekel, kannst Du Dir einen Reim drauf machen?

Viele Grüße,
Magic
__________________
Magic1111 is offline   Reply With Quote