View Single Post
Old 03-10-12, 02:57 PM   #755
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Quote:
Originally Posted by ipex View Post
klasse es geht und noch mal danke fuer deine schnelle erfolgreiche hilfe!
Na prima, und kein Problem!

Quote:
nur leider hab ich jetzt das problem das nach dem versenken des schiffes es einfach nicht mehr sinkt es bleibt einfach an der wasser oberfalche -.-( ok es dauert geschlagen 10 bis 15 minuten eht zeit bis es sinkt ^^)
Sorry, aber gerade das finde ich doch sehr realistisch. In verbindung mit einem anderen mod dauert es sogar noch länger. Auch daß diese, bis auf einige, nicht mehr so spektakulär explodieren.

Quote:
und da ich meist mit magnet zünder schiesse ist mir die tiefe der schiffe sehr wichtig gibt es einen mod wo ich sie im handbuch finde also die neu eingefuegten?

weil mir bei einigen aufgefallen ist das sie nicht aufgeführt werden oder mache ich da wieder was falsch
Nein liegt nicht an dir. Du könntest ein anderes UI benutzen. Dieses hat ein extra Handbuch welches auf anderer Basis funktioniert und die Daten der Schiffe anzeigt. Leider drückt genau dieses die Performance und Stabilität des Spiels, gerade bei der Menge an zusätzlichen Einheiten, nach unten.

Ein besserer Weg wäre, diese wichtigen Daten direkt auf der Schiffsabbildung für das Handbuch mit einzutragen. Hat nur leider noch keiner gemacht.

Oder meinst du, daß einige Schiffe überhaupt nicht aufgeführt werden? Dann müsste ich das natürlich austesten. Ist mir noch nicht aufgefallen.
uekel is offline   Reply With Quote