View Single Post
Old 08-23-12, 08:03 AM   #1257
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Moinsen!
Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Aua....., Mensch...., Josef...., voll erwischt!

@ Magic

Quote:
Und ich werde genau so vorgehen...
Meinte es nur als Empfehlung, weil ich es immer ein bißchen schade finde, wenn man nicht so anfängt, finde es gerade so genial wenn man dann endlich in Kiel einläuft, meist im Morgengrauen...

Nun, da muß ich flostt recht geben
Quote:
Jeder gute Modder fügt seinem Mod eine Dokumentation bei.....Schon mal rein geschaut? (Schleichfahrt_1_0h_part2/Documentation / Schleichfahrt!!!.pdf)....
Ja, Magic es gibt sie wirklich.

Wie man sie öffnet weißt du ja? (sorry, der musste von mir jetzt mal sein...)! Natürlich spassig...!

Aber jetzt zu deinen Fragen:

Quote:
- Die v4 vom sober green crew Training MOD ist nun integriert?
Oohps , das ist in dem Durcheinander wieder untergegangen, spiel sie dir bitte nachträglich rauf. Ist jetzt aber endgültig nachgeholt (schon in der nächsten Version integriert). Dumm ist nur daß ich meine neue Karriere auch noch mal anfangen kann. )

Quote:
- Die "Drähte" um die Periskope haben nun alle Boote, richtig?
Na klar, wolltet ihr doch so.

Quote:
- Ist der Equipment Fix nun vollständig integriert, oder fehlt noch was (wenn ja was) zu der Original-Version von TheBeast?
Es fehlen, Schnorchel, 105er Deckgeschütz und das FuMO 29 in Adlerform. Auch Nozaurio´s Skins habe ich außen vor gelassen, weil ich die coatings.sim nich unnötig anwachsen lassen wollte. Wer diese möchte, kann sie sich auch so aufspielen. Und der "Anstrich" kostet dann kein Renown.

Quote:
- Du wolltest doch ein kleines Add-On beilegen, wo die Ausrüstung kein Renown mehr kostet. Kommt das bitte, bitte noch?
Hmm..., es ist doch nur die Änderung einer Datei und wir hatten darüber schon mal gesprochen. Könntest du eigentlich auch selber machen.

Quote:
- Was ist mit dem LongerRepair Time Fix MOD von Rongel? Ist der integriert, oder können wir den als letztes in der Liste zuschalten? Oder ist der noch nicht kompatibel?
Ist schon mit bei.

Quote:
- Sind die Wale (und war es noch was, was von der OHII_V2 draußen bleiben musste?) nun integriert, oder konntest Du Dich (was absolut verständlich wäre) noch nicht darum kümmern?
Um die hab ich mich noch nicht gekümmert, sorry.

Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote