View Single Post
Old 06-24-12, 06:47 AM   #940
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moin Josef!

Waren doch tatsächlich die Lifeboats! Obwohl sie in Kiel eigentlich gar nicht in ERscheinung treten. Auf sie verzichten will ich aber auch nicht. Im allerschlimmsten Fall werde ich sie einzeln aktiverbar gestalten, obwohl ich sowas nur sehr ungern mache. Auf jeden Fall werde ich dazu auch noch "Zivilklamotten" für die Besatzung bauen.

Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Auf den kleinen Zusatzmod mit der Flagge für Schleichfahrt hattest du wahrscheilnich keine Zeit /oder Lust/, nocht wahr? Ich weiss, dass es unrealistisch, auf hoher See ´ne Flagge zu haben, aber es gefällt mir doch so sehr
Hatte da ein Fix für gebastelt http://www.mediafire.com/?ryw0uy63sk5nlcn was zusätzlich noch nach part2 intalliert werden muß. Die sub_flags selber, vor part2. Also dann:

part1
UI
sub_flags
part2
dieses Fix

Bringt neue Objekte an das Boot, könnte bei laufender Karriere zu Problemen führen (hatte ich jedenfalls, Einzelmission und neue Karriere funktionierte). Standardmäßig werde ich sie in "Schleichfahrt aber nicht ´reinbringen.

Übrigens Josef, hattest du es mit den Map-Tools mal ausprobiert, um dein "Werkzeughelferproblem" zu beseitigen?
uekel is offline   Reply With Quote