View Single Post
Old 06-08-12, 01:25 PM   #926
Sepp von Ch.
Sea Lord
 
Join Date: Dec 2009
Location: In my U-552 and Tiger
Posts: 1,732
Downloads: 788
Uploads: 0
Default

Hallo uekel! Das ist Klasse. Wie es in einem der Lieder von Rammstein - der Mensch ist doch nur ein Augentier. Das bin in SH-Reihe ganz bestimmt. Freue mich daraf. Ich bin jedoch jetzt uekel auf der Feindfahrt, also warte ich gerne auf die neue Version. Möchte das Spiel während der Feindfahrt lieber nicht ändern.

Meinst du, dass die Milchkühe /XIV/ und die verschiedenen Geräte, die im Equipment Upgrades Fix by TheBeast Mod zu finden sind /Schnorchel, Warngeräte usw./, integrieren kannst? Dieser Mod ist für mich sehr wichtig. Ist jedoch sehr bedeutend, dass die Geräte geschichtlich rechtzeitig im Spiel vorkommen.
Und den Real Environment von W_clear? Wieleicht als Zusatzmod, der für Schleichfahrt abgestimmt ist?

Und uekel, die Konvoi- und Einzfahrerrouten sind in dieser letzten Version der Schleichfahrt schon beschränkt, wie wir darüber sprachen /bzw. die Menge der Frachter auf den Routen/?

Kommen bitte noch Leute in den Häfen? Sind immer noch leer. Die Musik ist schon da, aber sonst wartet auf mich fast keiner

Tja und noch eine Frage. Ist es möglich, dass mit dem Schleichfahrt-Mod die anderen Skins, die ich im Spiel für mein U-Boot hatte, verschwunden sind? Kann nicht die skins, die ich in meiner Spúezialedition hatte und die ich per U-Play "gekauft" habe.


Josef
__________________
U-552
Tiger
IDF
Sepp von Ch. is offline   Reply With Quote