View Single Post
Old 05-06-12, 06:18 AM   #896
Trevally.
Navy Seal
 
Join Date: Apr 2007
Location: AN1536 (Orkney)
Posts: 5,451
Downloads: 166
Uploads: 28


Default

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Sehr schön Uekel! in SH5 muss diese Umwelt sehr impressiv ausschauen.

Leider ist für mich die riesengroße Menge an Arbeit, die ihr /Trevally, Du/ leistet, unbegreiflich. Ich weiss, dass SH5 anders ist, aber ich würde sehr glücklicher sein, wenn Trevally die atlantische Kampagne für die Atlantik Boote /VII/ verbessern würde /wie im WAC oder GWX/. Mit all dem Respekt zu deiner Arbeit /und mehr werde ich nicht sagen, denn du weißt sehr gut, wie cih sie und Dich schätze/, ich werde sicherlich nicht mit meinem VII-Typ nach Asien schippern. Neues IX-U-Boot in SH5 ist wahrscheinlich nicht in Sicht /klar, irgendwann will sie eventuell kommen, aber bis dahin hätte ich viel lieber ganz scharfe, realistische und schwierige atlantische Kampagne/ und darum - wenn ich OM erleben will, greife ich lieber zu SH4.

Es betrifft nicht deine Arbeit, die kann sich wirklich sehen lassen, aber eber mit perfekten MTNS-Schiffen und deinem Megamod hätten wir alles, um eine feine Schlacht im Atlantik zu bauen. Leider ist es wie im Realleben. Alle haben nur die menge vor Augen zu Lasten der Qualität. Damit meine ich, lieber uekel, nur die Kampagne. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Meine Kritik gilt nicht deiner Arbeit, sondern nur der Richtung und den Weg, den in SH5 gegangen wird.
Quote:
Originally Posted by Chrisi078 View Post
kleine Fischerboote wirten sich gut im Foto machen,aber ich muss recht geben bei vorredner,mir wer es auch lieber wenn die Kampanie so wie in SH 3-4 wer und nicht wie in teil 5
I am sorry that I am typing in English

SH5 is called "Battle of the Atlantic", but when (if) you add the mod Open Horizons II - it will as the name suggests, open the horizon.
So on that very point - I feel that this now changes the scope of the game to all things U-Boats.
Remember that mods are installed by choice.

Talking about choice - the new MG campaign will be selectable by choice. So for those who do not want to visit the Indian Ocean - do not select that campaign. You can select Turning Point instead.

The fact that this campaign will be in a typeVIIC/41 is for me no big deal. There is a mod to change the stats of this boat to match the stats of the typeIX.

More about choices - in TDWs UI mod, he has a teleport button. For me this should only be in Star Trek games, but I still use his UI. I just do not use that button

So I am at a loss to see why adding the MG campaign causes worry. It is only one campaign
__________________
Trevally Mods for SH5
Trevally. is offline   Reply With Quote