View Single Post
Old 06-20-12, 01:02 PM   #934
uekel
Seasoned Skipper
 
Join Date: Sep 2010
Location: Brandenburg (near Berlin/Germany)
Posts: 690
Downloads: 258
Uploads: 2
Default

Hi Josef!
Quote:
Originally Posted by Josef von Posorschitz View Post
Immer, wenn ich auf den Werkzeughelfer klicke, habe ich ´nen verdammten CTD... Ich benutze den UI mod von Reaper7, wie du weisst. Kannst du mir bitte damit helfen?
Ich hatte dieses mit Schleichfahrt!!" eigentlich nicht angerührt, könnte dir aber vorschlagen es mit den AVM-Map-Tools oder ähnlichem zu probieren um das zu umgehen. Sollte es an den Texturen der zusätzlichen Werkzeuge liegen werden diese damit ausgetauscht.
Quote:
Und wie es scheint ( http://www.subsim.com/radioroom/show...postcount=1382) , brauchen wir bald wirklich in Schleichfahrt ´nen Schnorchel! Kommt er? Und die anderen Messgeräte?
Ich galaube du meinst damit The Beast´s "Upgrade Fix". Hatte es nochmal flüchtig getestet - war positiv. Kommt also bestimmt auch noch mit ´rein. bei dem Schnorchel wird´s problematisch diesen auch anzusteuern (benutzen/nicht benutzen). Dies sollte ja über das UI geschehen, welches aber nicht in "Schleichfahrt!!" enthalten ist. Müsste ich mir dazu was ausdenken.

Momentan gönne ich mir aber ´nen kleinen "Urlaub" (bloß keine Angst, geht auch wieder weiter ). Bis du kampagnenmäßig im "Schnorchelzeitalter" angelangt bist, habe ich bestimmt schon was gefunden.

viele Grüsse von

uekel
uekel is offline   Reply With Quote